Log-Datei???

FaBii

Newcomer

Hallo alle miteinander!

Ich hab mir heute die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft, hab's installiert. Das hat auch super geklappt.
Aber als ich das Spiel dann ganz normal über den Launcher starten wollte, kam die Fehlermeldung:
Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen findest Du in der Log-Datei.
Ich hab die auch schon gesucht, kann die aber nicht finden....
Dann habe ich im Internet gesucht und bin hier auf die Seite gestoßen.
Hier habe ich dann gelesen, dass ich am Besten alles noch einmal deinstallieren uns es dann wieder installieren sollte.
Habe ich getan, nach dem Installieren Laptop neu gestartet, dann das Spiel aktualiesiert.. Aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche das Spiel über den EA-Download Manager zu starten kommt diese Fehlermeldung.
Und jetzt sitze ich hier schon seit ca. sieben Stunden und will doch nur das Spiel spielen. Bin mit meinem Latein am Ende und brauche dringend HILFE!!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich habe keine Ahnung!?
Ehrlich!! Ich weiß nicht, wie ich das Updaten soll und von Grafikkarten hab ich auch keine Ahnung!
Und auch bei diesem aktualisieren von .Net-Framework habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll??? Bei so welchen Sachen bin einfach doof, das will nicht in meinen Kopf rein! :(
Tut mir Leid, wenn ich hier so nerve, aber brauche da echt Hilfe bei! >.<

Okay, ....

Links unten steht Start -> Ausführen -> dxdiag eintippen -> Anzeige -> Name = Grafikkarte (MERKEN!!!)

ATI!? http://ati.amd.com/support/driver.HTML (Anklicken Betriebsystem und so schaffst du.)

NVIDIA!? www.nvidia.de/page/treiber.html (Die haben grad ein Update, wie da aussieht, müssen wir nochmal gucken, wenn du ne NVIDIA hast.)

Da den aktuellen Treiber downloaden, installieren und fertig.

Teste ob es geht. Wenn nicht:

Auf dein Sims Symbol rechtsklick -> Ausführen als ... -> Folgender Benutzer Admin und dein eventuelles Passwort. Bei Vista steht direkt als Admin ausführen, glaub ich.

Das: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html downloaden und installieren.

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html installieren, wenn du Windows XP hast.

Bei Vista: http://www.microsoft.com/downloads/...familyid=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674

Mh, meld dich hier nochmal. ;-)

Aaalsooo... Die NVIDIA Seite ist im Moment nicht zu erreichen... Wartungsarbeiten oder soo...

Als Administratot starten hat auch nicht geklappt.

.NET Framework hab ich installiert, funktioniert aber immer noch nicht.

Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330) hab ich auch runtergeladen, ist aber schon installiert.

Jaaa.. Und jetzt hab ich wieder das gleiche Problem, das nichts funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, dass es am Grafiktreiber liegt. War bei mir auch der Fall. Ich konnte als Admin dann zwar starten ohne den Fehler, aber hab ein "kaputtes" Bild gehabt. Mit neuem Treiber war alles in Ordnung.

NVidia geht immer noch nicht. Nehm mal das: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Hier kannst du nen alten Treiber laden. Am besten einen der letzten Tage/ Wochen.

Aalsoo.. Ich hab beide Spiele wieder deinstalliert und danach hab die Version vom 24.05. (Betaversion) runtergeladen und installiert.
Dann hab ich das Basisspiel wieder installiert und bin im Moment dabei, ein zweiter Patch zu installieren.
Aber ich auf jeden Fall schon einmal wieder an den Launcher drangekommen, was für mich schon ein groooßer Fortschritt ist!^^
Wenn ich dann mit dem Updaten fertig bin, will ich Reiseabenteuer installieren und dann hoffe ich wirklich, dass es heute noch funktioniert!!
Aber ich möchte mich schon einmal im Vorraus für Deine Hilfe bedanken, denn allein hät ich das nicht hinbekommen!!
VIELEN, VIELEN DANK! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... Ich habe beide Spiele deinstalliert...
Dann habe ich das Basisspiel wieder installiert, aber nachdem ich dann das Patch installiert hatte, kam wieder dieser Mist mit der Log-Datei.
Also nochmal alles runter und wieder rauf.
Dann habe ichs mal so gemacht, dass ich das Patch nicht installiert habe und hab versucht zu spielen. Hat funktioniert.
Aber wenn ich jetzt RA draufmache, MUSS ich ja updaten, oder?
Oder geht das auch ohne Update? Weil der Launcher spinnt erst rum, nachdem ich das Patch installiert habe...

So langsam hab ich echt keinen Bock mehr...:mad:
:argh:

Hallo FaBii
Hast du auch den EA Download Manager installiert?

Ich hatte das selbe probleme...hab alles deinstalliert,wirklich alles was mit sims3 zu tun hatte,hab sogar den EA Download Manager deinstalliert...und dann in den registry hab ich alles was mit sims3 drin war gelöscht...
dann neu start ...

Hab dann den EA download Manager neu installiert ...

dann sims3 neu installiert ueber den EA Download Manager ..
patchen lassen (kommt von alleine )...

dann neu start...

So... ich hab zuerst traumkarriere installiert...
wieder neu start...

dann reiseabenteuer wieder neustart...
und zum schluss luxus accessoires

das alles hab ich ueber den EA Download Manager installiert ...
dafuer braucht man kein cd zum spielen...
Uns es funktionniert ,mein laeuft einwandfrei...

Dafuer hab ich den ganzen sonntag gebraucht aber es hat sich gelohnt...

Anhänge

• log-datei.webp
    log-datei.webp
    29 KB · Hits: 10
  • launcher.webp
    launcher.webp
    83,7 KB · Hits: 9
Den Download Manager hab ich gar nicht erst runtergeschmissen.
Hab auch das Basisspiel wieder installiert, dann hab ich das Patch runtergeladen, war auch mit dem Download Manager, hat ja auch super geklappt, aber danach kam schon wieder der Fehler mit der Log-Datei. Die Registry hab ich auch gesäubert, alle Fehler behoben usw...

Aber ich werde jetzt im Lauf der Woche zu dem Vater meines Bruders gehen, der kennt sich da richtig gut mit PC's aus und dann werd ich den mal fragen.
Hoffentlich kann der mir helfen!!!

Hi FaBii

Versuch mal den EA Download Manager zu deinstallieren und dann neu runterzuladen ...
Hier den link http://www.electronic-arts.de/downloads
dann wieder neu installieren...

Danach sims3 ueber den Manager installieren
dann TK
Wenn du sims3 und TK installiert hast , versuch mal ob du damit spielen kannst,wenn ja,dann kannst die andere instalieren,duerfte dann funktionnieren...
erst Reiseabenteuer
Luxus-Accessoires als letzter...

So hab ich es gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hi marie-france

Hab den EADM deinstalliert und wieder neu installiert.
Dann wollte ich Sims 3 darüber installieren doch dann hab ich die Nachricht bekommen:
Beim Zugriff auf die heruntergeladene Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte vergewissere Dich, dass Du genügend freien Festplattenspeicherplatz zur Verfügung hast und das die Dateien nicht gesperrt sind, bevor Du mit dem Herunterladen fortfährst.

Was soll ich da jetzt machen?????

Hi marie-france

Hab den EADM deinstalliert und wieder neu installiert.
Dann wollte ich Sims 3 darüber installieren doch dann hab ich die Nachricht bekommen:
Beim Zugriff auf die heruntergeladene Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte vergewissere Dich, dass Du genügend freien Festplattenspeicherplatz zur Verfügung hast und das die Dateien nicht gesperrt sind, bevor Du mit dem Herunterladen fortfährst.

Was soll ich da jetzt machen?????

Downloads auf Desktop verschieben und Spielstände sichern,alles Deinstallieren,PC Säubern von rest Datei schnipsel mit (CCCleaner) oder (TunUp) und Neustarten....dann Neu Installieren und warten bis Das Spiel
(das wird normalerweise angezeigt) sich von allein Aktualisiert hat und wenn fertig mit Install,noch mal Neu Start!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten