Häuservorstellung BabyS!M´s Impressionen

BabyS!M

Member

BABYS!MS IMPRESSIONEN

Ich wollte schon immer einen eigenen Thread eröffnen um meine Häuser zu zeigen, aber bislang ist mir immer wieder was dazwischen gekommen bzw. ich bin drüber weg gekommen;)!

Nun aber bin ich mal so mutig:nick: und zeig euch als erstes mein Haus vom Wettbewerb "HAUS AM SEE", weiter Häuser werden dann so nach und nach folgen!

So los geht´s.....

auenwelcome.jpg

auenbersicht.jpg

auentag8.jpg

auentag9.jpg

auentag7.jpg

auentag11.jpg

auentag4.jpg

auentag12.jpg

auentag5.jpg

auentag13.jpg

auennacht4.jpg

auennacht3.jpg

auennacht6.jpg

auennacht7.jpg

badeltern1.jpg

badeltern2.jpg

badkinder1.jpg

badkinder2.jpg

flur1.jpg

flur2.jpg

klara1.jpg

klara2.jpg

klara3z.jpg

ronja1o.jpg

ronja2v.jpg

ronja3.jpg

tim1h.jpg

tim2y.jpg

schlafzimmer1.jpg

schlafzimmer2.jpg

kche1d.jpg

kche2g.jpg

kche3.jpg

kche5.jpg

wohnzimmer1.jpg

wohnzimmer2.jpg

wohnzimmer5.jpg

So hoffe es war euch nicht zu vieel auf einmal......über Kommentare freue ich mich, ob positiv oder negativ - denn anregungen kann *Frau* immer gebrauchen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Haus echt super schön =)
Sehr viel dekoriert und es passt alles super zusammen!
Mein einziger groooooooooßer Wunsch: BITTE lass das Bearbeiten! Ich find das versaut es totaaal :( ich glaub unbearbeitet würde es mir um Längen besser gefallen!
Ansonsten alles, wie gesagt, top!
Liebe Grüße

BabyS!M - GANZ FETTES LOB!!! :up: :up: :up: :nick:
Ich finde Dein Haus am See super gelungen. Ehrlich, diese Liebe zum Detail, einfach der Hammer.
Ich baue selber für mein Leben gern und weiß, wie laaaange das dauert, bis alles bis in kleinste Detail so aussieht, aber Du hast das super hinbekommen.

Bin richtig neidisch... ;) Weiter so, ich will noch mehr von Deinen Häusern sehen. :)

Liebe Grüße, eNeF

@catilla
Danke für dein Lob aber auch für deine Kritik%), ich werde sie mir zu Herzen nehmen und beim nächsten Haus die Bilder mal natura rein stellen;)!

@eNeF
Danke, danke;)....ja leider verschluckt das ganze eine Menge Zeit! Die fast 4 Wochen die wir dafür Zeit hatten (wegen der großzügigen Verlängerung durch Catilla) habe ich auch bitter nötig gehabt! Habe fast überwiegend nur abends Zeit, aber ich mach das halt total gerne:).

Aah wieder ein "neuer" talentierter Häuslebauer. =)

Ich kann mich nur wiederholen, du hast den ersten Platz echt verdient. Dein Haus ist wirklich toll geworden. Mir gefallen die Veranda so halb im Wasser und der Essbreich am besten. Aber auch die Kinderzimmer wirken bewohnt und nicht zu überladen. Das Foto mit der Familie wirkt für mich so real, also sieht nicht gestellt aus. Das verleiht dem Haus irgendwie gleich mehr Charakter, wenn man auch seine Bewohner sehen kann.

Allerdings muss ich mich Caty anschließen was die Bildbearbeitung angeht, das ist bei manchen Bilder echt hart an der Schmerzgrenze. Aber so ganz drauf verzichten würde ich dann auch wieder nicht, vielleicht nur die Einstellungen ein wenig zurückschrauben..

Kann übrigens sehr gut nachvollziehen, dass deine Detailliebe beim Einrichtien einige Zeit in Anspruch nimmt ;) Freu' mich auf jeden Fall schon auf weitere Häuser von dir, da kann man noch so einiges Tolles erwarten, denke ich...

Ich bin von deinem Haus auch sehr begeistert, BabyS!M... Ich mag solche voll dekorierten Häuser. Deine perfekt zum Sideboard passende Couch mag ich. Woher hast du sie denn? (Das Sideboard habe ich nämlich auch..) Mir gefällt auch sehr gut, das Fenstersims zum Garten raus. Gemütlich für eine Leserunde am Abend. Auch der begehbare Kleiderschrank ist toll geworden. Schöne Details mit der Kleiderbüste und der Nähmaschine, etc... Ich finde es auch klasse, dass du dem Stil treu geblieben bist und nicht alles, was du an DL`s besitzt, willkürlich irgendwo hinplatzierst.
Aber ein kleinen Kritikpunkt muss ich mal eben erwähnen: Das erste Bad finde ich etwas farblos.
Über die Küche und das Kinderzimmer müssen wir nicht reden ;) (Soll heißen, dass dir auch die beiden Räume super gelungen sind!)

LG,
SimsFreak89

@eNeF
Danke, danke;)....ja leider verschluckt das ganze eine Menge Zeit! Die fast 4 Wochen die wir dafür Zeit hatten (wegen der großzügigen Verlängerung durch Catilla) habe ich auch bitter nötig gehabt! Habe fast überwiegend nur abends Zeit, aber ich mach das halt total gerne:).

Ja, ich komme auch meist erst abends dazu... allerdings gibts dann auch oft Probs mit meinem Freund... man(n) nennt mich schön "süchtig".
Son Quatsch!!! :lol: Total absurd. %)
Na ja, wenn ich könnte wie ich gerne wollte... würd ich von morgens bis abends bauen, bauen, bauen... :Oo: *hehe*
Schade das ich kein Sim bin, ich würde sofort in Dein *Haus am See* einziehen. =)

@pineapple
Danke fühle mich sehr geschmeichelt (geht runter wie Butter=)), ich liebe es Häuser zu bauen und ein zu richten - aber am besten gelingt mir dass wenn ich eine konkrete Familie dafür habe, dann kommen mir die besten Ideen;)! Ja ich muß das mit der Bildbearbeitung noch ein bißchen mehr ausreifen:glory: - sehe ich vollkommen ein.

@SimsFreak89
Danke für dein Lob, das Sofa ist by jasmin (www.simsinparis.net) aber das Set ist im bleackpearlsimsforum hier der Link (ist aber momentan off) http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?t=13580 (und die Farbe die ich benutzt habe ist ein recol., aber ich meine das ich das auch von dort her habe)! Tja, das Elternbad ja ist etwas hell, das stimmt - aber die Kinder haben ja ein recht farbiges bekommen%).

@eNeF
Würde dir als Sim sofort einen Mietvertrag unter die Nase halten:lol:! Leider gibt´s bei uns da auch Meinungsverschiedenheiten....aber so ises nunmal - ist mein größtes Hobby und ich gehe ja auch noch unter Menschen und ich habe Kinder, ergo bin ich ja kein Junkie:Oo:. Aber tut gut zu hören, dass auch andere betroffen sind:nick:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Haus ist absolut der HAMMER!!! *Augen rausfall*

Ich wünschte ich könnte auch solche Häuser bauen... Ich nehme es mir zwar vor aber schon bei der Grundrissplanung fangen die Probleme an und wenn ich dann alles soweit fertig habe, bereitet mir der Garten Probleme :( Und so eine Detailgenauheit habe ich auch nicht.

Aber ganz dickes Lob an dir!!!

LG Paradiesvogel

So ich hab die Bilder von meinen Beitrag "Stadtvilla - ganz in Weiß" hochgeladen, über den 1. Platz habe ich mich sehr gefreut (nochmals danke an alle Abstimmer!!) und wollte die euch ja nicht vorenthalten;)!

Außerdem musste ich hier dringend mal den Staub wegpusten:D.

Also fangen wir an mit den Außenansichten....

Die Küche, mit Hausherrin bei den Vorbereitungen für´s Frühstück;)....

... und hier das Ehepaar am Frühstückstisch
Das Wohnzimmer, mit Coutschlandschaft ......

..und Essbereich!

Hier ein Einblick vom Kaminzimmer in den Flur...

und hier der Flur des EG´s

Das Arbeitszimmer vom Ehegatten.....

...und der dazugehörige Balkon zum Entspannen:cool:

Das Elternschlafzimmer mit Kaminumbau....

Frisiertisch für die Dame....und...

im hinteren Teil natürlich der Ankleidebereich mit Zugang zum Badezimmer....

....welches ihr hier sehen könnt!

Das Balletzimmer der kleinen "Prinzessin" (die Stange habe ich weggelassen, weil mein Recolor von Piggi nicht funktioniert:argh:)

Und natürlich das Kinderzimmer, das ich hauptsächlich rosa und pink dekoriert habe, leider aber auch hier und da etwas andere Farben nehmen musste......

...zum Kinderzimmer gehört auch noch ein Balkon, hatte aber leider grad keine Bilder zur Hand, dort steht das Meerschweinchen und die Zwergkaninchen haben hier ihr Gehege;).

Zu guter Letzt der Wellneßbereich mit Wirlepool, Fitneßgeräten und Sauna (die sieht man hier nicht), liegt alles im Keller....

dort befindet sich außerdem noch der HWR und der Zugang zur Gerage (habe ich aber nicht fotografiert!)

Sooo - nun würde ich mich über Kommentare sehr freuen:nick:!! Achja und wer sich alle Bilder von meinen Haus ansehen möchte der kann das hier tun http://my.imageshack.us/my_gallery/ , dort sind noch ein paar die ich hier nicht gezeigt habe!

Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii.....schöne Bilder, weiß schon warum du mein Favorit warst/bist=)!! Wirklich sehr gut geworden, finde die Einrichtung trotz des vieeelen Weiß sehr ansprechend und wohnlich. Würde in diese Villa tatsächlich einziehen, obwohl ich eigentlich mehr Farbe gewöhnt bin;)!

Hey WOW :eek: Ein richtig edles Teil hast du da hingestellt!! :eek: Genauso sieht ne prächtige Villa aus. Die grandiose Parkanlage außenrum setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Du hast wirklich verdient gewonnen.

LG
spaghetti

@PallasAthena
Danke für deinen lieben Kommentar und das du für mich und auch die anderen abgestimmt hast. Ich habe mich bemüht es so einzurichten, dass ich auch dort wohnen mögen würde, trotz des vielen weiß;)!

@spaghetti
Oh....danke, ich werde ganz rot:schäm:! Danke:love::love:!!! Beim bauen hab ich zwischendurch aber gedacht es wird zu pompös, aber dann hab ich gedacht egal soll ne Villa sein und dann muß das für mich ebend so;)

Soho also ich fand dein Haus schon dank der "paar" Bilder beim Wettbewerb schon ganz toll, aber mit den ganzen Außenansichten hier gefällt es mir sogar noch viel besser.
Gut die Einrichtung ist mir ein wenig zu weiß, aber das war ja so gefordert :p Auf jeden Fall beeindruckt mich wirklich, wie wohnlich deine Häuser immer wirken. Da kommt so ein richtiger "Wohlfühlfaktor" beim Anschauen auf.

Woooow, das sieht wirklich toll aus. Die Aufgabe war ja echt schwer denke ich aber bei dir sieht man das überhaupt nicht! Total viel Deko, sieht sehr wohnlich und schön aus. Auch der Stil ist gleich, echt sehr gelungen :)
Liebe Grüße

@pineapple
Danke...Danke, freut mich dass es dir so gut gefällt;)! Ja ist ziemlich weiß, ich glaub wenn ich dort wohnen würde wäre bei mir nach einer Woche Schluß, da würde ich in den nächsten Baumarkt fahren und mir ein paar Eimer Farbe kaufen=)!

@catilla
Es war nicht einfach, aber ich war dennoch überrascht wieviel Sachen ich doch in Weiß habe. Es hat prima ausgereicht für die Dekoration des Hauses:cool:. Danke für dein Lob!!

@Som.mer.regen
Leider soo aus den Kopf raus nicht, aber ich schau gerne nach sobald ich mein Spiel wieder anschmeiße.

Hallo, da bin ich mal wieder=)! Möchte euch mal ausführlich meinen Beitrag zum WB Doppelhaus zeigen.....soo dann fange ich mal mit der Straßenansicht an:

Hier die Übersicht vom hinteren kleinen Garten...

der aber meiner Meinung nach alles hat was...

...die Kleinen und großen Bewohner so brauchen!

Und natürlich sieht man, dass hier nicht nur faul rumgesessen wird, sondern auch mal Gartenarbeit verübt wird:lol:!

So dann gehen wir mal rein....

...und biegen gleich rechts in die Küche ab!

Die Durchreiche fand ich eine total praktische Idee, die sowohl das lästige Laufen zwischen Küche und Esszimmer erspart...

...und aber der Mutter ermöglicht die Kinder auch im Wohnzimmer im Blick zu haben;)!

Nun in das besagte Wohnzimmer...

...und troz des vielen Lila...

...finde ich es trozdem gemütlich;)

So ab in den Keller, in Papa´s Hobbyraum...

...mit kleiner Bar, ein paar Schränken für die Fanuntensilien...

...und natürlich einer großen Leinwand!!

Soo, dann gehen wir ins 1.OG zu den Babyzimmer in Rosa/Weiß...

...und den Jungenzimmer in Bob der Baumeister Look...

...naja ein paar Sesamstaßensachen haben sich auch eingeschlichen;)!

Und hier das große Badezimmer (auch im 1.OG)

....und nun das Elternschlafzimmer im Dachgeschoss

...der Raum ist offen bis zum Giebel!!

Hier hat die junge Mutter genügend Platz für Klamotten und zum Relaxen!!

Und zum Schluss das kleine Badezimmer im Dachgeschoss, mit Blick ins untere Badezimmer...

So, das wars mehr Bilder habe ich nicht - denke zum Kommentieren wird es aber wohl reichen;)!!

LG
BabyS!M

Zuletzt bearbeitet:
Jahaa noch ein Lila Wohnzimmer :scream:
Dein Doppelhaus bzw. deine Doppelhaushälfte ist echt toll geworden. Irgendwie hat es mir die Küche am meisten angetan. Ich liebe deine vielen kleinen Details, von denen man auch nach dreimaligem Gucken noch nicht alle entdeckt hat. Die Idee mit den Dachfenstern ist wirklich genial. Leider verliert das letzte Bad für mich ein wenig an Wirkung auf Grund der Fotoperspektiven, aber der Einrichtung tut das natürlich keinen Abbruch ;)

Es macht echt Spaß, sich deine Häuser anzusehen, das ist alles echt realistisch und detailreich umgesetzt (bis auf der Spitz-Rasen bei deinem Doppelhaus, da möchte ich nicht so gerne drüberlaufen :-D , aber der Rasenmäher ist ja schon im Anmarsch. Ansonsten sieht der Garten sehr gemütlich aus und ist ein Spieleparadies für Kinder. Bei deinem Haus am See habe ich gesehen, dass das Mädchen an der Staffelei ein Bild malt, dass waagerecht liegt. Ich würde gerne wissen, wie man das machen kann.

@Som.mer.regen
Also, da ich immer noch nicht wieder in meinem Spiel war kann ich es dir nicht 100%tig sagen, aber ich meine es ist von ANNA von BPS....schau einfach mal da nach (irgendwie PotteryBarnTeenRoom o.s.ä.)

@pineapple
Danke für dein Lob:love:! Die Dachfenster finde ich persönlich auch sehr schön...wirken so real! Ja das kleine Bad, da war es schwirig zu fotografieren - da es sich ja im Dachboden befindet;)!

@Linse
Das Dachfenster meine ich bekommst du ein BlackyPantersZoo, Spaghetti hat es von Sims3 für Sims2 umgemodelt....glaub ich:cool:

@drumQueen
Bei der Staffelei, das ist glaub ich von TSR (aber ich meine Pay) so eine Art Hack (glaub von Mutske, bin mir aber nicht ganz sicher) der es ermöglicht verschiedene Bilderformen zu benutzen. Es gibt dort sogar kleine Staffelein die benutzbar sind und auf Schreibtische gestellt werden können;)

dein letztes Haus sieht von aussen totel Deutschland aus ^^
mir gefällt's super!
auch dein erstes Haus gefällt mir super!
es hat eine spannende Architektur :D
die weisse Stadtvilla gefällt mir von der Farbe her nicht so >.<
sonst sieht auch die super top aus!
Bau schnell weiter!

Mir gefällt das Haus auch sehr gut!
hab dir ja auch 10 Punkte gegeben ;)
Schön real, viel Deko, alles passend, toll!

Für welche Edition sind die Häuser Sims 3 denke ich oder

also ich findet die Häuser einfach toll!

@Louis_Vuitton
Oh....mann, tut mir echt leid....hab momentan sooo viel um die Ohren - aber es wird bald wieder besser! Deshalb erst jetzt: DANKE ich freu mich dass dir meine Häuser gefallen, ja beim Haus am See habe ich mich ein wenig nach einen Amerikanischen Vorbild orientiert und es halt Optisch ein wenig "eingedeutscht"! Ja die Villa in weiß, tja was soll ich sagen war halt die Aufgabe des WB möglichst alles in weiß zu halten. Auf dauer wäre es mir dort auch zu steril;)!!

@Catilla
Danke, danke.....und ich muss sagen es ist mir zwischenzeitlich nicht ganz so leicht gefallen so sagen wir mal "modern" zu bauen und ein zu richten! Ich baue meistens eher so das Gegenteil von Modern! Aber mir hat zum Schluß das Gesamtbild des Hauses auch gefallen - nur der Fußballbereich vom Mann...tja was soll ich sagen, der ist mir irgendwie nicht gut gelungen.

@ReSiiFe_iMBA
Tut mir leid ..... aber das sind alles Häuser aus Sims 2! Habe zwar das Grundspiel von Sims 3......aber ich muss sagen, da es momentan Bautechnisch nicht annähern so ist wie beim Vorgänger - verzichte ich lieber darauf;)!

Aber trotzdem lieben Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich dass dir meine Häuser gefallen! Ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder was neues zu zeigen!!

Zuletzt bearbeitet:
Innenarchitekt 2010

Ich freue mich wirklich riesig, dass ich den

Innenarchitekt WB 2010

gewonnen habe:love: - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an die anderen Teilnehmer;) - und möchte euch nun nach und nach die Bilder aus dem WB hier vorstellen!

RUNDE 1

Ich habe mich für eine maritime Außengestalltung entschieden, Vorbilder waren für mich Häuser aus den Cape Codes, die meistens einen üppigen Vorgarten und einen schlichten weitläufigen Hintergarten haben:

RUNDE 2

Die Küche und das Esszimmer, eher ländlich rustikal gehalten

....die anderen Bilder der Runden folgen;). Viel Spaß bein Anschauen;)

LG
BabyS!M

RUNDE 3

Das besondere Zimmer, bei mir der quitschige Partykeller in den Knallfarben Pink/Schwarz....ich finds aber irgendwie Cool. Und das Büro im entspannenden maritimen Look!

Mehr folgt in den nächsten Tagen;). Freu mich über eure Kommis!!

LG
BabyS!M

Hallo! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Das Arbeitszimmer finde ich super-toll. Vorallem die Tapete hinter dem Schribtisch hatt es mir angetan ^^

Liebe Grüße!

@Blackbeauty583
Danke dir:love:! Aber der Sieg war knapp, von daher haben alle Treppchenbesteiger den Sieg verdient;)! Aber dennoch bin ich Stolz wie Oskar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen, hätten wir das Geld für einen Partykeller, dann würde er so aussehen:D.

@Simskrümeline
Danke freut mich das es dir gefällt!

@Jojo 2
Wenn du möchtest dann schau ich mal nach, evtl. steht bei den Tapeten ja was dabei wo sie her sind! Und es freut mich dass dir die Bilder bis jetzt gefallen.

Der Partykeller ist nich gaaanz so mein Ding (bin Partymuffel) aber von den Farben her wohl! :D
Die Bilder zuvor, die Küche .... kennste Horst Lichter? DER würd jetzt sagen "n Träumchen" (was soviel heißt wie Bombespitzehammergranatentoll) - und das sag ich auch.

@Schnupfli
Ich bin auch nicht die Partymaus.....aber bei einen Lottogewinn (Träumen darf man ja noch;)) würde ich trotzdem einen im Hausbau einplanen:lol:!

Freut mich dass dir meine Küche/Esszimmer gefällt - aber ich kenn diesen Horst Lichter nicht! Was ist denn das für einer, ein Comedian?

eher eine Mischung aus "Spitzen"-Koch und Comedian, der macht im ZDF des Öfteren mal so ne Kochsendung. :)

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, ist ein sehr schönes Haus geworden%).
Esszimmer und Küche sind toll, da komm ich aus dem staunen gar nicht mehr raus:eek:, echt klasse dekoriert und einfach total stimmig eingerichtet:up:.
Aber das Arbeitszimmer gefällt mir auch richtig gut. Da bin ich auf die Ergebnisse der anderen Runden gespannt.

LG Amy

RUNDE 4

Schlafzimmer (rot/grün und weiß sollten Vorherschen und ein begehbarer Kleiderschrank waren die Vorgaben) das Familienbadezimmer (sollte fröhlich und bunt sein, 2 WB waren Vorraussetzung) und das GWC (hatte keine Vorgaben)

Viel Spaß bein anschauen - Kommentare sind erwünscht;)

BabyS!M!!!

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ ***

Du hast die Aufgaben wirklich super umgesetzt, Deine gewählten Farben haben immer richtig gut gepasst und überhaupt wie Du alles eingerichtet hast, richtig liebevoll. :love: :love: :love:

Ich liebe Deinen Partykeller, der sieht wirklich soooooooo toll aus. :up: :up: :up: :up:
Mit der New Yorker Skyline sieht das auch fast so aus, als wenn man draußen am Wasser auf einer Restaurant- oder Kneipenterasse sitzt. Wirklich wunder- wunderschöööön!!! :love: :love: :love:

Ich habe einige Downloadfragen, aber damit nerve ich Dich später. ;)

ICH nerv Dich lieber mal direkt mit ner DL-Frage bevor ich's selber wieder vergesse *g* - sage mal, den Kamin in dem genialen Frühlingsschlafzimmer (auf Bild 5 und 6) - woher hast Du den bitte?

*nochmal Bilder angucken gehe, weil es grad durchgeladen hat*
:)

@eNeF
Lieben dank:love:! Ja den Partykeller mag ich auch total gerne, er wirkt auf mich so stylisch - gemütlich und trotzdem hipp. Also ich würde gerne mal in so einer Bar die NY Skyline bewunder dürfen. So jetzt stinkts hier gewaltig - vor Eigenlob:lol:

Frag ruhig, hab dich ja auch schon mal gelöchert!!

@Schnupfli
Hab grad mal zwei Seiten durchgewühlt, wo ich eigentlich dachte dass er da her sein könnte....:nonono:! Deshalb musst du dich leider noch bis morgen gedulden, dann schmeiße ich mein Spiel an und sehe nach!

Hallo BabyS!M! (ein Ausrufezeichen hinter deinem Namen kommt echt lustig:lol:)

Das Schlafzimmer und das Bad sind so schön verspielt als würde da eine richtige Familie wohnen ;) Richtig schön find ich das Bett- so schön fluffig %)
Und bei deinem Gästeklo komm ich gerne mal zu Besuch:schäm:

Liebe Grüße, Johanna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten