Beziehungsleiste löschen???

Shikon

Newcomer

:confused: Hi ich Frage mich gerade ob man seine Bekannschaften auch wieder zurück setzten kann so das der Sim keinen mehr kennt.... geht das und wenn ja wie???

Bitte um Hilfe

:lalala:eure
Shikon

:confused: Hi ich Frage mich gerade ob man seine Bekannschaften auch wieder zurück setzten kann so das der Sim keinen mehr kennt.... geht das und wenn ja wie???

Bitte um Hilfe

:lalala:eure
Shikon

Wenn Du Deinen Sim im "Stadt bearbeiten" Modus rauswirfst und dann eine Kopie (wenn er links oben in der Zwischenablage ist) in der Bibliothek (heißt das so? Glaub schon) speicherst, sind auch alle Beziehungen futsch. (Fähigkeiten und Beruf bleiben dabei erhalten.)

Vielen Dank also wenn das funktioniert bin ich sehr erleichtert.... sonst schaffe ich meinen Stern beim Forografieren nicht ;)

Shikon

Hab grad mal den Rechner gewechselt und es getestetetet (also den Sim in der gleichen Nachbarschaft wieder ansiedeln/ich wechsle so normal nur immer die Nachbarschaft, nachdem ich einen Sim "groß gezogen" hab.) ... :D

- aus altem Haus rausgeworfen
- Kopie in Bibliothek gespeichert
- Ablage gelöscht
- aus Bibliothek wieder in neues Haus einziehen lassen.

... Beziehungen sind futsch, nur seinen neuen Chef, da der Beruf bleibt, kennt er. Neben Beruf blieben auch Fähigkeiten, Inventar und sogar das Familieninventar erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Dank für deine mühe! Hilft mir sehr weiter.. so kann ich genug fremde Sims "schießen" ;)

Auf ein Bald!

Shikon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten