SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben jetzt diese Woche jeden Tag Hitzefrei bekommen :D

So ein Suff ey. Wir hatten noch gar nicht dieses Jahr, obwohl es so dermaßen heiß ist...
Das Sekreteriat meinte mal, ab 34° oder so. Die haben gut reden, die müssen ja auch nicht
mit 30 anderen im klassenzimmer sitzen, und die haben ja auch ne Klimaanlage da :polter:

Es wird immer wärmer D: Ich geh jetzt ins Freibad ._. irgendwann, irgendwann.. da kauf ich mir mal nen Ventilator, dann muss ich mich nicht zwingen, schwimmen zu gehen D: D:

Mein Ventilator funktioniert nicht mehr :argh:
Rein theoretisch könnte ich ja ins Schwimmbad gehen, aber da scheitn die Sonne und dann müsste ich mich erstmal eincremen, damit ich nicht krebsrot wieder komme und das will ich nicht.

Der Kollege Ventilator hat es sich nocheinmal anders überlegt :)
Macht zwar auch nur warmen Wind, aber besser als gar keiner^^

Hey. :) Unsere Gruppe hat im Musik-Referat eine 1. ^_^ In Deutsch hab ich eine 2+. :) Am Montag fällt die Lateinarbeit aus & am Dienstag haben wir Bundesjugendspiele.. Heute hatten wir kein Chor weil Hitzefrei. ^_^

Immer, wenn man im Bikini daheim gammelt, kommt der Paketdienst und guckt einen doof an D:

[...]aba danach machma alle zusammen pizza un was weiss ich was noch xD [...]

Aaaah Ferien. :D Und meine Noten haben sich im Vergleich zum letzten Halbjahr voll verbessert. Und kein Fach mehr unterm Strich. Wenn das so weitergeht, kann das Abi kommen. ^^
[...]
Und heute Abend machen kommen wieder ein paar Freunde vorbei zum Pizzabacken, so warm wie es ist könnten wir im Garten essen. Ach man bin ich gerade gut drauf. :D

btw 30°C hier.

HUNGEEEEER AUF PIZZA!
Glückwunsch zum guten Zeugnis. =)
Und Ferien, weeey.

So ein Suff ey. Wir hatten noch gar nicht dieses Jahr, obwohl es so dermaßen heiß ist...
Das Sekreteriat meinte mal, ab 34° oder so. Die haben gut reden, die müssen ja auch nicht
mit 30 anderen im klassenzimmer sitzen, und die haben ja auch ne Klimaanlage da :polter:

Klimaanlage? In Schulen? :Oo: ... :polter: ICH WILL AUCH!

Immer, wenn man im Bikini daheim gammelt, kommt der Paketdienst und guckt einen doof an D:

Kenn ich! Das sind voll die Spanner :naja:

Ich komm grad ausm Freibad.
Wir haben momentan noch 32°C aber es "kühlt" sich ab. :-)
Ich hoffe, es gibt heut Abend GEWITTER.
RUMPS BUMS ... ... äh, ja D:

Mirs langweilig. Ich mag telefonieren .__.

Klimaanlage? In Schulen? :Oo: ... :polter: ICH WILL AUCH!

Ja, ne, nicht so direkt, im Sekreteriat gibt's ne Klimaanlage. Und in einem einzigen Computerraum...
In dem uns heute eigentlich auch hätten abkühlen können *grmpf*

Ja, ne, nicht so direkt, im Sekreteriat gibt's ne Klimaanlage. Und in einem einzigen Computerraum...
In dem uns heute eigentlich auch hätten abkühlen können *grmpf*

Achso..
Ja, ist bei uns ähnlich.
In den Fluren ist es echt immer schön kühl aber in den Klassenräumen ... :ohoh::naja:

Achso..
Ja, ist bei uns ähnlich.
In den Fluren ist es echt immer schön kühl aber in den Klassenräumen ... :ohoh::naja:

Mhm, schön kühl kann man es bei uns auch nicht nennen, aber stimmt schon, ind den Klassenräumen ist's immer noch n Stück schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Julia, willst du noch telefonieren? *-*

Ich ahb nix zu tun D: und ich komm grad aus dem Freibad und bin jetzt schööön fett rot im Gesicht D:

Mhm, schön kühl kann man es bei uns auch nicht nennen, aber stimmt schon, ind den Klassenräumen ist's immer noch n Stück schlimmer.

Unser Klassenraum ist schön kühl :) Wir haben ja einen neuen, da ist es nur im Winter, relativ kalt, aber sonst schön kühl im sommer ^-^

Ich hatte eine Klasse im alten Teil der Schule, noch dazu die kleinste. Da wurde es sehr schnell stickig und die 2 Fenster hatten wir fast immer offen. Am kühlsten ist es im Chemiesaal und im Biologie Saal ist es auch recht angenehm. Im EDV-Saal gibt es zwar eine Klimaanlage, aber ich mach trotzdem immer noch die Fenster auf.

Ich bin einmal nur in Unterhose an die Tür gegangen weil ich vergessen hatte dass ich nur in Unterhose bin x_x

Ich bin einmal nur in Unterhose an die Tür gegangen weil ich vergessen hatte dass ich nur in Unterhose bin x_x
Das schlimmste was ein Paketzusteller jemals gesehen hat, war ich im Bademantel. Ansonsten macheich nicht die Türe auf, wenn ich nicht vollständig bekleidet bin. (außer es ist mein Papa oder so)

Huihbuhhhhh *RASSEL QUIEEEETSCH RASSEL QUIEEETSCH*

Oh... Ich glaub ich muss die Kette mal wieder ölen...

Grml... Das ist sooo gemein! Was kann ich den dafür, dass ich viel zu lieb für ein fieses Gespenst bin und keinem was antun kann? *schnüff schluchz* :D

@Taurec
Seh's positiv. Hast du schonmal ein nettes Gespenst gesehen? :D

Und ich geh jetzt offline um mich meinem Buch zu widmen. Gute Nacht! :hallo:

Meinst Du wirklich, Himmel? *Schnüff* ^^

Danke Himmel :)
Hihi, immer wenn Himmel was schreibt, denke ich zuerst, Hummel wars. ^^

Ich friere, so ne Klimaanlage auf 22°C eingestellt ist bei 33°C Aussentemperatur richtig eiskalt :D

Ich glaube, morgen spring ich mal in "mein Freibad", den Pool - misst etwa 20.6°C Wassertemperatur :cool:

Ich friere, so ne Klimaanlage auf 22°C eingestellt ist bei 33°C Aussentemperatur richtig eiskalt :D

Boah, heul doch. Musst ja nicht so kalt einstellen... :p

Unser Pool hatte gestern schon eine Wassertemperatur von 22°C. Könnte jetzt also gut auch noch wärmer sein. Auf jeden Fall sehr angenehm und kühlt einen ganz gut ab. Mir kamen direkt dannach sogar die knappen 34°C in meinem Zimmer nicht mehr halb so warm vor wie vorher xD

Und es sidn hier immernoch 30°C :argh: *Sommer verfluch*

Guten Morgen. :) Heute hat ich mich um 7 Uhr so nen komischer Vogel geweckt. <.< Aber ich bin nochmal eingeschlafen und erst vorhin aufgestanden. ^^ Dieses Wochenende hab ich nichts zu tun & es sind nurnoch 5 Tage. <3

@ Himmel
Du hast gut, mich hat ein Presslufthammer um 6:38 aufgeweckt. -.- Und ich konnt nicht mehr einschlafen, obwohl ich erst um 2 im bett war.
Diese doofen Armleuchter neben uns bauen ein Haus, nach 3 Jahren sind sie endlich dazugekommen und müssen es unbedingt in MEINEN Sommerferien anfangen. -.- Und meine Schwester schläft immer noch seelenruhig vor sind hin [der Presslufthammer speilt immer noch mit den Steinen da draußen "Hau drauf und mach kaputt"], obwohl sie mich in 'ner Stunde wegbringen will.

Ich hatte einen Traum, dass bei uns in der Schule der Sicherungskasten vom Strom explodiert... Dann sind die Sirenen von der Feuerwehr angegangen und ich bin davon aufgewacht.
UND "HIER" SIND DIE AUCH AN D:
Scary.

"Guten Morgen". Ich hab heute etwas länger geschlafen (bis 10), und konnte so urviel aus der letzten Zeit nachholen.

@Caro und Gurkeline
Ich sehe meine Klasse auch nie mehr. Ich finds jetzt nicht bei allen schlimm. Wir waren teilweise 2 Jahre oder auch nur 1 Jahr zusammen. Und mit meinen Freundinnen bleibe ich sowieso in Kontakt. Es wechselt jemand aus meiner Klasse in eine andere Schule, weil er von unserer Englischlehrerin naja dgemobnt ist wahrscheinlich bissi übertrieben, aber auf jeden Fall nicht richtig behandelt wird. Mit dem werde ich auhc noch Kontakt haben weil ich ihm auch nächtes Jahr in Mathe und Deutsch helfe. (Wahrscheinlich fällt er wegen Englisch durch)

Ich hatte einen Traum, dass bei uns in der Schule der Sicherungskasten vom Strom explodiert... Dann sind die Sirenen von der Feuerwehr angegangen und ich bin davon aufgewacht.
UND "HIER" SIND DIE AUCH AN D:
Scary.
Was zum Teufel sind Sirenen von der Feuerwehr, die gerade an sind?

Die Martinshörn0rr auf den Feuerwehrautos? x_x

Naja.. bis jetzt hieß es bei jeder meiner Klassen immer "Wir bleiben in Kontakt" bla blubb. N paar Wochen vielleicht, aber irgendwann ist da eh nix mehr.. also erwarte ich jetzt auch nicht unbedingt, dass ich mit irgendwem aus meiner jetzigen / ehemaligen Klasse in Kontakt bleiben werde..

Verkackte Hitze.. hier hats 34 Grad heute und ich wär schon fast umgekippt D: Jetzt hab sogar ich mir mal nen Ventilator aufgestellt..

@ Himmel
Du hast gut, mich hat ein Presslufthammer um 6:38 aufgeweckt. -.- Und ich konnt nicht mehr einschlafen, obwohl ich erst um 2 im bett war.
Diese doofen Armleuchter neben uns bauen ein Haus, nach 3 Jahren sind sie endlich dazugekommen und müssen es unbedingt in MEINEN Sommerferien anfangen. -.- Und meine Schwester schläft immer noch seelenruhig vor sind hin [der Presslufthammer speilt immer noch mit den Steinen da draußen "Hau drauf und mach kaputt"], obwohl sie mich in 'ner Stunde wegbringen will.

Wollen wir tauschen? Ich hab bis um 11.45 uhr geschlafen.. Ich hasse spät aufstehen, da ist der Tag schon wieder halb rum >:
Ich geh dann Fußball schauen :3

Was zum Teufel sind Sirenen von der Feuerwehr, die gerade an sind?

Die Martinshörn0rr auf den Feuerwehrautos? x_x

Nein.
Ich meine die ... die...
Bei der Feuerwehrzentrale. Da heults doch dann auf, wenn nen Einsatz ist. - Oder ist das nur bei uns so? :Oo:
Ich bin grad verwirrt.

*riesen großen Teddybären schenk*

Cool, danke! xD :love:
Falls du da bist, meld dich mal bei mir. Muss dir was zeigen!

Hier heult gar nichts rum bei der Feuerwehr, hier läuft alles Digital über Pagermeldungen :ohoh:

Ich will garnicht wissen wie es ist wenn mitten in der Nacht die Sirenen heulen. o.o

Bravo Kong, Zürich ist voll modern.

Mir ruft das Alarmsystem wenn ich ausrücken muss (ja, ich bin in der freiwilligen Feuerwehr).

Ich raste aus wenn ich nicht endlich erfahre ob ich bestanden habe oder nicht verdammt nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten