Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:scream: :scream: Verdammt, wieder kein Wetter!!!!!!!!!!!!!!! :heul::polter:

Ok, aber ein Party-Erweiterung brauchten wir..., die bisherigen Möglichkeiten waren etwas mau....:naja:

:hallo:

naja nachtleben ist ok, fehlt ja wirklich bei den sims, trotzdem wäre mir mehr möglichkeiten für kinder und kleinkinder lieber und auch tiere fehlen mir sehr.
aber viele freuen sich. kaufen werde ich es mir sicher und besser als ra wird dieses addon alle mal. das könnte ich genaus so gut wieder löschen, interessiert mich überhaupt nicht.

tk finde ich gut - aber eines stimmt. bis jetzt letzt sich am besten mit einem single spielen. für familien gibts nicht wirklich viele aktionen und gemeinsamkeiten. - schaaaade

aber ich bin überzeugt wird alles noch kommen gggg.

freue mich schon mal auf mehr infos.

und wenn es neue baumöglichkeiten gibt usw. ist das schon etwas was mir gefällt.

Habe jetzt mal die Featureliste zu LN gelesen:

"Neue Luxusautos warten auf eure Sims" und dass, wo im September "Gib Gas" erscheint, ich brauche nicht noch mehr Autos, vorallem nicht solange sie sich nicht wenigstens halbwegs an die Straßen- u. Verkehrsordnung halten und ich nicht wieder richtig in ein Auto ein- und aussteigen kann, ich will wieder richtig in die Garage fahren und dort aussteigen und nicht beamen.

Ich will Fahrradwege und nicht, dass jedes Auto durch mich durchfährt, ich will auch in der Stadt Fahrradständer, Parkplätze und Parkhäuser und nicht das Fahrrad oder das Auto im Inventar durch die Stadt schleppen.

Zuletzt bearbeitet:
Vicky, übrings Gratulation! (Signatur)

Und noch was: Es wird garantiert niemand gezwunden mit einem Vampir zu spielen... Ich spiele auch nicht mit dem Simbot oder so aus TK... das kann man gut ignorieren...

1. Danke für den Hinweis, das hätte ich ja sonst glatt übersehen. Auch von mir Gratulation @vicky
2. Natürlich, hast ja Recht. Ich sollte auch mal aufhören mich über alle Kreaturen zu ärgern - im Spiel selber haben die mich noch nie gestört.

Ich frag mich ja wie die das managen mit den neuen Instrumenten bezüglich der Fähigkeitspunkte.
Ích hoffe ja stark, dass die jetzt nicht die neuen Instrumente alle in den Topf werfen als EINE neue Fähigkeit.
Und ob man für die Musik-Karriere immer noch Gitarrenfähigkeit braucht, frage ich mich auch.
Und ich hoffe genau das. Es gibt ja jetzt schon so extrem viele Fähigkeiten, dass es mir lieber wäre, wenn alle Instrumente zu "Musik" zusammengefasst würden. Dürfte ja eigentlich auch nicht stören, wenn die bisherige Fähigkeit einfach umbenannt wird.

Weiß ich, aber ich meine Motto-Parties so etwas wie Gothik, 60erJahre, Flowerpower oder ähnliches, nicht ob man normal oder schick gekleidet kommt. Wie das in Sims 1 hieß weiß ich auch nicht mehr, da gab es immer so einen Koffer und wenn die Gäste kamen haben die sich dann umgezogen, glaube da gab es so Sachen wie Disco, Strand oder Römer k.A.
Römer gab es nicht, aber bei Sims 2 gabs am Campus im Studentenverbindungen Togaparties. Den Kostümkoffer aus Sims 1 habe ich jedenfalls geliebt und wünsche mir seitdem, dass er zurückkommt. Ich krieg aber auch nicht mehr ganz zusammen, was es da gab - wie du schon gesagt hast auf jeden Fall Strand und Disco. Und außerdem gabs auch Abendkleidung und Badekleidung.

Ich auch nich :D Es sind ja "nur" noch knapp 3 Monate. Ich hoffe nur nicht, dass es verschoben wird! :heul:
Naja, ganz egoistisch muss ich sagen, dass es mir durchaus recht wäre, wenn das Addon nach hinten verschoben wird. Im Oktober muss ich ganz eifrig an meiner Diplomarbeit arbeiten und neue Addons lenken mich immer viel zu sehr von meiner Arbeit ab. Aber das ist ja mein ganz eigenes Problem. :D

SimPat, da hast du wohl Recht ... das fand ich in Sims 2 auch wesentlich besser umgesetzt. Immerhin schleppst du dein Auto nicht im Inventar rum, wenn ein freier Parkplatz in der Nähe ist.

Und ich hoffe genau das. Es gibt ja jetzt schon so extrem viele Fähigkeiten, dass es mir lieber wäre, wenn alle Instrumente zu "Musik" zusammengefasst würden. Dürfte ja eigentlich auch nicht stören, wenn die bisherige Fähigkeit einfach umbenannt wird.
Naja, die Gitarrenfähigkeit lässt sich da wohl nicht mehr unterbringen, wenn es einzelne Kompositionen zu lernen gibt.
Eine Zusammenfassung fände ich furchtbar.

Einzeln aufgeführt wären die Instrumente viel realistischer - immerhin kann ich, wenn ich gut Gitarre spielen kann, nicht gleichzeitig genausogut Klavier spielen. Ich denke schon, dass die getrennt kommen und hoffe es auch sehr.

Ein neuer Lebenswunsch könnte sein, dass man 3 Instrumente perfekt spielen kann ;)

Naja, ganz egoistisch muss ich sagen, dass es mir durchaus recht wäre, wenn das Addon nach hinten verschoben wird. Im Oktober muss ich ganz eifrig an meiner Diplomarbeit arbeiten und neue Addons lenken mich immer viel zu sehr von meiner Arbeit ab. Aber das ist ja mein ganz eigenes Problem. :D

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :polter: :polter: :polter:

*erwürg* =)
Edit: Sind die neuen Karrieren eigentlich wie TK oder gehen die Sims in Rabbitjoles? Kann ma die Clubs dann auch selbst bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Hochhäuser, Ampeln, U-Bahnschächte, Whirlpools, normale Instrument, GEIL!!!!!!:eek:
:scream:<-JAAAAA!!!->:scream:

Also es kommt definitiv solch ein Erweiterungspack raus, denn ich habe diesen Link gefunden + ein Video:

http://www.sims-3.net/

Da gibt es auch wieder Vampiere (juhu ^^). Ganz besonderst toll finde ich ja das es wieder Whirlpools geben wird! Ich liebe dieses Video xD

LG Gracey

Die Vampire werden natürlich hauptsächlich am Tag schlafen und werden auch eine längere Lebensdauer als normale Sims haben. Außerdem werden sie auch nicht die selben Sachen essen können wie andere Sims und um ihren Durst zu stillen, werden sie auch auf andere Mittel zurückgreifen.
Andere Mittel...? =)
Das klingt ja schon mal sehr überzeugend. Mal sehen, wie die Entwickler das dann umsetzen und ob meine Vampire endlich nicht mehr in Särgen schlafen müssen... ;)

Ich hab es mit dem Google Übersetzer übersetzt. Guckt mal:

Anlässlich der Ankündigung der donnernde Sims 3 : VIP AccessWir konnten einige Fragen Rodiek Grant, Produzent bei der Serie seit 2005. Die folgenden bringt ein wenig Licht auf die Welt der Nacht ist für unsere lieben Sims warten . Zögern Sie nicht ein Auge zu werfen Anhänger rhythmischen Diese neue Erweiterung .

jeuxvideo.com > Was das Thema jeden neuen Expansion diktiert ? Fragen Sie Ihren Fans wissen , was sie wollen ?

Luke Smith: Wir zahlen immer die Aufmerksamkeit auf die Sims -Community , wenn wir neue Gaming- Erfahrungen, die wir überwachen Foren, Social -Networking-Sites und fügen Sie lesen wir Berichte über Studien, die von unseren Handelspartnern durchgeführt. Wir möchten wissen, wie die Spieler das Spiel zu spielen und was sie am meisten reizt . In vielen Fällen , wenn eine einzige neue Funktion oder ein bestimmtes Objekt sie sind verzweifelt, wir einfach auf der Packung fügen während der Entwicklung.

Mit jeder neuen Erweiterung wollen wir den Spielern neue Bestrebungen, die Ausschreibung oder neue Erfahrungen zu ihren Sims führen. Stay out spät, Party, auf der Suche nach Liebe - das sind Erfahrungen , die uns lebendig fühlen können. Sie halten uns jung. Aber anstatt einfach nur die Bereitstellung der Sims Nachtleben Reisezielen sie vorher gesehen haben, geben wir ihnen die Möglichkeit , die Kontrolle über die Nacht mit ihrer Gruppe treffen, um eine erstaunliche Barkeeper zu werden, ein übernatürliches Wesen oder ein echter Casanova. All diese Aktivitäten können auf den Terrassen der schönen Suiten durchgeführt werden Sims Nachbarschaft coolste überhaupt.

jeuxvideo.com > Nach Destination Adventure und Ambitionen ( Zwei Erweiterungen für neue Ergänzungen zu der Serie anerkannt) VIP Access scheint ein wenig mehr in konventioneller ihren Ansatz . In der Tat scheint es, dass Sie derzeit die Entwicklung einer Version von Die Sims 3 Erweiterung Nuits de Folie für Sims 2 . Auf welcher Ebene Add- VIP -Zugang und Nights of Madness sind sie ähnliche und / oder anders?

Luke Smith: Unsere Fans erwarten von uns , dass wir irgendein Spiel Erfahrungen für ihre Sims erstellen , und wir immer auf unsere Community zu hören , wenn wir Spiele zu erstellen. Allerdings drücken wir unsere Kreativität ist das, was die Fans erwarten uns auch. So ist es für uns, die Möglichkeiten innerhalb eines Themas nicht unbedingt partitioniert erkunden.

Unsere Herausforderung ist es , neue Erfahrungen Gameplay dass wir noch nie zuvor . Wir tun unser Bestes , um frisch und noch besser jeder Zeit. Es macht Spaß und es ist, was treibt uns an, kommen jeden Tag zur Arbeit . Beispielsweise durch VIP AccessIst das erste Mal, dass Sims in einem städtischen Gebiet ist offen, wenn sie einen Barkeeper oder Vampire , um die Nacht zu Fuß zu leben kann. Berühmte Leute zu treffen, um die Paparazzi und einige neue Einrichtungen, die Sims besuchen können entkommen sind völlig neue Elemente in diesem Paket .

jeuxvideo.com > Was sind die neuen Arbeitsplätze , die wir spielen können, sind ?

Luke Smith: Es gibt viele neue Berufe Die Sims 3 : VIP Access. Deine Sims werden versuchen, in die Filmbranche als Schauspieler arbeiten oder in Clubs wie Mixology brechen. Mit wachsendem Erfolg , erreichen viele neue Chancen, aber auch bezahlt , um in einer TV-Serie spielen oder gemacht Auftritte eines Sterns. Die Sims sind große Partygänger aber es gibt immer viele Möglichkeiten, sie zu gewinnen viele Simoleons .

jeuxvideo.com > Sims können so berühmt geworden . Was wird in ihr Leben zu ändern jeden Tag?

Luke Smith: Man könnte denken , dass jeder Celebrity Sims golden ist : Sie erhalten Angebote, die herrlich zu bezahlen , sie leben in großen Häusern in die glamouröse Stadt, und da sie zunehmend bekannt geworden , die Türsteher wird sie mit Armen empfangen offen für jede Schule. Dies gesagt, ist 's nicht alle Parteien und Geschenke unter die Lupe , weil andere Sims épieront jede eurer Bewegungen. Die Paparazzi werden auch stets bemüht, Ihre Privatsphäre und provozieren Skandal aufzudecken.

jeuxvideo.com > Planen Sie Versionen beinhalten Sims echte Berühmtheiten im Spiel?

Luke Smith Es würde Spaß machen! Aber für den Augenblick konzentrieren wir uns um Sims 3 : VIP Access Erleben Sie die beste Nacht möglich. Wir haben derzeit keine Anzeigen auf das Vorhandensein von echten Prominenten im Spiel

jeuxvideo.com > Mit dem Zusatz von Berufen Nacht, wird es möglich sein , Arbeitsplätze zu kombinieren und arbeiten Tag und Nacht ?

Luke Smith: DerAdd- bietet eine Art des Spielens sehr unternehmungslustig . Wenn Sie sehr ehrgeizig sind, sollten Sie in der Lage, Ihren potenziellen Zustrom von Geld zu verdoppeln. Wenn Ihre Gruppe ist ziemlich berühmten Konzerten und verdient in der Nacht , sollten Sie in der Lage, diese Vorstellungen nach einem Tag Arbeit bieten. Sie können auch die Nacht verbringen als Barkeeper nach der Arbeit.

jeuxvideo.com > The Vampire sind endgültig und offiziell wieder in Die Sims . Nach der Konvertierung Blutsauger , wäre ein Sims ändert täglichen Bedarfs ? Zum Beispiel wird er das Bedürfnis zu schlafen und essen Sie so viel wie eine normale Sims ?

Luke Smith: Vampire sind eindeutig ein anderes Tempo . Sie wollen während des Tages und Spaß Nacht schlafen. Sie will nicht essen die gleiche Weise wie andere Sims sie eine andere Art von Durst zu stillen haben! Vampire können sich auch länger leben. In ihrem Herzen , wird die Vampire wohl nur geliebt und akzeptiert werden wie jede andere Sims .

jeuxvideo.com > Was erwartet Sims nach VIP -Zugang? Nr. Episoden von Die Sims Geschichten für ?

Luke Smith: Jetzt ist unser Team gewidmet VIP Access die beste mögliche Verlängerung zu machen!

Suiten? Hotels? Das finde ich mal sehr interessant. :O

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Frage, was die Sims nach Late Night erwartet, antworte der Entwickler, dass sich das Team derzeit gänzlich auf das AddOn konzentriere, um das Beste daraus zu machen.
:sleep::naja:

Immer diese Ausreden =)

Henrik du Scherzkeks :D

ich denke mir das so, dass die großen Hochhäuser bebaubare und bespielbare Dachgeschosse haben - mit Rundumblick auf die Stadt, Pool-Möglichkeit etc. (siehe veröffentliches Bild) Das wäre ein cooler Ort für extravagante Superreiche oder Promis...

Wow, es ist... WUNDERSCHÖN! :D (coldmirror-betonung^^)
Kann es sein, dass es jetzt möglich ist, "halbe Fundamente" zu bauen?
Sieht auf dem Bild mit dem Whirlpool fast so aus...
Aber sieht echt geil aus das neue AddOn. Ich denke, dass die HOchhäuser nur Rabbitholes sind, ist mir aber auch recht. Man geht ja im Real Life auch nicht in jedes Gebäude... :D

Den Titel des Threads sollte man bei Gelegenheit vielleicht auch mal anpassen. ;)

"Sind beide Eltern Vampire, wird auch ein Vampir Baby geboren."

Endlich ganze Vampirfamilien! :love: (Auch wenn sich Vampire ja eigentlich nicht fortpflanzen können. *hüstel* Aber für Fotostories sind Kindervampire toll!)

Und sie müssen Blut saugen, oder eine Art TrueBlood konsumieren. Cool!

Den Titel des Threads sollte man bei Gelegenheit vielleicht auch mal anpassen. ;)

Upps, dass ging ja schnell. :lol:

Hoffentlich kommen noch ein paar News mit Features die mich auch ansprechen, ich will endlich wieder im Simsfieber stecken und hippelig sein und dem Releasetermin entgegenfiebern, bei den jetzigen Infos wäre es mir wirklich egal ob morgen oder in 3 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW :3
Wie toll, dass es Vampitbabys gibt. Die sehen bestimmt total schnuckelig aus! :3 Hoffenrlich kommen jeden Tag neue Infos. Oh, ja und wenn ich in der 3. Ferienwoche in Urlaub fahre, und dann wiederkomm gibts haufenweise Infos *sabber* :love:

Upps, dass ging ja schnell. :lol:
Ich hab gar nicht gewusst, dass man das jetzt sogar selbst ändern kann. Ich dachte, dass ich dafür extra einen Mod nerven muss, damit das geht ^^

Hoffentlich kommen noch ein paar News mit Features die mich auch ansprechen, ich will endlich wieder im Simsfieber stecken und hippelig sein und dem Releasetermin entgegenfiebern.
Wer weiß, vielleicht gibts heute noch was für dich. Denn an News dürfte es jetzt eigentlich nicht mangeln.

Vampirbabies werden sicher mit dem normalen Fläschchen gefüttert :naja:

Dass sich Vampirismus vererbt find ich jetzt nicht wirklich besonders - wäre es nur dann, wenn er sich nicht heilen ließe.

Grade bei dem Vampirfoto der Frau sieht man, dass ordentlich an der Oberweite der Frauen gewerkelt wurde!

Dass sich Vampirismus vererbt find ich jetzt nicht wirklich besonders - wäre es nur dann, wenn er sich nicht heilen ließe.

Das ist insofern toll, als dass man bei Sims2 erst ab Teenageralter ein Vampir werden konnte.

Hmm... PLASMA. Find ich nicht so gut. Die hätten schon bei Blut bleiben können. Ich mein, jedes kleine Kind kennt doch Vampirgeschichten und dann wären sie von Sims auch nicht traumatisiert, wenn die Blut saugen würden... Das ist das gleiche wie mit dem NEKTAR anstatt WEIN... man muss halt damit leben. :naja:

Vampire bekommen Kinder? Seit wann? :confused: Naja, Sims halt... da können auch (un)tote Kinder bekommen... ok... :rolleyes: (aber eigentlich keine schlechte Idee)

Das mit dem Plasma erinnert mich ein bisschen an True Blood (coole Serie)... Schon eine gute Idee, aber sie hätten es ruhig BLUT nennen können... Da geb ich Kuebelpflanze recht... Etwas mehr originalität hätte nicht geschadet... :rolleyes:

So hält man Sims von Blut, Sex und Alkohol frei.
Stattdessen halt Plasma, Techtelmechtel udn Nektar... verwandt genug, um erkannt zu werden, aber weit weg davon, um kindergerecht zu bleiben udn vertrieben werden zu können...

"Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen, die Stadt als Vampir erkunden oder als berühmter Schauspieler vor den Paparazzi fliehen, die nur darauf warten, euer Privatleben zu veröffentlichen und Skandale zu provozieren. Und je berühmter ihr werdet, desto mehr Möglichkeiten stehen euch auch frei, um noch mehr Simoleons zu verdienen. Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung. Ob auch richtige Stars in das Erweiterungspack Einzug finden, ließ der Entwickler vorerst offen."

Geil, geil, geil! Ich kann's kaum noch abwarten!

Halllo"" "Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen Das ist das was Sie bereits jetzt schon tun!!!

und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen,als berühmter Schauspieler,Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung
Sind nur neue Jobs!!

Also im großen und ganzen eine Erweiterung zu den Erweiterungen"...
Neue Jobs
Neue Verhaltensweisen
Neue Gegenstände
Vampir Möglichkeit
usw.

Das wird nur mit eingebaut durch das AddOn,aber es lässt auf mehr hoffen.

Nein"eben drum"versteh ich denn Hype grade nicht,klar ich freu mich auch aber das bewegen in Stadt z.b wird mal wieder über bewertet"
wie schon bei Sims3 und am ende konnte man ja doch nicht mit rein...ach was waren da alle Enttäuscht ...ich währe da vorsichtig.
EA Preist und Kündigt seit Sims3 immer so an und am ende ist es eben nichts anderes was nur weiter ausgebaut wird in Häppchen.

Ja aber eine Kleinstadt kann gut und gerne eine art neue Nachbarschaft sein mit Disco,Bar etc. und Sie gehen rein und das war"z.b zum Arbeiten!
kommt mir bekannt vor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Halllo"" "Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen Das ist das was Sie bereits jetzt schon tun!!!

und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen,als berühmter Schauspieler,Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung
Sind nur neue Jobs!!

Also im großen und ganzen eine Erweiterung zu den Erweiterungen"...
Neue Jobs
Neue Verhaltensweisen
Neue Gegenstände
Vampir Möglichkeit
usw.

Das wird nur mit eingebaut durch das AddOn,aber es lässt auf mehr hoffen.

So ist die Aufmachung jedes AddOns. Schon seit Sims 1!

Nein"eben drum"versteh ich denn Hype grade nicht,klar ich freu mich auch aber das bewegen in Stadt z.b wird mal wieder über bewertet"
wie schon bei Sims3 und am ende konnte man ja doch nicht mit rein...ach was waren da alle Enttäuscht ...ich währe da vorsichtig.
EA Preist und Kündigt seit Sims3 immer so an und am ende ist es eben nichts anderes was nur weiter ausgebaut wird in Häppchen.

Ja aber eine Kleinstadt kann gut und gerne eine art neue Nachbarschaft sein mit Disco,Bar etc. und Sie gehen rein und das war"z.b zum Arbeiten!
kommt mir bekannt vor ^^

Wieso enttäuscht?
Nehmen wir doch mal dein Beispiel "offene Nachbarschaft". Das war etwas ganz neues, was es vorher noch nicht gegeben hat. Man bewegt sich nicht mehr nur auf dem eigenen Grundstück, sondern kann ohne Ladezeiten jeder Zeit überall hin gehen. Da ist mir sowas von sch***egal, ob ich in das Rathaus reinschauen kann, oder nicht! ;)

Tztztz immer diese Verallgemeinerungen. Den Leuten, die sich damals beschwert haben, kann man es eh nie Recht machen. :lol: Es wird immer einige geben, denen irgendetwas nicht gefällt. Das ist nun mal leider so. Wir sind schon zu verwöhnt mit Sims 1 und 2 und hätten am liebsten alles gleich auf dem goldenen Teller vor uns. Ich persöhnlich würde es doof finden, wenn gleich alles auf einmal da wäre. Auf die "Häppchen"-Art hat man länger etwas davon. ;)

LG Vicky

So ist die Aufmachung jedes AddOns. Schon seit Sims 1!

Wieso enttäuscht?
Nehmen wir doch mal dein Beispiel "offene Nachbarschaft". Das war etwas ganz neues, was es vorher noch nicht gegeben hat. Man bewegt sich nicht mehr nur auf dem eigenen Grundstück, sondern kann ohne Ladezeiten jeder Zeit überall hin gehen. Da ist mir sowas von sch***egal, ob ich in das Rathaus reinschauen kann, oder nicht! ;)

Tztztz immer diese Verallgemeinerungen. Den Leuten, die sich damals beschwert haben, kann man es eh nie Recht machen. :lol: Es wird immer einige geben, denen irgendetwas nicht gefällt. Das ist nun mal leider so. Wir sind schon zu verwöhnt mit Sims 1 und 2 und hätten am liebsten alles gleich auf dem goldenen Teller vor uns. Ich persöhnlich würde es doof finden, wenn gleich alles auf einmal da wäre. Auf die "Häppchen"-Art hat man länger etwas davon. ;)

LG Vicky

:up: Das sehe ich genauso.
Gratuliere dir natürlich acu Vicky :) (Signatur)
Ich möchte MEHR INFOS HABEN!!!=)

@veni_vidi_vicky

weis noch zu gut wie soo einige/viele Leute dann ganz betriebst waren von wegen
(wie man kann ja gar nicht mit rein und zu sehen, na toll,geht ja gar nicht, das fand ich ja bei Sims2 so toll etc.)

Mir ist das auch wurscht"nur gibt es halt einige die das auf was GANZ neues beziehen und das wird wohl net wirklich so sein,eventuell einzelne Gebäude,klar...nur ist es halt so beschrieben das man es falsch verstehen kann/könnte.

Also ich freue mich eh drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten