Spielabsturz Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet

aBBzY

Newcomer

Hey,ich hab folgendes problem:
Immer wenn ich ein neues Addon installiere,stürzt Sims2 genau da ab,wenn die Familie geladen wird.Das hatte ich bisher noch nie,und weiss auch langsam nicht mehr weiter :argh:
Folgende Addons hab ich problemlos installiert:
Die Sims™ 2 Haustiere,Die Sims 2 Family Fun - Accessoires,Die Sims™ 2 Glamour-Accessoires,Die Sims™ 2 H&M®-Fashion-Accessoires
(hauptspiel ist Sims2.deluxe)
Egal ob ich jetzt sims2 ikea oder party accessoirs installiere,es stürzt immer ab :confused:.Meine Treiber sind auch auf dem neusten Stand. :up:

Meine PC DATEN => 1.80 ghz ;2046 mb ram

NVIDIA GeForce 9600 GT

Falls du Vista als Betriebssystem hast, würde ich sagen, daß die 1,80 GHz zu wenig sind für das Spiel

Glaub ich eigentlich nicht... Hatte mein altes Notebook auch nur. Dazu eine besch... GraKa, nur 512 MB Ram und es lief mit WCJ, VJZ und allen kleinen EPs außer TeenStyle. Zwar mit ewigen Ladezeiten und maximalem Geruckel, aber es lief.

@aBBzy: Hast Du alle Patches drauf ? Und das Installieren von z.B. ikea funktioniert ohne Probleme ?

EDIT: hast Du DLs im Spiel oder Hacks ?

Glaub ich eigentlich nicht... Hatte mein altes Notebook auch nur. Dazu eine besch... GraKa, nur 512 MB Ram und es lief mit WCJ, VJZ und allen kleinen EPs außer TeenStyle. Zwar mit ewigen Ladezeiten und maximalem Geruckel, aber es lief.

@aBBzy: Hast Du alle Patches drauf ? Und das Installieren von z.B. ikea funktioniert ohne Probleme ?

EDIT: hast Du DLs im Spiel oder Hacks ?
Hab XP,und habe alle patches drauf.
Nein,wenn ich jetzt irgendein Addon installiere,egal welches,stürzt es ab. :argh:(heisst,wenn ich ein 5tes addon installieren will)
Hab auch keine DL oder Hacks :P

Hab ich schon ausprobiert.Also die "Accessory.cache".Das war die einzigste Cache Datei im Ordner.
._.

lösch mal vorm Spielstart die cache-dateien aus dem Sims2-Ordenr unter eigene dateien.

@aBBzy: Nur nochmal zum Verständnis... es stürzt beim Installieren des EPs ab. Oder stürzt es (jetzt auch) beim Laden des Spiels ab ?

Wenn es beim Laden des Spiels abstürzt, würde ich den Sims 2 Ordner mal woanders speichern und schauen, ob es dann funktioniert.

Wenn es beim Installieren abstürzt: Bekommst Du eine Fehlermeldung ?

@aBBzy: Nur nochmal zum Verständnis... es stürzt beim Installieren des EPs ab. Oder stürzt es (jetzt auch) beim Laden des Spiels ab ?

Wenn es beim Laden des Spiels abstürzt, würde ich den Sims 2 Ordner mal woanders speichern und schauen, ob es dann funktioniert.

Wenn es beim Installieren abstürzt: Bekommst Du eine Fehlermeldung ?

Es stürzt im Spiel ab,wenn die Familie läd,die ich spielen will.
Dann kommt die Fehlermeldung.Beim Installieren kommt keine Fehlermeldung,da läuft alles problemlos :up:

ok - und du hast also keine hacks oder Downloads im Spiel? Mit welchem Add-on versuchst du zu starten?
Es geht wieder !Hab einfach mehrere addons installiert :P :) :D Denke lag wohl am patch.Obwohl der keine Fehler angezeigt hatte und auf dem neusten stand war.Naja,hauptsache es geht wieder =)

Ich danke euch,echt ein tolles Forum ♥:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten