Apfelsinchen*
Gesperrt
Ich auch nichEs sind ja "nur" noch knapp 3 Monate. Ich hoffe nur nicht, dass es verschoben wird!
![]()
Doch, nämlich nach vorne.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nichEs sind ja "nur" noch knapp 3 Monate. Ich hoffe nur nicht, dass es verschoben wird!
![]()
Doch, nämlich nach vorne.![]()
Da sind auch AMPELN
Und diese geilen Häuser... Und der Whirlpool *-*
Die Hochhäuser sehen aus wie Rabbitholes...
Aber wenn man jetzt bis zur 8. Ebene bauen kann - dann soll mich nichts abhalten, selber begehbare Hochhäuser zu entwerfen...Die werden vermutlich nur Deko sein![]()
Vicky, übrings Gratulation! (Signatur)
Und noch was: Es wird garantiert niemand gezwunden mit einem Vampir zu spielen... Ich spiele auch nicht mit dem Simbot oder so aus TK... das kann man gut ignorieren...
Und ich hoffe genau das. Es gibt ja jetzt schon so extrem viele Fähigkeiten, dass es mir lieber wäre, wenn alle Instrumente zu "Musik" zusammengefasst würden. Dürfte ja eigentlich auch nicht stören, wenn die bisherige Fähigkeit einfach umbenannt wird.Ich frag mich ja wie die das managen mit den neuen Instrumenten bezüglich der Fähigkeitspunkte.
Ích hoffe ja stark, dass die jetzt nicht die neuen Instrumente alle in den Topf werfen als EINE neue Fähigkeit.
Und ob man für die Musik-Karriere immer noch Gitarrenfähigkeit braucht, frage ich mich auch.
Römer gab es nicht, aber bei Sims 2 gabs am Campus im Studentenverbindungen Togaparties. Den Kostümkoffer aus Sims 1 habe ich jedenfalls geliebt und wünsche mir seitdem, dass er zurückkommt. Ich krieg aber auch nicht mehr ganz zusammen, was es da gab - wie du schon gesagt hast auf jeden Fall Strand und Disco. Und außerdem gabs auch Abendkleidung und Badekleidung.Weiß ich, aber ich meine Motto-Parties so etwas wie Gothik, 60erJahre, Flowerpower oder ähnliches, nicht ob man normal oder schick gekleidet kommt. Wie das in Sims 1 hieß weiß ich auch nicht mehr, da gab es immer so einen Koffer und wenn die Gäste kamen haben die sich dann umgezogen, glaube da gab es so Sachen wie Disco, Strand oder Römer k.A.
Naja, ganz egoistisch muss ich sagen, dass es mir durchaus recht wäre, wenn das Addon nach hinten verschoben wird. Im Oktober muss ich ganz eifrig an meiner Diplomarbeit arbeiten und neue Addons lenken mich immer viel zu sehr von meiner Arbeit ab. Aber das ist ja mein ganz eigenes Problem.Ich auch nichEs sind ja "nur" noch knapp 3 Monate. Ich hoffe nur nicht, dass es verschoben wird!
![]()
Naja, die Gitarrenfähigkeit lässt sich da wohl nicht mehr unterbringen, wenn es einzelne Kompositionen zu lernen gibt.Und ich hoffe genau das. Es gibt ja jetzt schon so extrem viele Fähigkeiten, dass es mir lieber wäre, wenn alle Instrumente zu "Musik" zusammengefasst würden. Dürfte ja eigentlich auch nicht stören, wenn die bisherige Fähigkeit einfach umbenannt wird.
Naja, ganz egoistisch muss ich sagen, dass es mir durchaus recht wäre, wenn das Addon nach hinten verschoben wird. Im Oktober muss ich ganz eifrig an meiner Diplomarbeit arbeiten und neue Addons lenken mich immer viel zu sehr von meiner Arbeit ab. Aber das ist ja mein ganz eigenes Problem.![]()
Andere Mittel...?Die Vampire werden natürlich hauptsächlich am Tag schlafen und werden auch eine längere Lebensdauer als normale Sims haben. Außerdem werden sie auch nicht die selben Sachen essen können wie andere Sims und um ihren Durst zu stillen, werden sie auch auf andere Mittel zurückgreifen.
Auf die Frage, was die Sims nach Late Night erwartet, antworte der Entwickler, dass sich das Team derzeit gänzlich auf das AddOn konzentriere, um das Beste daraus zu machen.
Den Titel des Threads sollte man bei Gelegenheit vielleicht auch mal anpassen.![]()
Ich hab gar nicht gewusst, dass man das jetzt sogar selbst ändern kann. Ich dachte, dass ich dafür extra einen Mod nerven muss, damit das geht ^^Upps, dass ging ja schnell.![]()
Wer weiß, vielleicht gibts heute noch was für dich. Denn an News dürfte es jetzt eigentlich nicht mangeln.Hoffentlich kommen noch ein paar News mit Features die mich auch ansprechen, ich will endlich wieder im Simsfieber stecken und hippelig sein und dem Releasetermin entgegenfiebern.
Dass sich Vampirismus vererbt find ich jetzt nicht wirklich besonders - wäre es nur dann, wenn er sich nicht heilen ließe.
Deswegen heißt es ja auch ErweiterungspackAlso im großen und ganzen eine Erweiterung zu den Erweiterungen"...
Halllo"" "Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen Das ist das was Sie bereits jetzt schon tun!!!
und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen,als berühmter Schauspieler,Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung
Sind nur neue Jobs!!
Also im großen und ganzen eine Erweiterung zu den Erweiterungen"...
Neue Jobs
Neue Verhaltensweisen
Neue Gegenstände
Vampir Möglichkeit
usw.
Das wird nur mit eingebaut durch das AddOn,aber es lässt auf mehr hoffen.
Nein"eben drum"versteh ich denn Hype grade nicht,klar ich freu mich auch aber das bewegen in Stadt z.b wird mal wieder über bewertet"
wie schon bei Sims3 und am ende konnte man ja doch nicht mit rein...ach was waren da alle Enttäuscht ...ich währe da vorsichtig.
EA Preist und Kündigt seit Sims3 immer so an und am ende ist es eben nichts anderes was nur weiter ausgebaut wird in Häppchen.
Ja aber eine Kleinstadt kann gut und gerne eine art neue Nachbarschaft sein mit Disco,Bar etc. und Sie gehen rein und das war"z.b zum Arbeiten!
kommt mir bekannt vor ^^
So ist die Aufmachung jedes AddOns. Schon seit Sims 1!
Wieso enttäuscht?
Nehmen wir doch mal dein Beispiel "offene Nachbarschaft". Das war etwas ganz neues, was es vorher noch nicht gegeben hat. Man bewegt sich nicht mehr nur auf dem eigenen Grundstück, sondern kann ohne Ladezeiten jeder Zeit überall hin gehen. Da ist mir sowas von sch***egal, ob ich in das Rathaus reinschauen kann, oder nicht!
Tztztz immer diese Verallgemeinerungen. Den Leuten, die sich damals beschwert haben, kann man es eh nie Recht machen.Es wird immer einige geben, denen irgendetwas nicht gefällt. Das ist nun mal leider so. Wir sind schon zu verwöhnt mit Sims 1 und 2 und hätten am liebsten alles gleich auf dem goldenen Teller vor uns. Ich persöhnlich würde es doof finden, wenn gleich alles auf einmal da wäre. Auf die "Häppchen"-Art hat man länger etwas davon.
LG Vicky
Deswegen heißt es ja auch Erweiterungspack![]()