Internet

Ich hab den normalen t-online tarif, ich glaub der heisst eco oder so. Aber nicht mehr lange dann bekomme ich t-dsl *freu*

Yep, T-DSL Flat. Ist zwar beim blättern manchmal nervig, aber bei den Downloads flutschst richtig. =)

Ich hatte das sagenhafte Glück, dass die "normale" Flat von T-Online praktisch zu Beginn der DSL Flat endete.
2 Tage ohne Net verbracht, aber seitdem geht's super schnell :)

Ich habe auch Arcor DSL-Flatrate. :lalala:

Ich benutze auch schon seit August T-DSL Flatrate

Fuer Interesssierte der T-DSL Flatrate habe ich hier einige Neuigkeiten, denn ab 2002 will die Telekom das Modem nicht mehr kostenlos beiliefern, sondern erwaehnt einen Betrag in Hoehe von ca. 200,-- DM zu erheben.
Also wer interessiert ist, der sollte jetzt die T-DSL bestellen!!!!

Hier der Auszug aus einem meiner Newsletter:
News Montag, 15.10.2001

Ab 2002 keine kostenlosen T-DSL-Modems
Wer ab 1. Januar 2002 einen DSL-Anschluss über die Deutsche Telekom bestellt, muss tiefer in die Tasche greifen. Grund: Neukunden müssen dann das bisher in den Anschlussgebühren enthaltene DSL-Modem extra kaufen. Maßgebend hierbei ist der Tag der Bestellung des DSL-Anschlusses. So bekommen alle Kunden bei Freischaltung des Anschlusses in 2002 das Gerät kostenlos dazu, wenn sie bis zum 31. Dezember diesen Jahres den Highspeed-Internetzugang geordert haben. Der notwendige Splitter wird weiterhin gratis zur Verfügung gestellt.

Wie hoch die Zusatzkosten für die Kunden sein werden, ist noch offen, da noch keine konkreten Preise von den Herstellern genannt wurden. Nach Informationen aus Fachkreisen müssten für den Kauf eines DSL-Modems derzeit rund 200 Mark angesetzt werden.

Ist doch wohl wieder mies von der Telekom, oder was denkt ihr?
:mad:

Hab ne Flatrate.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten