SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkeline

Member

Guten Morgen und einen schönen Juli allerseits.

Ich bin so unglaublich müde, dabei bin ich gestern eher früh ins Bett. Will nur noch schlafen.
Heute Abend grillen bei Schatzis Arbeit, danach nach Hause gehen und aufräumen. Weil morgen kommen die Handwerker vorbei. Das wird spät >.< Ich will schlafen.

Weil diesen Monat die vorraussichtlich letzten Sommerferien meines Lebens anbrechen mache ich mal auf. <:
Für mich sind es auch die letzten Sommerferien!

Ich bin jedenfalls wieder glücklich zu Hause und hab mal bis 11 Uhr geschlafen. Meine Mama war so lieb und hat mich zu Hause gelassen. Wir haben aber eh keinen Unterricht mehr, morgen gibts Zeugnisse. Heute muss ich noch Schokolade für meine Matheprof. kaufen, als Dankeschön. :)

Ich bin auch zu Hause. Ich verpasse eine Stunde Bio und eine Mathe, aber für zwei Stunden, die nichtmal hintereinander liegen, in die Schule lohnt sich jetzt echt nicht mehr, ist eh kaum jemand da und wirklich Unterricht gibt es schon länger nicht mehr. ><
Ich "verpasse" eine Stunde Geschichte, die wir 100% wieder im Hof verbringen wo auch sicherlich zig andere Klassen sein werden. Eine Stunde Englisch in der wir irgendeine Serie auf Englisch anschauen werden. (wieder so was komisch, was ich als einzige doof finde) Und dann noch 2 Stunden "Klassenfest", das genauso langweilig werden wird wie das letzte.
Bei uns gibts morgen noch Schulmesse. Normalerweise gehe ich dort hin, aber ncith wenn sie ökonopmisch ist. Eine Schulmesse ohe Pfarrer brauch ich nicht, da schlaf ich lieber eine Stunde länger. Und hole mir dann um 9 mein Zeugnis. Unser KV wird noch ein bisschen Blödsinn quatschen und uns dann endlich den Wisch geben. Uns dann bin ich froh, dass ich das alles los bin. Seit den Projekttagen, kann ich meinen KV noch weniger leiden.

Guten Morgen allerseits. :hallo:
Na, alle gut geschlafen & schöne Träume gehabt?

DUUUUBLIN :love: NEEEEEEID. .__.

Bei mir ist schon eine Woche der Sommerferien um und irgendwie hab ich Lust auf Schule. :ohoh:
Mir fehlt der geregelte Tagesablauf. Und dass ich meine Freunde ALLE JEDEN TAG sehen kann. :nick: :zitter:

... es ist schon Juli.
Unglaublich. D:

GUTEN MORGN!1 :hallo:
ich bin auch zuhause. ich hab erst am 29.juli ferien ˛:)
omgosh DUBLIN da wohnt meine verwandten <33

wie gehts euch so?:)

Weil diesen Monat die vorraussichtlich letzten Sommerferien meines Lebens anbrechen
[...] Und dann nur noch ein Jahr Schule. <_> Bwah.

Dito. Also zumindest so richtige Sommerferien mit Schule dannach (mal abgesehen von Berufsschule)

Morgen planen wir Zeuch für unsere Abschlussfahrt nach Dublin, und dann gibt's Zeugnisse. :D Ich freu mich schon auf Dublin, aber ich hoffe ja inständig, dass ich nicht mit irgendwelchen komischen Leuten aus dem Mathe-LK in ein Zimmer komme. D:

Dublin ist toooll :love:
War gerade da. Seid ihr dann da in einer Jugenherberge? Also solltet ihr zufällig auch im Dublin International Youthhostel sein, würde ich es möglichst vermeiden in Zimmer 301 unterzukommen. Erinnert eher an eine Abstellkammer :D

Ich mag auch nach Dublin *-*
Wie fieß D: D:

Es sind auch vorrausichtlich meine letzten Sommerferien, weil ich es wohl kaum schaffe, abi zu machen oder generell aufs gymnasium zu wechseln D:

btw hab ich heute auf mein Wohnmodell ne 1 bekommen :3

Nachher Teiche mit meiner Freundin und dann schlaaafen, hatten heute wieder eine stunde hitzefrei und morgen nur 4 stunden, weil 37 Grad oder so :3 :3

Also ich fahr auch nach Dublin und es sind noch lange nicht meine letzten Ferien. :3

Das ist so traurig, zu wissen, dass das die letzten Sommerferien sein werden. Geht mir auch so.:argh:

Geht ihr alle nicht studieren? @_@

@Polischka: Bei mir ist das immer so wellenweise, mal freue ich mich drauf, dass die Schule bald fertig ist, mal hab ich Angst davor. v_v
Ja so gehts mir auch. Aber vor allem seit Montag freue ich mich darauf. In den 9Jahren gabs Höhen und Tiefen und teilweise wirklich tiefe Löcher, aber hab alles überstanden und dann mache ich Ferien. Ich werde ab Freitag(nächste Woche)3 1/2 Wochen bei meiner Tante sein, dann 2Wochen in Wien und dann 4 Tage in London und dann noch die restliche Zeit in Wien verbringen.

Naja, du bist 15, du fällst danach nicht gleich in die Unabhängigkeit. Ich hab da total Angst vor. ^^' Vor allem, weil ich noch nicht weiss, was nach dem Abi kommt, und so doll wird mein Abidurchschnitt auch nicht sein. Und ob, wo und was ich danach studiere weiss ich eben auch noch nicht. Ach man. >:

Ich hab da auch Angst vor ...
Ist ja auch bald schon soweit, wenn ich mir überlege, dass ich nächstes Jahr schon 18 werd. :what:

Ach, das wird schon o: :nick:
Ich drück dir die Daumen undso. Weißte ja ;x

Ich hab noch nicht mal Ferien und schreib noch so viele Arbeiten :(.

Was kann man einem jungen Mann als Dankeschön schenken >:? Blumen und Schokolade sind irgendwie so, ich weiß nicht D:.

Das Alter is doch nur ne Zahl. Ich kenn ne Menge Achtzehnjährige die noch immer alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen. :s

Ich hab noch nicht mal Ferien und schreib noch so viele Arbeiten :(.

Was kann man einem jungen Mann als Dankeschön schenken >:? Blumen und Schokolade sind irgendwie so, ich weiß nicht D:.

Ein Buch (Wenn Du weißt, was er mag)...
Einen Kuss (Wenn er Dich mag und Du ihn auch)...
Einen Abend zu zweit...

:D

EDIT:
Genauso gibts 16-Jährige, die ins kalte Wasser geworfen werden. Da steckt man halt ned drin.

Zuletzt bearbeitet:
@Wiesel
Bist nicht so entscheidungsfreudig bei deinem Avatar, hab ich das Gefühl :D
Relaxo ist aber nett :3

@Niub
Ich schließ mich an :/
Wobei es zum glück nicht mehr sooo viele sind.

Ich glaub ich hab ne Erkältung? x_X

Für mich sind es auch die letzten Sommerferien!

Für mich ned ö__ö

Heute warn wir in Frankreich. Sehr lustig. :D Vor allem weil wir durch die Straßen gelaufen sind & die ganze Zeit "Je t'aime" gesagt haben, weils (so ziemlich) das einzige ist, was wir können.. hahahaha. Wenn man sich mal vorstellt, dass Ausländer in Deutschland rumlaufen & die ganze Zeit "Ich liebe dich" sagen - äh ja :ohoh: xD'

@Taurec: Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Er ist nicht mein Freund, ich kenne ihn auch eher flüchtig, aber er überlässt mir seinen Garten für meine Geburtstagsfeier <:

Ich glaube es läuft dann einfach auf Schokolade oder sowas hinaus D:.

Meine Füße tun so weh!

Okay... naja... Sagen wirs so: Nicht unbedingt falsch verstanden, sondern nur spekuliert. ^^

Heute warn wir in Frankreich. Sehr lustig. :D Vor allem weil wir durch die Straßen gelaufen sind & die ganze Zeit "Je t'aime" gesagt haben, weils (so ziemlich) das einzige ist, was wir können.. hahahaha. Wenn man sich mal vorstellt, dass Ausländer in Deutschland rumlaufen & die ganze Zeit "Ich liebe dich" sagen - äh ja :ohoh: xD'
Das erinnert mich an diese komischen Spanier, die im Starbucks irgendwie das Wort Frapuccino vor sich hingesungen haben. c_c

Naja, du bist 15, du fällst danach nicht gleich in die Unabhängigkeit. Ich hab da total Angst vor. ^^' Vor allem, weil ich noch nicht weiss, was nach dem Abi kommt, und so doll wird mein Abidurchschnitt auch nicht sein. Und ob, wo und was ich danach studiere weiss ich eben auch noch nicht. Ach man. >:

Trotzdem wird es anders sein, hoffentlich geht mir meine Mama dann weniger auf die Nerven und ich werde in Zukunft alleine zur Arbeit fahren. (Ja meine Mama hat den gleichen weg und deshalb fahren wir immer noch zusammen) Außerdem werde ich viel selbstständiger werden müssen, obwohl ich jetzt schon gut zurecht komme.

Wieso gehts dir kacke?

Ich mess mir grad ernsthaft Fieber. x_x

Hallo ihr. :) Ich will auch Sommerferien haben, muss aber noch bis Ende Juli warten. .__. Naja, genau heute in einer Woche ist es so weit und um diese Zeit ist sie schon da. Und ein Tag danach ist Klassenfest mit Übernachtung in der Schule. ^_^ Ich hab ne 1- im Deutschdiktat(Dialog weiß ich noch nicht) und in Englisch hab ich mir ausgerechnet, dass ich vielleicht sogar eine 2 kriege. ^__^ In der Latein-GFS hab ich eine 2-3 und steh jetzt auf 2,4. :ohoh:

Wieso gehts dir kacke?
Ich glaube ich vertrage das komische Teichwasser nicht D: ist jedes mal danach und seit letzte Woche Montag hab ich vereinzelt bauchschmerzen oder kopfschmerzen und ka, ich muss zum arzt v_v

Wieso misst du Fieber? .__.

Leuteee ich brauche nochmal unbedingt eure Hilfe! Ich brauche noch ein männlein, dass mir den kai/kay spricht, ganz dringend! So keine zu alte Stimme bisschen jünger halt passend zu mir D: bitte ;__;

Yeah, lass uns gemeinsam krank sein! Ich hab übelst Kopfweh und Schnupfen, aber Fieber hab ich keins. x.x

Nimm Wiesel. :cool:

Das dümmste ist ja. Bei mir werden das so gammelferien, weil einfach alle Freunde von mir in Familienurlaub verschleppt werden. DD: Und ich bin sechs Wochen hier. :/

Sieht bei mir ähnlich aus, wobei ich das schon gewohnt bin xD
Und jetzt kommt auch noch dazu, dass ich (fast) jede Woche ein Mal zum Zahnarzt muss, um mir die Weisheitszähe ziehen zu lassen :zitter:

Und ich hätte jetzt gerade gerne ein bisschen Winter...diese Hitze bringt mich noch um -.- Schnee wäre jetzt cool xD

Ich habs auch nicht getrunken, aber auch generell meine haut verträgt das auch nicht D:
Ich habe jetzt Ausschlag c_c

Ich würd ja chat, aber ich gehe jetzt ins bett D: bis dann leut0rn

Guten Morgen!

Und ich hätte jetzt gerade gerne ein bisschen Winter...diese Hitze bringt mich noch um -.- Schnee wäre jetzt cool xD
Du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin schon ganz aufgeregt, heute gibts Zeugnisse. (ich muss dann gleich den Zeugnis-Thread hocholen *erinner*)

HITZEFREI?? Gehts noch? Ich will auch :(

Muss um 12 Uhr losrennen zu den Zeitungskästen - im Friday (so ein Magazin für junge) hat's heute anscheinend ein Poster vom Mister Schweiz drin... Ich nehm grad 2 :D:D

Ich hatte noch nie Hitzefrei, weder in der Grundschule, noch in der Berufsschule. Das gibt's hier nicht :(

Ich hatte das auch noch nie, und gibt es auch nicht. Es gab einmal "Sturmfrei", weil der Sturm Kyrill glaub ich, oder so, viele Bäume umgestürzt sind um die Straßen teilweise nicht passierbar. Aber da gab es auch nur für die frei, die tatsächlich nicht kommen konnten, und das vom BMUKK. Es waren trotzdem nur 5 aus meiner Klasse damals da.

Eigentlich darfs das hier auch nicht geben^^ aber es war jetzt jeden Tag über 30 grad und einige sind sogar umgekippt bei der Hitze D: Außerdem sind jah eh bald ferien und die noten stehen fest^^

Bei uns wurde hitzefreu vor 2 jahren abgecshafft. = ( genau wie der getraenke automat = (
ich tuh mich richten fuer Bdaii spaeter, eiglich jezz nua haare machn ds andere erst spaeter : )

Samstag, wird foll der tolle taaaag <33
erst gehn wir morgens joggen und da wurd ich eingeladen fussball zu guggn (fussbal ish souu laaaangweilig) aba danach machma alle zusammen pizza un was weiss ich was noch xD ich reg imma alle uf wenn ich sag deutschland verliert ahahaha wie die alle mich anrasten xD

sonntag freibad.

lalala intressiert eh keinen aba ich muss labbern x} sryy
viel schpass euch allen un hbat schpass : )

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten