Mein Sim wird nicht schwanger??

Hi Sims lovers^^

Also ich möcht's kurz machen..
Ich hab meinen weiblichen Sim sozusagen schon 3 mal ''geschwängert''
aber es gab und gibt keine Anzeichen das sie überhaupt schwanger ist :confused::confused:

Ist das ein Bug bzw. Fehler oder so?
Was kann ich machen...

(ich meine, man kann doch schwanger in RA werden oder nicht?)

Natürlich kann man schwanger werden.
Nur manche sind es sofort und bei manchen muss man es halt länger probieren.
Wie im Leben halt =)
LG bergsee:hallo:

Außerdem wenn es geklappt hätte, dann würdest du die typischen Musik hören, die es bei Sims 2 auch gab... aber stimmt manchmal braucht es eben so seine Zeit, annsonsten musste mal zum Arzt gehen:D

Also ohne Hack musste ich auch öfters länger probieren. Und mit dem Storymod von Twallan kann mans sogar einstellen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sein soll.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Simin nicht so gut drauf ist!? Bei Sims 2 war es jedenfalls so, dass man schneller schwanger wurde, wenn die Bedürfnisse im grünen Bereich waren.
Keine Ahnung, obs bei Sims 3 auch so ist. Aber könnte man ja mal berücksichtigen und schauen, ob's dann klappt.

Falles hier falsch ist,dann sagt mir bescheid!!
Ich habe eine Frage:
Können Teenager Schwanger werden oder nicht??Ih will es umbedingt das mein Sim schwanger wird und nicht ihre Mutter.

es gibt einen Hack, damit Teens schwanger werden können, den musst du ins Spiel bringen, ohne Hack geht's nicht.

ich hab gleich mal ne Frage zum Teen Pregnancy hack: hat jemand erfahrung damit? ich hab schon zwei oder dreimal versucht, den Hack von MTS reinzubekommen, aber bei mir hat's noch nie geklappt. es ist, als hätte ich den nicht installiert. anderes von MTS funktioniert aber bei mir.

Außerdem wenn es geklappt hätte, dann würdest du die typischen Musik hören, die es bei Sims 2 auch gab... aber stimmt manchmal braucht es eben so seine Zeit, annsonsten musste mal zum Arzt gehen:D

Das mit der Musik stimmt so auch nicht. Bei mir kam letztens auch keine Musik und meine Simin war trotzdem schwanger :) Es scheint ein kleiner Spielfehler zu sein, aber damit will ich halt nur sagen dass man sich auf die gute alte Musik auch nicht mehr verlassen kann *gg*

@ BeBeAyumi: Und 3 mal ausprobiert is noch garnix *g* Ich musste eins meiner Pärchen über 10mal in die Kiste schicken bevor es endlich klappte. Is halt wie im realen Leben, da funzt es ja auch nicht immer sofort :D

(...)
ich hab gleich mal ne Frage zum Teen Pregnancy hack: hat jemand erfahrung damit? ich hab schon zwei oder dreimal versucht, den Hack von MTS reinzubekommen, aber bei mir hat's noch nie geklappt. es ist, als hätte ich den nicht installiert. anderes von MTS funktioniert aber bei mir.

Hast du vllt ausversehen eine falsche Version des Hacks runtergeladen der mit deiner aktuellen Spielversion nicht kompatibel ist? Oder hast du möglicherweise einen ähnlichen Hack der den Teen Pregnancy vllt stört?
Ich würd nochmal bei der Version gucken und dann mal alle deine anderen Hacks rausnehmen und nur denn Teen drinnen lassen und ausprobieren ob es dann geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es im Ausland versucht?
Ich glaube da ist es nicht möglich ein Kind zu bekommen.

Also schwängern kann man im Ausland. Auf alle Fälle die weiblichen ausländischen Sims *g* (war mit nem männl. Sim da)
Wie is es wenn man mit nem weiblichen Sim nen passenden Erzeuger sucht weiß icih allerdings nicht. :)

Ich glaube es geht auch nicht, wenn die Simin in der Schwangerschaft Geburtstag haben würde. Bei einem Pärchen hab ich ewig probiert. Nach dem Geburtstag (jEw > Ew) klappte es dann problemlos. Kann aber auch Zufall sein oder weil ihre Laune dann besonders gut war.

Das es auch mal etwas dauert bis eine Simin schwanger wird, kenne ich. Bei mir brauchten die zwei 5 Versuche. Also normal ist das denke ich schon, wie oft hast Du es denn schon versucht?
Ich würde einfach weiter versuchen, und auf das achten, was die anderen schon sagten. Dann sollte es aber gehen.

LG kleine 37

Ich habe es schon vier Mal versucht, es lief sogar die typische Melodie, aber die Simmin (pflanzenSim) wird einfach nicht schwanger. Zudem ist noch die Belohnung "Hormontherapie" aktiviert und sie hat schon Zwillinge.

Wieso klappt das jetzt nicht?

Bekommen Pflanzensims nicht eine "Verbotene Frucht" ins Inventar, die, wenn man sie pflanzt, nach dem Ernten zum Säugling wird *am Kopf kratz*

Wie voll ist der Haushalt mit event. Tieren?

Mods im Spiel?

Edit: Ach so, sorry, wenn es schon mal geklappt hat, wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen Pflanzensims nicht eine "Verbotene Frucht" ins Inventar, die, wenn man sie pflanzt, nach dem Ernten zum Säugling wird *am Kopf kratz*

Wie voll ist der Haushalt mit event. Tieren?

Mods im Spiel?

Edit: Ach so, sorry, wenn es schon mal geklappt hat, wohl nicht...

Soweit ich weiß, kann das passieren. Ansonsten bekommt man eine verbotene Frucht raus. So wurde meine Simmin auch zum pflanzenSim.

Mein Haushalt ist weder voll noch habe ich Mods ;)

Ich hatte auch schon mal eine Simin die oft versuchen musste schwanger zu werden. Andere werden es schon beim ersten Mal auch beim Risikotechtelmechtel. Wie im wahren Leben. Manche schauen die Männer nur an und sind sofort schwanger, andere brauchen viele Jahre bis es klappt.
Das macht es doch im Spiel auch so spannend und real ;)

Wie das bei den Pflanzensims ging weiß ich nicht mehr, hab sie nicht lange gespielt, fand sie nicht so interessant wie die normalen. Sorry.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten