Spiel Speicher-Pfad

seb20290

Newcomer

Einen wunderschönen guten Tag oder Abend,

und zwar hab ich mal eine Frage bezüglich des Speicherpfads von SimCity 4. Ich möchte gern wissen wo ich den finde und wie ich den ändern muss.

Da ich meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt habe habe ich folgendes Problem eine. Meine Eignen Datein wo die Sicherungen von SimCtiy gemacht werden ist bei der kleineren Partition und des wegen kann ich nichts speichern da diese bereits voll ist und das auch die Partition ist wo ich das System(XP) installiert habe. Beim speichern der Stadt kommt ständig die Fehlermeldung (Fehler beim Sichern der Stadt .... ).

Ich habs zwar die eignen Datein auf E// machen können aber ich muss dann noch den Speicherpfad ddes Spiels ändern so das es nicht sändig auf C// einen Ordner erstellt.

Du kannst die Dateien, die normalerweise unter "\Eigene Dateien\SimCity 4" liegen, auch woanders ablegen, das Spiel muß dann mit einem entsprechenden Kommandozeilenparameter gestartet werden.
-UserDir:path - Specifies the directory where the game data is. The game data directory defaults to being the same directory as the game installation directory. Quotes are necessary if the path name has spaces.
Wenn ich mich richtig erinnere, muß der Pfad mit einem "\" abgeschlossen werden. Irgendwo hier im Forum ist das schonmal beschrieben worden, die Suchfunktion sollte Dir da weiterhelfen (gilt übrigens für alle Fragen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten