Startproblem Launcher geht trotz allem nicht

CuRLy81

Member

Hi zusammen ,

trotzdem ich den mods Ordner schon gelöscht habe, geht mein Launcher nicht, hab schon alle Tips berücksichtigt die ich hier gefunden habe,
aber irgendwie geht gar nix:-(

weiß vielleicht noch jemand einen Special Trick ??

Lg Curly

Ja! Hast du mal den EA-Download-Manager deinstalliert und dir die Neuste Version drauf gemacht? findest hier:https://eastore.ea.com/DRHM/servlet...=TBpFFAoHAjAAADLbUbcAAAAL&rests=1276790036000

Und ganz wichtig ist das seit dem neuen Patch es eine Aktualisieren von Adobe AIR gibt das wird dir normal angezeigt und solltest du dann zu erst Aktualisieren.

Und dann was geht nicht am Luncher??
Lässt er sich nicht öffnen?
Läd er nichts runter?
Installiert er nichts
Hängt sich auf?

Was geht nicht?

Danke für die schnelle Antwort....ich versuch das jetzt mal....:-)

Der Launcher scheint ganz kurz auf...ganz blua und is in null komma nix gleicvh wieder weg ,,komm gar nicht dazu irgendwas zu machen !

Werd mir das dann gleich mal durchlesen, hab erstmal alles neuinstalliert und bis die spiele mit dem Ea downloadmanager wieder auf meinem PC dauert das eh eine Ewigkeit. aber danke dir für deinen Tipp!!!

Hi,
Ich hab so ein ähnliches problem. Immer wenn ich versuche Sims 3 über den Launcher zu starten kommt diese Meldung (im anhang).
Ich könnte das Spiel zwar spielen aber ich kann, wiel ich desswegen auch keine updates installieren kann, auch keine erweiterung mehr instllieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg NeerG.

Anhänge

• Sims 3 Launcher fehler.webp
    Sims 3 Launcher fehler.webp
    13,2 KB · Hits: 21
@ NeerG

Welches Betriebssystem hast du? Ich hab Win7 64Bit und bei mir ist der Pfad anders als bei deiner Fehlermeldung:

Bis zu diesem langen Zahlen- und Buchstabenblock ist er identisch, aber dann kommt PlayTasks und nicht Play.Ink. In PlayTasks sind dann noch vier EA Ordner: Play, Readme, Endbenutzer-Lizenzvertrag und Technischer Kundendienst.

Weiss nicht ob das was hilft, good luck!

Hab auch nen Launcher Problem...wenn ich auf "Jetzt Aktualisieren" klicke tut sich nichts im EA DM...hab den eben nochmal neu installiert und auch adobeAir...Das ist, als wenn ich NIE auf den Button "Jetzt Aktualisieren" klicke, er ignoriert es einfach :-S

Edit: Hab mir nun selbst die Lösung nach LANGER Google-Suche gesucht...
Patches manuell laden, dabei aber net vergessen, auch den neuen Basispatch zu downloaden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nen Launcher Problem...wenn ich auf "Jetzt Aktualisieren" klicke tut sich nichts im EA DM...hab den eben nochmal neu installiert und auch adobeAir...Das ist, als wenn ich NIE auf den Button "Jetzt Aktualisieren" klicke, er ignoriert es einfach :-S

Edit: Hab mir nun selbst die Lösung nach LANGER Google-Suche gesucht...
Patches manuell laden, dabei aber net vergessen, auch den neuen Basispatch zu downloaden :D

Hallo....hab das gleiche Problem..."Jetzt Aktualisieren" klicke, er ignoriert es einfach :-S.......das kann doch nicht sein das man manuell patchen muß.......

Hallo....hab das gleiche Problem..."Jetzt Aktualisieren" klicke, er ignoriert es einfach :-S.......das kann doch nicht sein das man manuell patchen muß.......

Sollte es auch eigentlich nicht, aber was will man machen?
Wollte unbedingt die Patches haben, weil auch ich die Puppe hatte..und so gings :)

@ NeerG

Welches Betriebssystem hast du? Ich hab Win7 64Bit und bei mir ist der Pfad anders als bei deiner Fehlermeldung:

Bis zu diesem langen Zahlen- und Buchstabenblock ist er identisch, aber dann kommt PlayTasks und nicht Play.Ink. In PlayTasks sind dann noch vier EA Ordner: Play, Readme, Endbenutzer-Lizenzvertrag und Technischer Kundendienst.

Weiss nicht ob das was hilft, good luck!

Ich hab auch win7 64bit, habs halt in einen anderen ordner gegeben aber ich denke nicht das darin der fehler liegt. neuinstallieren funktioniert übrigens auch ned. :(

Wollte unbedingt die Patches haben, weil auch ich die Puppe hatte..und so gings :)
Die Puppe hat mit dem Patch gar nix zu tun. Die musst du entfernen, der Patch bewirkt da gar nix.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten