Patch für Villen-und Garten Acc.?

vinemy

Member

Hallo,

ich suche jetzt schon eine Ewigkeit und finde nichts! Gab es denn zu Garten- und Villen Acc. einen Patch?

Ich habe das Mini Pack erst seit kurzem und habe so einige Probleme.

Z.B. passiert mir bei Appartements oft, daß ein Teil der gemieteten Wohnung gar nicht wirklich spielbar ist und sich verhält wie ein Gemeinschaftsgrundstück. Wenn z.B. der Kühlschr. auf so einem Bereich der Wohnung steht, dann kann ich kein essen kochen. Möbel können nicht verrückt werden, ect.pp.

Ich weiß nicht ob es wirklich an dem letzten Mini liegt, aber es wäre durchaus möglich. Aber einen Patch habe ich nicht gefunden.

Weiß jemand etwas?

Danke
Melanie

Das klingt für mich eher nach einem Bauproblem... Hast du am Apartment gebaut, nachdem es bereits bewohnt war? Den Fehler habe ich gemacht, und habe nun das gleiche Problem...

Hast Du vielleicht diesen Teil der Wohnung mit diesem ganz flachen Begrenzungszaun (heisst glaub ich "die große Teilung" oder so) abgegrenzt? Ich benutze den gern, um Übergänge zwischen Fliesen und anderem Bodenbelag abzugrenzen. Wenn man das in einem Apartement macht, glaubt das Spiel, dass der Bereich hinter dem "Zaun" zum Gemeinschaftsbereich gehört.
Ich hatte hier mal ein Bild gepostet.
Wenn es bei Dir daran liegen sollte, musst Du einfach nur den "Zaun" entfernen.

Hallo, danke für Eure Antworten. Hm, es liegt wohl eher an dem nachträglichen Bauen, aber das habe ich schon immer gemacht und vorher noch nie Probleme gehabt. Das Problem habe ich erst seit Villen-und Garten acc.
Die Appartements sind aber auch immer so häßlich und unpraktisch gebaut, ich muß einfach immer nachbessern :-)

Und trotzdem, gibt es einen Patch?

Ah, Hanne danke, die SEite hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Das heißt also, der Patch von AL war der letzte. Danach kam doch dann das Villen und Garten Acc., ist dann dort der AL Patch automatisch drauf gewesen?
Anonsten würde ich einfach mal versuchen mein Spiel zu patchen, das habe ich nämlich bisher nie getan, da ich keine gravierenenden Probleme vorher mit meinem Spiel hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten