Hallo Zusammen! 
Ich habe das Forum durchsucht, jedoch keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden & deshalb mache ich jetzt ein neues Thema.
Also nun zu meinem Problem:
Ich habe Sims 3 Reiseabenteuer und seit neuem auch Traumkarrieren. Als ich nur mit Reiseabenteuer gespielt habe hatte ich nie weitere Probleme und als ich TK installiert habe, - am ANFANG auch noch nicht..
Aber plötzlich stürzt mein Spiel ab und mein PC ist heruntergefahren.. Teilweise kann ich auch stundenlang spielen und es passiert überhaupt nichts.. aber trotzdem. manchmal minimiert sich auch das Spiel einfach.
Ich spielte dann trotzdem weiter und plötzlich erschien so ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Windows wurde heruntergefahren weil sonst Daten beschädigt werden. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal lesen starten sie den PC neu. wenn sie diese Meldung schon einmal gelesen haben, überprüfen sie ob sie genügend speicher zur verfügung haben oder fragen sie Ihren Hersteller nach einem Treiber oder Bios Update..
Und dann noch einen fehlermeldungs code.. aber so in etwa stand das..
Hier noch meine System Daten:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3
computer
intel(R) Core(TM) 2 CPU
6400 @2.13 GHz
2.13 GHz, 1.97 GB Ram
Ich weiss echt nicht mehr weiter und ich habe die automatischen Spiel updates aktiviert und es ist auf dem neusten Stand..
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet weil so langsam warten meine Sims auf mich ^^
Vielen Dank schon mal im Voraus !

Ich habe das Forum durchsucht, jedoch keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden & deshalb mache ich jetzt ein neues Thema.
Also nun zu meinem Problem:
Ich habe Sims 3 Reiseabenteuer und seit neuem auch Traumkarrieren. Als ich nur mit Reiseabenteuer gespielt habe hatte ich nie weitere Probleme und als ich TK installiert habe, - am ANFANG auch noch nicht..
Aber plötzlich stürzt mein Spiel ab und mein PC ist heruntergefahren.. Teilweise kann ich auch stundenlang spielen und es passiert überhaupt nichts.. aber trotzdem. manchmal minimiert sich auch das Spiel einfach.
Ich spielte dann trotzdem weiter und plötzlich erschien so ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Windows wurde heruntergefahren weil sonst Daten beschädigt werden. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal lesen starten sie den PC neu. wenn sie diese Meldung schon einmal gelesen haben, überprüfen sie ob sie genügend speicher zur verfügung haben oder fragen sie Ihren Hersteller nach einem Treiber oder Bios Update..Und dann noch einen fehlermeldungs code.. aber so in etwa stand das..

Hier noch meine System Daten:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3
computer
intel(R) Core(TM) 2 CPU
6400 @2.13 GHz
2.13 GHz, 1.97 GB Ram
Ich weiss echt nicht mehr weiter und ich habe die automatischen Spiel updates aktiviert und es ist auf dem neusten Stand..
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet weil so langsam warten meine Sims auf mich ^^

Vielen Dank schon mal im Voraus !