Kommissionslager

Schlingman

Newcomer
Laut Tooltip ist es möglich Edelsteine im Kommissionslager verkaufen zu lassen. Wenn ich dann die Objekte dem Lager übergeben will, kann ich diese nicht in der Liste auswählen, besser gesagt, die Edelsteine die ich im Inventar habe, werden nicht angezeigt zum verkaufen.

Ich kann doch nur diverse Sachen wie die Erfindungen oder Gemüse anbieten was ich im Inventar habe. Die Edlesteine und Metalle hab ich in der Nacharschaft gefunden und aus Gruften von China, Ägypten etc bekommen.

Kann ma also keine Edelsteine oder Metalle verkaufen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
also ich vermute, die dürfen nicht Geschmolzen/geschliffen sein.

In dem zustand kann man die nicht verkaufen. zumindestens ist das bei mir so

Auch ungeschliffene bzw. geschmokzene lassen sich dort nicht verkaufen.

Geht ds evtl nur mit bestimmten edelsteinen / Metallen, die man als Erfinder mit der Bohrmaschiene finden kann?

Bormaschiene beim erfinder?
Ich kenn da bisher nur diesen seltsammen "staubsauger" mit dem man kleinere sachen, wie z.b. zeitungen, in der näheren umgebung des sims aufsammelt.

habe bei der komission bisher nur etwas aus dem Garten, ein paar gemälde und die gratisbücher von den geschriebenen büchern dort vertickt.

Ja man kann eine Bormaschiene erfinden, die man benutzen kann. Die bohrt dannim Garten z.B. nach Schätzen. Abn und zu kann man auch eine Höhle finden zum erforschen.

Das steht alles hier in einem anderen Thread.

Ja man kann eine Bormaschiene erfinden, die man benutzen kann. Die bohrt dannim Garten z.B. nach Schätzen. Abn und zu kann man auch eine Höhle finden zum erforschen.

Das steht alles hier in einem anderen Thread.

den Thread habe ich heut schon ohne deinen tipp entdeckt ^^
trotzdem danke

Mein sim hat das ding auch endlich erfunden.

zu den Edelsteinen:
Wenn jetzt niemand anderes antwortet, würde ich auf einen falschen Tooltipp "tippen" . Oder ich würde gar behaupten, das es zwar gewollt ist, edelsteine zu verticken aber durch ein bug nicht möglich ist.

Weiß nicht, obs hierhin gehört, hab aber sonst nichts zu dem Problem gefunden. In einem meiner gespeicherten Spiele kann ich die Kasse im Kommissionslager mit keinem Sim anklicken, es kommt zwar der Pfeil mit Sternchen, allerdings kommt keine Aktion beim klicken, auch wenn ich den Verkäufer anklicke und auf Objekte kaufen gehe, passiert nichts. In allen anderen Spielen geht dies aber problemlos, weswegen ich auch noch diverse Hacks (Slider Hack, NoMosaic) im Spiel habe, da sonst alles funktioniert. Vielleicht kann mir irgendwer helfen :)

Also ich kann noch gar nichts im Kommisionslager verkaufen bin selbstständiger Nektarhersteller.
Und bei der Kasse steht auch kein verkäufer, wie so ist das denn so?

Und von wann bis wann haben die auf? Aber schon mal danke für den tipp

die haben von 9 - 18 Uhr geöffnet :up:
Ich weiß es nicht genau, denke aber, sie haben Sa. und So. zu,
weil da ja auch NPC's als Kommissions-Profis arbeiten
und wie jeder andere dann auch geregelte Arbeitszeiten haben ;)

und wie jeder andere dann auch geregelte Arbeitszeiten haben ;)

Wie jeder andere, außer die, vom Bücherladen, Day Spa, teilweise dem Rathaus (meinen Orden hab ich mir um 2 Uhr Nachts abgeholt), dem Lebensmittelladen etc. Es ist schon etwas merkwürdig, dass einige Geschäfte lange aufhaben, andere wiederum nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten