Sim steckt in Aktion fest?

Gepard1995

Newcomer
Vor kurzem hab ich meine Sim-Dame mit meinem Kleinkind interagieren lassen (Sprechen lernen).
Das Kind hat schon sprechen fertig gelernt, alles okay, bis auf die Tatsache, dass sie nicht aus der Aktion rauskommt.
Hab schon mit Aktion abbrechen probiert, aber das geht leider nicht.

Hat hier jemand eine Lösung für mich? :cool:

:hallo:

Versuch mal, ob der Cheat "reset sim" funktioniert.

Du musst zuerst das Cheatfenster öffnen, in dem du die Tasten STRG + ALT + C drückst. Dort gibst du ein RESET SIM (vorname+nachname des sim)....aber ohne die Klammer und ohne das + und klein geschrieben. Das bestätigst du mit der Taste Enter/Eingabe.

Damit sollte es funktionieren.

Der Cheat heißt "resetsim vorname nachname"

Also gibts noch andere die diesen Bug (bei genau dieser Aktion) haben. Bin damit also nich alleine :)

das hatte ich auch schonmal, habe die Familie dann aus dem Haus rausgeworfen u. woanders einziehen lassen, dann gings wieder.

Solange das nicht beim nächsten Patch behoben wird, werden meine Sim-Kinder nicht sprechen lernen. :)

Hm, bei mir funktioniert das mit "resetsim" nicht.
Liegt vermutlich daran, dass ich zuvor "moveobjects on" benutzt habe?!

Und was mache ich nun?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :/

Hm, bei mir funktioniert das mit "resetsim" nicht.
Liegt vermutlich daran, dass ich zuvor "moveobjects on" benutzt habe?!

Und was mache ich nun?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :/

Mein erster Versuch war auch moveobjects. Danach ging resetsim aber. Was genau passiert denn? Wird dir angezeiigt dass der Befehlt resetsim nicht erkannt wird? Oder schließt sich das Cheatfenster einfach ohne das was passiert?

Guten Abend demon,

also wenn ich diesen Cheat eingebe, dann schließt sich das Fenster und nichts weiteres passiert - wie du schon sagtest.
Weißt du vielleicht, was das bedeuten kann?

Wollte nur schnell schreiben, dass ich das Problem lösen könnte, auch wenn das vielleicht nicht die liebste Lösung für alle sein wird..

Da mir die Stadt in der ich mit den Sims lebte eh nicht gefallen hat und ich unbedingt wieder zurück nach Riverview wollte, habe ich die Sims einfach dorthin ziehen lassen. (Kopie erstellen und in der Wunschstadt dann platzieren). Jetzt bin ich nicht nur zurück in meiner Lieblingsstadt, sondern auch ist auch der einst "verkaufte" Sim zurück. ^^

ResetSim hat bei mir leider nicht funktioniert. :(

Also hast du dein Problem lösen können. :) Wenn du eh nicht mehr in der Stadt mit deinen Sims leben wolltest war der Bug doch ein guter Anschubser um deine Sims endlich in deine Lieblingsstadt zu bringen :D

Und du hattest deinen Sim mit moveobject gelöscht? Dann existierte der Sim vllt für den Befehl resetsim in dem Moment garnicht. Ich dachte du hast den Sim einfach nur verschoben (so hatte ich es nämlich gemacht)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten