20tausend verschiedene Serienseiten

Anke Lohmann

Member

Hallo Leute!

Der Grund für meinen Eintrag ist eig total simpel: Mir geht es auf den Nerv das man momentan für jede Serien dei man gut findet oder über die man Infos haben will/braucht ein anderes Forum suchen muss....

Deswegen hab ich gedacht ich frage mal ob es vllt ein paar Leute gibt die Interesse an einem Forum für viele verschiedene Serien haben... Ich fände sowas deutlich einfacher und würde sowas auch gerne aufziehen nur fehlt mir die Zeit um das alleine zu managen, ich hoffe wenn ihr Interesse habt meldet ihr euch und vllt finden sich ja sogar ein paar die mit mir gemeinsam soetwas aufziehen würden?!

Freu mich auf Antworten,

LG Anna

Nutz doch dieses Forum hier. Es gibt hier zu wirklich vielen Serien einen Thread und wenn es zu deiner Lieblingsserie eben noch keinen gibt, dann steht es dir natürlich offen einen zu eröffnen.

Öhm, solche Foren gibts aber schon...
Ich kenne keines.
Ich muss Anke da zustimmen, zu fast jeder Serie über die ich mich austauschen will, muss ich in ein anderes Forum.
Nö. Zumal da echt schnell die Luft raus iss. Wüsste nicht, was ich über ne Serie ellenlang diskutieren sollte, mal abgesehen davon, daß ich keine konsumiere.

Ich kenne ein Forum, wo über nur eine Serie diskutiert wird. Es gibt verschiedenen Unterthemen und jede Folge hat einen eigenen Thread, teilweise mit bis zu 20 Seiten.

Edit: Solltest du wirklich daran Interesse haben, könnte ich mir durchaus vorstellen mitzuhelfen. Eine PN wäre schön.

Nutz doch dieses Forum hier. Es gibt hier zu wirklich vielen Serien einen Thread und wenn es zu deiner Lieblingsserie eben noch keinen gibt, dann steht es dir natürlich offen einen zu eröffnen.

Wobei ich aber echt nicht verstanden hab, wieso manche Serien nen Extra-Thread bekommen und es für andere heißt, man solle den Sammelthread benutzen.. :Oo:

Hallo Leute! Ich versteh ganz klar eure Meinung, aber ich scheine ja nicht die Einzige zu sein die mit solchen Seiten nich zu frieden ist... iwie werden die Themen meist nur oberflächlich behandelt bzw Serienstarts und solche Sachen bekannt gegeben, das was man sucht fehlt für mich aber meistens... Und wiel ich auch privat einige Leute kenne denen es ähnlich geht habe ich mir halt gedacht dann ziehe ich selber mit jemand dem es vllt genauso geht eine Seite auf!

LG Anna

@Anke

Ok, wenn du das selbst aufziehen willst, dann sei dir über eins im Klaren: Dein Forum wird sehr sehr lange ziemlich tot sein und nur von denen besucht werden, die du persönlich kennst.
Solange an deiner Seite nichts besonderes ist, bist du nur eine von vielen Millionen. Warum sollte sich jemand ein fast totes Forum suchen, wo er Ewigkeiten auf Antwort wartet und nur ne Handvoll User rumrennt, wenn er sich genauso ein großes suchen kann, wo er innerhalb ein paar Stunden gleich mehrere Antworten kriegt?

Muss ja gar nicht unbedingt sein! Im Grunde genommen steht und fällt das Leben heute mit den Anstrengungne die man macht und den Connections die man hat und hat man die is ein Forum auch nich lange tot!

Klar ich verstehe was du meinst aber es wäre nich meine erste Seite und die lief wirklich gut :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten