Sims ohne Grabstein wiederbeleben?

Geigenfee1994

Newcomer

Hallo! :hallo:

Als ich mit meiner Lieblingsfamilie in Ägypten war, (sie besitzen ein Ferienhaus dort) bekam einer meiner Sims einen Stromschlag und starb (obwohl die Laune sehr hoch war und mein Sim die Fähigkeit Geschicklichkeit auf Level 9 hatte) danach platzierte ich den Grabstein im Inventar des Vater und reist sofort mit der Familie nach Hause. Zu Hause angekommen war der Garbstein verschwunden. Ich hab an allen 4 Orten im Mausoleum geschaut, aber der Grabstein ist einfach weg und jetzt kann ich nicht einmal mehr den Stammbaum öffnen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Sim wiederzubeleben ohne Grabstein? Vielleicht mit SimPE?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon den Cheat: ResetSim [Vorname] [Nachname] ausprobiert? Ich weiß nicht ob es auch mit Toten klappt, ein Versuch wär es aber allemal wert.

Vielleicht ist der Grabstein ja irgendwo auf dem Gründstück des Ferienhauses, hast du da schon geguckt?

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwei Hauptfamilien, die ich abwechselnd spiele. Alterung und Fortlauf ist und soll angestellt bleiben (spiele Family Challenge).

Nun ist bei der einen Hauptfamilie ein Sim an Altersschwäche gestorben, während ich die andere Familie gespielt habe.

Das Ärgerliche ist, dass es nun keinen Grabstein und auch keine Urne gibt. Wie kann ich die wiederbeschaffen?

Mit twallans SuperComputer kann man fehlende Grabsteine zurückholen. Einen Versuch wäre es wert.

Evtl wäre es noch eine Möglichkeit in Ägypten, dort auf dem Friedhof, die Geister im Mausoleum bändigen.
Keine Ahnung ob das dort auch geht, mal testen.

Greetz

Der Grabstein ist weder auf einem der vier Grundstücke meiner Familie noch in einem der vier Mausoleums oder sonst irgendwo. Was ist eigentlich dieser "twallans SuperComputer" und wo kann man ihn downloaden?

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten