Bitte anschauen...suche...

Mya

Member
Hallo!!!
Wieder ein Mal müssts ihr mir beim suchen helfen!!!!:confused: :) :idee:

Diesmal suche ich Köpfe von alten Leuten (graue Haare; männlich & weiblich) und Kleidung für dickere Leute.

Also ich hab schon bei edenstyle, west coast sims und 3d sisters geschaut, aber da hat mir nichts so richtig gefallen... am liebsten wären mir so ein bissel altmodische klamotten, aber bitte kein gothic!:)

Vielen, vielen Dank
my@
:hallo:

@Carry 2002 : ICH HASSE DIESE ANTWORTEN, dass hat Mya ganz bestimmt nicht weitergeholfen,........ !!!

Zu Kleidung von dicken Menschen,..... hast du es mal bei Scooby versucht ? Kann mich dran erinnern, dass die Kleidung für Dicke hatten.
Probiere es mal z.B. hier:
http://www.fatlaneonline.com/fatsims.html
oder hier kann man die Sachen auch oft für Dicke downloaden:
http://www.reikaifiles.com/sims/index.html

Sorry, mit den Gesichern für alte Sims, kann ich leider nicht helfen.

Ältere Sims unter: www.danicastsims.hpg.ig.com.br/index.html

Man kanns zwar etwas höflicher formulieren, aber die meisten Informationen und die meisten links bekommt man nun mal über die Suchfunktion. (Dies soll keine Belehrung sein, sondern ein Loblied auf die Suchfunktion).:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vielleicht (!) etwas unhöflich geschrieben.
Aber deshalb braucht ihr mich nicht gleich so anzumeckern.
bawling.gif

Ich bin ja auch nicht der Arsch der Welt. (Oder?)
Entschudigung aber es ist so !!!!
Ich gebe ja zu dass es nicht gut war.
eek7.gif

Heh, Carry, wer hat denn gemeckert? :naja:

Simmylein hat geschrieben:

Ich hasse es... u.s.w
Musst du halt mal gucken !!!

Ich dacht du hättest auch gemeckert, aber dass hast du ja gar nicht !!!

@ Carry 2002 : Sorry, reagiere manchmal über wenn ich das lesen, weil immer wenn ich was suche, bekomme ich auch immer diese Antwort. Wenn ich was einen Thread öffne um was zu finden habe ich das mit dem suchen schon ausprobiert und statt zu helfen bekommt man dann solche antworten. Sorry bin dann etwas sauer !!!! Entschuldige mich aber in aller Form bei dir. Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe.

Macht nichts
knuddel.gif

Ich war etwas zu schnell sauer !!!
Aber manche benutzen nicht die Suchfunktion.
Ich hab auch mal so eine Antwort bekommen.
OK.

Bye

@carry: ich finde du hast völlig recht, denn was ich hasse sind threads mit dem inhalt: ich will, ihr müßt und am besten sofort etc...
und wenn ich auf die suchfuntion verweise, dann nur, wenn ich geschaut hab, ob die auch was hergibt...
man hat hier schon oft das gefühl daß jemand nur einen thread aufmacht, wenn er zu faul ist um nachzuschauen...
(und wenn das bei dir anders ist, dann werd ich dich auch nie anmeckern ;) )

Genau, ich bin auch der Meinung, dass man nur auf die Suchfunktion verweisen sollte, wenn man weiß, dass dort etwas zu finden ist. Ich finde es manchmal einfach hilfreicher auf die Suchfunktion hinzuweisen, die Informationen, die man dort oft erhält, kann ein Einzelner gar nicht so ausführlich in eine Antwort packen. :)

Es gibt ja auch was in der Suchfunktion.
Aber ich weiß nicht mehr wo das war.
Ich fahre morgen in den Urlaub und will aber noch helfen.
Da ich heute packen musste konnte ich nur kurz ins Internet.
Ich wollte noch die neuen Threads durchforsten und hatte wenig Zeit.

Ich gebe euch Recht, bei manchen ist es tatsächlich schlicht und einfach Faulheit, aber manche User, speziell Neue, kennen sich mit der Suchfunktion eben noch nicht aus u. wissen auch nicht was man da eingeben kann. Dann ist es doch hilfreicher den Link der Suchfunktion beizufügen oder wenn man Lust hat, auch zu erklären, was man eingegeben hat um fündig zu werden.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten