Bug/Spielfehler Kann nicht mehr auf Pärchen zugreifen, seitdem sie zusammen gezogen sind!!

Any Key

Newcomer

Hallo,

ich habe einen Fehler, den ich bisher noch nie irgendwo erlebt oder gelesen habe.
Mein Sim-Mann konnte endlich seine Traumfrau überreden mit ihm zusammen zu ziehen. Anschließend kam das Standard-Familienfenster (wer zieht mit um, wie heißt der neue Haushalt, ...). Soweit lief alles glatt. Danach aber konnte ich nur noch auf die zugezogene Sim-Frau zugreifen. Er stand in einem anderen Haus, war zwar noch in der Portrait-Leiste, aber nicht mehr steuerbar. Sein Portrait konnte ich auch nicht anklicken.
Ich habe das Spiel erstmal neu gestartet. Das machte aber alles nur noch schlimmer.
Im Spiel-laden Fenster am Anfang fehlte das Familienportrait, konnte aber geladen werden (wie wenn man im Stadt bearbeiten-Modus speichert). Als der Spielstand endlich geladen war, waren alle Leisten weg (ich hatte nicht ausversehen die Tab-Taste gedrückt). Ich konnte nichts auswählen: keine Portraits, keine Optionen, gar nichts. Als ich zum meinem Haushalt gezoomt habe (und jetzt bitte festhalten) ist eine ganze Gruppe von Geistern gerade hereinspaziert! :eek:
Hat jemand soetwas schon einmal erlebt??? In meinem Schock habe ich natürlich vergessen, Screenshots zu machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten