Problem mit Auffahrten

madaya

Member
Huhu,

ich hab zur Zeit immer mal wieder ein Problem, Autos auf diesen Auffahrten zu platzieren. Die Auffahrt lässt sich platzieren, aber wenn ich dann das Auto darauf stellen will, kommt immer die Meldung "Kann nicht auf anderen Objekten platziert werden". Auch auf ganz leeren Grundstücken. Also da ist definitiv nichts im Weg. Anfangs dachte ich, dass es an heruntergeladenen Fahrzeugen liegt, weil es wieder funktionierte, nachdem ich die deinstalliert hab. Aber nun hab ich das Problem wieder... Kennt das jemand? Ist ein Download dafür verantwortlich?

Edit: noch als Ergänzung: ich hab dieses Problem auch mit den Fahrradständern. Wenn ich da ein Fahrrad dran stellen will, kommt die gleiche Meldung.

LG
madaya

Zuletzt bearbeitet:
Omg, wieso das denn? Aber du scheinst recht zu haben, denn ich hab meinen aktiven Haushalt beendet und neu gestartet und nun geht es. Ich dachte allerdings es liegt an irgendeinem Objekt in meinem aktiven Haushalt, das war nämlich in allen Fällen immer der gleiche.

Das betrifft dann auch Häuser, die man über den "Stadt bearbeiten" Modus einrichtet. Das ist doch ein Bug? Oder steckt dahinter tatsächlich eine Absicht?

Auf jeden Fall danke. War schon kurz davor die neuesten Downloads zu deinstallieren und das Haus meiner Familie auszuräumen. :D

Ja ich kann bestätigen das Simposium recht hat. Ich hatte das Problem auch (hier gibts auch irgendwo nen Thread dazu ich such den gleich und verlinke ihn) und hab eeewig gerübelt und rumprobiert nur half es nichts. Ist irgendwie ein Spielebug.

edit: Hier der Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=171208

Oh, danke für den Link. :) Ich hatte nach Auffahrt gesucht und dachte schon, ich wäre die einzige mit diesem Problem. Da hab ich wohl nicht gründlich genug gesucht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten