Hey BabyS!M,
Deine Bikerwohnung ist richtig toll und so schööön klischeehaft.

Ist wirklich total gelungen. Diese kleine Erhöhung finde ich super.

Habe mir das Tut dazu schon angeschaut, habe es selber aber noch nicht ausprobiert, muss ich aber unbedingt mal nachholen.
Das Schlaf- & Familienbadezimmer ist auch toll geworden, Deine gewählten Farben, einfach zauberhaft, aber das Gäste-WC hatte mich in der Runde am meisten überzeugt, da hattest Du Dir echt Gedanken gemacht und eine wirklich durch & durch gelungene Gestaltung abgeliefert.

Daran kann ich mich fast gar nicht satt sehen.
Das Mädchenzimmer von dem Schulkind ist ja wirklich zuckersüß, Farbenfroh und einfach traumhaft schön geworden.

Wenn ich jetzt nochmal klein wäre, würde ich mir genau so ein Zimmer wünschen. Da kann man spielen, sich zurückziehen, es gibt eine Bastelecke, einen Schreibtisch, ein wunderschönes Bett... liebevoll eingerichtete Ecken, super schöööön. *schwärm*
Das Teenyzimmer ist auch super geworden. Es ist schön chaotisch, genau wie ein Junge mit 15/16 ist. Die Aufgabe hast Du super umgesetzt.
Das Wohnzimmer ist ein
T R A U M ..............

Das hast Du sooooo schön gestaltet, auch hier gefällt mir die Bodenerhöhung total gut, die Raumaufteilung ist
P E R F E K T 
...man könnte echt denken, hier hat Dir ein Innenarchitekt geholfen!

Das zarte Flieder an den Wänden, die Steinwändebögen zum Wintergarten sind bestens platziert.

Der Wintergarten ist einzigartig, die Fliesen für den Boden, die Du da gewählt hast passen grandios. Die liebevoll hingestellten Gegenstände überall passen super schön ins Bild und die Holzbalken an der weißen Holzdecke runden das ganze ab!
Einfach Himmlisch, was Du da abgeliefert hast, 1. Platz verdient gewonnen.
Aber eins muss ich
nochmal (!)

erwähnen, Deinen Partykeller finde ich nach wie vor am aller-, allerschönsten!!!
Nun habe ich viele weitere schöne Objekte gefunden, aber ich muss mir das in Ruhe nochmal alles anschauen und werde Dich dann später mit DL-Fragen löchern!
Viele liebe Grüße, Nicole