Alle DL-Frisuren gehen nicht; Glatzenalarm :(

perlendiebin

Member
Ich habe Frisuren von verschiedenen Seiten runtergeladen, z. B. von Peggy, New Sea, Anubis, Miss Bonbon. Ich hab welche im .sims3pack und .package-Format. leider werden mir im spiel nur glatzen oder halbglatzen angezeigt! das erinnert mich an sims 2, wenn man vergessen hatte den mesh zu laden. aber hier sind die meshes doch in der .package-datei mitdrin, oder ? ich hab das bei allen frisuren :( kann man da was tun?

EDIT:
Ich habe mithilfe von Google herausgefunden, dass das Problem nur bei Mac-Usern auftritt und vom neuesten Patch ausgelöst wird. Lösung: Spiel neuinstallieren ohne es zu updaten und ggf. Cache-Dateien löschen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es leider auch so, dass die meisten Frisuren nicht auftauchen (entweder Glatze oder eine andere Frisur), aber ich bin kein Mac User

Ist bei mir auch bei einer Frisur. Komisch ist aber, dass die Frisur zunächst noch ging, hatte sie auch verwendet und da ich sie sehr schön finde, isses echt schade, dass ich jetzt nur noch ne Glatze habe. Aber dann kanns in dem Fall nicht am fehlenden Mesh liegen, denn die war ja zuerst da gewesen und dann nicht mehr.

Ich hab auch keinen Mac.

Hmm ist aber komisch dieses Problem.
Dann ist es wahrscheinlich mit irgendwas anderem nicht kompatibel.
Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, ist aber schon komisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten