Meine Simin kann am See im Friedhof nicht mehr angeln...

susilämmchen

Member

Ich habe folgendes Problem, seit gestern kann meine Simin nicht mehr im Friedhof angeln, die aktion wurde einfach abgebrochen und dann ging es nicht mehr.
Und nun, wo ich den Fisch des Grauen (oder so ähnlich) brauche, geht es nicht.
Habe schon versucht, den Friedhof wegzumachen und wieder neu dort hinzuplazieren.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen kann oder wie ich das Problem lösen könnte??

Lg Susi

Genau wie bei mir.Ich kann ÜBERALL nicht mehr Angeln,überall stehen Taxen auf der Straße die nicht mehr wegfahren.Kann nicht mehr verloben schon gar nicht Heiraten lassen!!Deshalb spiel ich nur Sims2.Von Sims3 hab ich genug.Kann die vielen Bugs nicht mehr ab!!!

:Oo:

Ja, habe Downloads im Spiel, sowie den Awesome, den Super Computer und irgendwie noch ein HAck, der die Schwangerschaft verlängert.

Schaut mal in den Inventaren der Sims nach. Sind dort "seltene Samen"? Wenn ja, schiebt sie einem anderen Sim ins Inventar oder verkauft sie, inbesondere, wenn sie einen Preis haben, sind die die Verursacher des Problems. Danach die Aktion nochmals versuchen.
Hoffe es hilft ;)

Hey,
danke, ich habe es versucht, hatte natürlich Samen im Inventar, habe sie entfernt und schwupp kann ich wieder Angeln.
Jetzt musst du mir aber mal verraten woher du das weißt?

LG

Schaut mal in den Inventaren der Sims nach. Sind dort "seltene Samen"? Wenn ja, schiebt sie einem anderen Sim ins Inventar oder verkauft sie, inbesondere, wenn sie einen Preis haben, sind die die Verursacher des Problems. Danach die Aktion nochmals versuchen.
Hoffe es hilft ;)

Das muß ich auch versuchen habe Samen im Inventar.
Kicker : Hast du Ratschläge??Wenn ja bitte schreib.Weiß da wirklich nicht weiter.Hab Sims3 noch nicht von der Platte geschmissen was ich eigentlich schon wollte da ich wieder Sims 2 spiele.Habe Sims3 ja auch auf einen Zweitrechner also nicht auf Internetrechner.Habe sogar den no Mosik runtergeschmissen und hab nicht einen einzigen Download drin.Hab auch nur Grundspiel und RA.

Hey,
danke, ich habe es versucht, hatte natürlich Samen im Inventar, habe sie entfernt und schwupp kann ich wieder Angeln.
Jetzt musst du mir aber mal verraten woher du das weißt?

LG

Freut mich ;)
Ich hatte das Problem auch und, ich meine, im more awesome than you Forum darüber gelesen zu haben.

Greetz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten