Nee bei allen kannst du die Dateien als rar runter laden, umgekehrt isses aber so dass nicht alles als Sims3pack da ist. Irgendwie machst du was falsch. Gib mir mal bitte einen Link von so einem DL wo es das nicht als rar gibt.
Nun noch was in eigener Sache. Ich sortier ja grad meine DLs aus. Dazu installier ich häufchenweise alle Sims3packs und schau sie im Spiel an. Dabei ist mir bei einigen Sachen aufgefallen, dass sie nicht angezeigt werden. Wenn ich diese mit dem Workshop öffne fehlt da meist ein Häkchen bei den Kategorien oder wurde falsch zugewiesen, z.b. Deco, dann Subcategory Misc Objects, das gibts ja da nicht. Sowas seh ich häufiger.
Jetzt hab ich aber auch manchmal das Problem, dass alles korrekt zugewiesen wurde und das Objekt dennnoch nicht im Spiel zu finden ist. Ich kenn mich mit dem Workshop nicht aus, hab außer Dateien betrachten zum sortieren oder zum schnelleren finden im Kaufmenü, nichts damit gemacht. Das mit den Häkchen ist ja eigentlich schon selbst erklärend, allerdings ist da noch soviel anderes in der Liste wo man Häkchen setzen kann was mir nix sagt. Kann mir jemand evenutell sagen, was man da sonst noch verändern muss damit das Objekt im Kaufmenü erscheint?
Es sind eigentlich nur vereinzelte Objekte wo das vorkommt und da ich eh aussortiere kommen die dann halt gleich weg. Jetzt hab ich aber ein schönes Objekt dass ich gerne behalten möchte, zumal es auch noch zu nem Set gehört, wo es dann fehlen würde und da hätte ich das halt gerne mit im Spiel irgendwie.