Apartment + Geschäft auf einem Grundstück

YanyMaster

Newcomer
Hey =)

Ich wusste nicht ob ich mein Thema jetzt in Open for Buisness oder Apartment-Leben schreiben soll, deswegen hab ich es jetzt mal in beide gepostet. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Also meine Frage ist. Ich darf mir für mein Sims 2-Spiel 3 Erweiterungen aussuchen, die ich dann geschenkt bekomme. Ich hatte dabei an Apartment-Leben, Open for Buisness und H&M-Fashion Accessoires gedacht. Jetzt weiß ich nicht ob ich neben meinem Apartment einen Laden eröffnen kann.

Geht das? Kann ich das Apartment eigentlich umbauen also vom Grundriss her und kann ich dort einen Laden eröffnen?

Wäre lieb wenn ihr mir zurück schreiben könntet.

Liebe Grüße
Little_Mystery

Mit einem Hack geht das, vom Spiel selber ist das aber nicht vorgesehen glaub ich. Es gäbe dann auch wohl Probleme beim Erkennen des Grundstücks als irgendwas - entweder Gemeinschaftsgrundstück (auf denen man einkaufen, aber nicht wohnen kann) oder Apartment (Möglichkeit, mehrere Haushalte auf einem Grundstück wohnen zu lassen).
Ich glaube, so einen Hack mal bei MTS gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher weil ich komplett ohne spiele.

also normalerweise geht das glaube ich nicht, allerdings gibt es bei mts2 einen mod der es dir erlaubt apartments & geschäfte auf einem grundstück zu bauen. der funktioniert bei mir auch problemfrei.
das apartment kannst du nur solange umbauen, wie es noch ein wohngrundstück ist, d.h. du baust ein ganz normales wohngrundstück und wandelst das dann einfach um.
ob du ein zusätzliches zimmer für ein geschäft dazubaust ist natürlich deine sache.

also wie gesagt mit diesem mod müsste es klappen, ich habe damit eine straße mit wohnungen oben und geschäften unten gebaut und es funktioniert prima.
AL finde ich übrigens sehr empfehlenswert ;)

liebe grüße

Könnte mir jemand diesen Hack zeigen und mir erklären wie das funktioniert denn ich hätte gerne ein Apartment UND ein H&M-Geschäft

Edit:// Hab es gefunden :) MTS war mir eine Hilfe -> Den Link hab ich hier im Forum gefunden

http://www.modthesims.info/download.php?t=352602

Für alle die das gleiche Problem haben wie ich - danke nochmal. Mal gucken ob ich so gut englisch verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Laden in Appartment

Hi Leute :D

Ich wollte mal fragen,ob man in Apartmentgebeuden Läden mit einbauen kann.Sprich:Im erdgeschoss einen Laden und darüber Apartments

Ja, dafür gibts nen Hack im Hackthread.
Den Thread könnte man jetzt schließen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten