Spielabsturz Traumkarrieren langsam, stockt, stürzt ab

Lunastar85

Member

Hallo,
das neue Addon ist ja ganz nett, aber die Ladezeiten haben sich sowas von verlangsamt, das geht gar nicht. Es ruckelt und stürzt plötzlich ohne Grund ab. Vorher lief alles wunderbar flüssig, kurze Ladezeiten, alles wunderbar. Geht es anderen auch noch so und was habt ihr dagegen gemacht?

Mein PC:
Quad Core Q6600
4 GB Ram
Geforce 8800 GTX

Daran kann es also auch nicht liegen.

LG

ich habe fast das gleiche problem.
ok, mein spiel stürzt zwar nicht ab, aber ich habe eine ladezeit von bestimmt 15 min und im anschluss läuft es auch nicht flüssig sondern ruckelt ständig ... :o(

Ich konnte nun das Problem beseitigen

Es lag an den Downloads im Package Ordner. Ich habe ihn entfernt, das Spiel neuinstalliert, danach hatte ich keine Probleme mehr. Warscheinlich ist einer der Downloads inkompatibel mit dem neuen Patch gewesen, der mit Traumkarrieren kam. Mittlerweile habe ich einige Packagedateien wieder hinzugefügt, ohne dass was passiert ist (Haare) und Patterns, bei allem anderen tue ich mich schwer. Da traue ich mich noch nicht und warte erstmal, bis Delphis Dashboard für Traumkarrieren aktuell ist und checke dann mal den Ordner.

Ich werde jetzt nochmal das ganze Spiel plattmachen, neu installieren und mit einer jungfräulichen Landschaft ohne DLs anfangen.
Die Store-Objekte hole ich mir nochmals, und meine DLs fallen eben *schnüff* der Aufräumarbeit zum Opfer.
Ach je......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten