Wie landen die Downloads in den Sims 3 Launcher?

laurajean

Member

Habe letztes Jahr Sims3 installiert, allerdings nur wenige male gespielt, da PC zu langsam. Dennoch hatte ich damals von der Sims 3 Seite runtergeladen und es wurde alles im Launcher angezeigt.

So jetzt habe ich einen neuen PC, schnell, Windows 7... und ich bin sehr zufrieden. Sims 3 läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich mir gerne mal von der offiziellen Seite gerne wieder etwas runterladen... dann klicke ich "zum Spiel hinzufügen"... aber es wird nicht angezeigt unter "Downloads" im "Die Sims 3- Launcher" ... woran liegt das?
(da ich jetzt fast 1 Jahr nicht mehr gespielt habe, bin ich bei dem Spiel und den Problemen nicht auf den neusten Stand)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt nicht direkt die Antwort, aber es kam mir blödsinnig vor, einen Thread mit dem gleichen Thema aufzumachen.
Mein Problem ist ein ähnliches. Bei mir ist das so: Ich hab Sims 3 auf dem Mac installiert und mich auf der Homepage angemeldet. Dann hab ich mir ein paar Objekte, Muster und Kleider aus dem Exchange und aus dem Store geholt. Die ersten Downloads (alles Deko aus dem Store - Weidenkörbe, Obstschale etc. ) werden aber weder im Launcher noch im Spiel angezeigt. Ich hab ganz normal auf "Kaufen" geklickt und die SimPoints wurden auch von meinem "Konto" abgebucht.

Nachdem ich im Spiel gucken war, bin ich nochmal auf die Homepage gegangen. Die Objekte waren als "gekauft" markiert, aber im Launcher waren sie immer noch nicht zu sehen. Die kostenlosen Valentins- und Weihnachts-Sets, die ich gedownloadet hab, funktionieren aber einwandfrei, nur die Einzelobjekte nicht.

Ich habe also auf "Erneut herunterladen" geklickt, aber es passierte gar nichts! Inzwischen habe ich ein neues Objekt heruntergeladen und das wird auch im Launcher angezeigt. Aber die Körbe, Obstschalen etc. und die gestapelten Koffer, die ich so mochte, immer noch nicht!

Kann uns (jetzt mal auch im Namen von laurajean) bitte jemand helfen?
LG Schattenrose

Ich hatte das selbe Problem.

Lösung:
Rechtsklick auf das Launcher-Symbol, Eigenschaften, den Reiter Kompatilität ausgewählt, und unter bei der Berechtigungsstufe das Häkchen bei "Programm als Adminstrator ausführen" gemacht. Seitdem kann ich Storesachen wieder herunterladen und installieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten