Probleme beim patchen?!

Anke Lohmann

Member

Hallo Leute!

Also ich will eig gar nicht lange drum herum reden... Ich patche mein Spiel von Hand...

Jetzt habe ich Luxus-Accessoires bekommen, Grundspiel und Reiseabenteuer sind allerdings schon auf 1.11 und 2.6 gepatch, folglich funktioniert Luxux Accessoires nicht... Weis vllt jemand wo ich ein exe-Patch für Luxus-Accessoires herbekomme?

LG Anna

P.S. Sry wenn es so einen Eintrag shcon gibt oder das das falsche Forum bzw Thema is! EInfach verschieben bitte! thx

@HeinzS Danke für die schnelle Antwort, nur leider is das nich möglich...

Egal wie es läuft es heißt mein Spiel sei auf dem neusten Stand und außerdem bekommt mein Launcher bzw. mein EA-Downloadmanager keine Internetverbindung...

LG Anna

Kenn ich die Seite und die funktioniert nich :) ICh kanns runterladen und auch entpacken aber bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Installation wurde festgestellt, dass die für dieses Update gewählte Spielregion nicht korrekt ist.
Damit dieses Update installiert werden kann, muss eine andere Spielregion gewählt werden"

ICh hab die patches für die ersten beiden Spiele bei 4players runtergeladen aber da gibt es keine für Luxus-Accessoires und mal abgesehen von diesem Scroll shab ich nichts anderes gefunden...

Trotzdem vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!!

LG Anna

Der o.g. Patch für Luxus Accessoires ist für die Digital Download Version und funktioniert nur für diese!
Sonst gibt es bei LA (im Gegensatz zum Basisspiel und zu RA) nur Patches für die englische Version (Region 1). Die funktionieren bei LA aber auch mit in Europa gekauften Spielen.

Bei den anderen Patches ist Region 2 zu verwenden (wenn das Spiel hier gekauft wurde).

Hier eine Liste mit allen Patches:
http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Patching:Patch_Download

@envie: Vielen, vielen Dank! Hat super funktioniert! Jetzt kann ich endlich wieder spielen :)

LG Anna

Hab voll das Problem seit ich den Patch installiert hab. (Hab den Patch für RA)
Sobald ich den Launcher anklick kommt die Meldung dass Sims nich auf 2 Windows Konten gleichzeitig ausgeführt werden kann. Also hab ich das andere Konto gelöscht, aber die Meldung kommt immer noch. Zusätzlich kommt noch dass das Spiel beim Ladebildschirm also nach dem Film immer einfach weg ist und ich seh dann nur noch den Deskop.
Ich hab auch schon alle DLs rausgenommen und das spiel neu installiert aber es tut immer noch nicht! Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten