HILFE! launcher zeigt bei downloads roten durchgestrichenen kreis

mushroom123

Newcomer
ich verstehe nicht viel von pcs und computerspielen, bin froh wenn ich es installieren kann :D hoffendlich kann mir jemand helfen.
ich habe von de.thesims3.com im store frisuren mit simponts gekauft, die sind dann zwar im sims game launcher, aber am status wird der rote durchgestrichene kreis angezeigt und es lässt sich nicht installieren. was ist denn da los?? in meinem sims3 ordner finde ich das downgeloadete zeug auch nirgends. und im launcher bei der größe der heruntergeladenen datei steht 1 KB ist das normal?
bitte helft mir:(

1 KB erscheint mir etwas klein, vielleicht sind die Sachen nicht vollständig heruntergeladen! Lade sie nochmal herunter, vielleicht klappt es dann ja!

ja schon... aber immer wenn ich die datei downloaden möchte, hat diese gar keinen namen :confused:
um ein programm oder download speichern zu können, muss dieses doch einen namen haben! oder nicht? ich verstehs echt nicht...

und jetz hab ich mir im sims 3 exchange eine gitarre geholt, der download hat funktioniert, aber wenn ich auf installieren klicke, steht da: ich solle mir die neueste version holen, die ich aber meines wissens hab, und es dann nochmal fersuchen, fertig! (ich weiß, jemand hat bereits genau dieses problem im forum angesprochen, aber keiner hat eine antwort auf dieses problem gewusst)

ich bin echt am verzweifeln...

Wenn du Store Inhalt installieren möchtest, vergewissere dich, dass du mit deinem Sims 3 Account im Launcher eingeloggt bist. Die Installation muss überprüfen, ob es sich hierbei um legale Store-Downloads handelt.

Wenn du Store Inhalt installieren möchtest, vergewissere dich, dass du mit deinem Sims 3 Account im Launcher eingeloggt bist. Die Installation muss überprüfen, ob es sich hierbei um legale Store-Downloads handelt.

Also, ich bin nie eingeloggt, wenn ich installiere! Funktionieren tut es aber dennoch!

Und ich bin immer eingeloggt, auch beim EA Download Manager und trotzdem funktioniert das runterladen seit TK nicht mehr. Teilweise lädt er auch noch ein paar KB runter, aber meistens habe ich wie mushroom123 den roten Kreis.

Alle anderen Downloads lassen sich ganz normal installieren und das die Downloads einwandfrei erworben sind bzw. es sich um Registrierungsdownloads handelt versteht sich wohl von selbst.

Edit: In dem Thread hat jemand einen Tipp zur Problemlösung gegeben.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=174670

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran, dass die allgemein zur zeit böse serverprobleme haben...kommt ja auch kaum einer ins forum, nicht mal die mods selbst...einfach öfters probiern, ggf. mal nen anderen browser versuchen, dann sollte es gehen..oder versuchts mal mit dem ingame store, damit gehts meist am besten :)

Das mit den roten Kreisen,hatte ich auch des öfteren.Ich meine es sind Recolors und die kann man nur downloaden,wenn man die Originale vom Store runter läd.Habe ich natürlich nicht gemacht,weil mir das zu teuer ist und ich nur kostenlose runterlade.Ich meine auch,das man darauf aufmerksam gemacht wird.
LG hariet46

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten