Lichtprobleme

Hotoki

Member

Hab seit neustem Probleme mit den Lampen... in manchen Räumen leuchten sie einfach garnicht,- als ob sie aus wären (sie sind aber an).
An anderen Stellen funktionieren sie dann wieder wunderbar... eine andere Lampe leuchtet auch an der Stelle - aber nur 2-3 von allen und es ist immer komplett unterschiedlich welche Oo
Dann in einem Raum leuchten alle bei Nacht... bei Tag aber nicht :naja:
und dann noch in nem anderen Zimmer das jetzt auch nicht grad klein is... 2 Lämpchen und WUMM... der ganze Raum ist beleuchtet - sogar um die Ecke '-.-

Hab das Problem erst seit kurzem und hab in letzter Zeit eigtl. keine Hacks installiert... schon garnich welche die das Licht beeinflussen sollten..

Hat irgendwer ne Idee was man da machen kann?

Die Lichter aus dem Buydebug hab ich auch probiert... klappt auch nicht.

Edit: Habs schon selbst gelöst... nachm Neuladen gings nämlich lol!
Nur der eine Raum bleibt weiterhin tagsüber "dunkel" und is bei nacht voll beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neuen Sonnenkollektoren oder die Windräder installiert und auf dem Grundstück?
Seit ich die drin habe, ist bei meiner derzeitig gespielten Familie das Bad und Schlafzimmer tagsüber dunkel... Ich kann nicht sagen, ob es damit zusammenhängt, nur, dass es bei mir seit dem auch duster ist...

nee hab ich nicht...
die hab ich noch nichma gefunden lol vergess ich immer ^^

nach neuladen war der raum dann auch beleuchtet... nervt halt nur beim einrichten weil man nicht sieht wieviel licht welche lampe abwirft.

Problem ist irgendwie doch nicht gelöst..... nen neustart hilft da auch nicht mehr bei anderen räumen <.< ich denk mal das ist nen bug vom aktuellen patch,- hat das sonst noch jemand?

Okay ich glaub jetzt doch, dass es daran lag, dass Außenwände Fundament waren. Seltsam is das trotzdem noch, weil ich früher auch nie Lichtprobleme in Kellern hatte '-.-
jedenfalls reiße ich jetzt das ganze Haus ab und bau nen neues '^^

Und diese Sonnenkolklektoren und Windräder find ich garnet, wo sindn die?

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenkollektoren und Windräder gehören zu dem Renault-DL (kostenlos bei EA erhältlich). Dachte, daran hätte es gelegen, denn seit dem hab ich ähnliche Lichtprobleme. Ich hab aber zur gleichen Zeit den letzten patch draufgezogen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten