Wieso kann ich nicht schwanger werden ?

[/FONT]
Heey.

ich hätte da mal eine Frage an euch, und bitte um schnelle antwort.
es geht darum :

Ich habe mir 2 Frauen erstellt und sie ganz normal gespielt halt. Irgendwann hat sich eine der Frauen dann mit dem Sensenmann angefreundet. Sie hatten sogar eine feste beziehung. Ich wollte dann unbedingt ein Kind mit ihm :lol: aber da es mit ihm nicht ging, hab cih mir aus dem internet einfach einen sensenman runtergeladen, der sieht genauso aus wie in sims 3 :) so weit so gut, jetzt kann ich auch mit ihm 'baby machen' anklicken, !doch! ich hab des jetzt schon 20mal oder so gemacht, aber es kommt einfach nicht die melodie, dass meine simin schwanger wird :( da frag ich mich jetzt natürlich warum? bei andern normalen sim's gabs auch schon das problem das es ein wenig gedauert hat, aber nach dem mindestens 10mal ging es dann trotzdem ! wieso dann bei ihm nicht ? gibt es vielleicht einen cheat, der bewirkt, dass sie sofort schwanger werden, nach dem ersten 'techtelmechtel' ( 'baby machen' ) ?

bitte um schnelle hilfe und danke schonmal im voraus :) !
Liebste Grüße; Traumweltmaechen.

Heey.

ich hätte da mal eine Frage an euch, und bitte um schnelle antwort.
es geht darum :

Ich habe mir 2 Frauen erstellt und sie ganz normal gespielt halt. Irgendwann hat sich eine der Frauen dann mit dem Sensenmann angefreundet. Sie hatten sogar eine feste beziehung. Ich wollte dann unbedingt ein Kind mit ihm :lol: aber da es mit ihm nicht ging, hab cih mir aus dem internet einfach einen sensenman runtergeladen, der sieht genauso aus wie in sims 3 :) so weit so gut, jetzt kann ich auch mit ihm 'baby machen' anklicken, !doch! ich hab des jetzt schon 20mal oder so gemacht, aber es kommt einfach nicht die melodie, dass meine simin schwanger wird :( da frag ich mich jetzt natürlich warum? bei andern normalen sim's gabs auch schon das problem das es ein wenig gedauert hat, aber nach dem mindestens 10mal ging es dann trotzdem ! wieso dann bei ihm nicht ? gibt es vielleicht einen cheat, der bewirkt, dass sie sofort schwanger werden, nach dem ersten 'techtelmechtel' ( 'baby machen' ) ?

bitte um schnelle hilfe und danke schonmal im voraus :) !
Liebste Grüße; Traumweltmaechen.

Konntest Du denn mit dem Originalsensenmann techteln? Wenn nicht, waren die beiden Beziehungstechnisch einfach noch nicht soweit. (Hatte auch mal ein Sims-Weibchen, da musste mein Sims-Männchen sich ganz schön ins Zeug legen, damit das Sims-Weibchen den mal rangelassen hat. War auf jedenfalls einiges mehr als bei den anderen Sims-Weibchen. ;))
Und das es mit dem Reaper, auch dem Gedownloadeten nicht klappt, kann auch einfach daran liegen das Du DLs im Spiel hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten