Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Video konnte man ja sehen wie es aussieht wenn die Vampire sich schneller bewegen, ich hätte es jedoch interessant gefunden wenn um ihn herum noch andere Sims gewesen wären.

LG Jan

Könnt ihr mal jetzt nicht endlich aufhören, nur über das eine zu reden!!!??? Es kann doch jeden echt egal sein, ob der eine Frühreif ist oder der andere bis zur Hochzeitsnacht warten will, ist doch jeden seine Sache. Und wenn ich die anderen User daran erinnern darf, dieser Thread ist dafür da um die Sims 3 Late Night zu besprechen und nicht irgendwelche S** Themen, dafür gibt's den Smalltalk wie ihr ja alle wisst:rolleyes:

Und es ist doch mal echt schön ein Spiel zu haben was Gewalt/ S** frei ist und wehe hier tut jetzt einer den Busenregler kritisieren :polter:

Könnt ihr mal jetzt nicht endlich aufhören, nur über das eine zu reden!!!??? Es kann doch jeden echt egal sein, ob der eine Frühreif ist oder der andere bis zur Hochzeitsnacht warten will, ist doch jeden seine Sache. Und wenn ich die anderen User daran erinnern darf, dieser Thread ist dafür da um die Sims 3 Late Night zu besprechen und nicht irgendwelche S** Themen, dafür gibt's den Smalltalk wie ihr ja alle wisst:rolleyes:

Und es ist doch mal echt schön ein Spiel zu haben was Gewalt/ S** frei ist und wehe hier tut jetzt einer den Busenregler kritisieren :polter:

Locker bleiben! ;) Ist doch nur die Langeweile zur Überbrückung bis zum Erscheinungstermin. Das muss man ein wenig verstehen, finde ich. Da fängt man an über alles zu quatschen, nur dass die Zeit rumgeht.

Ich mag Sims übrigens auch so wie es ist: ohne Alkohol und Gewalt. Ich bräuchte auch kein Nacktbaden. Aber falls es kommt mit LN, sei´s halt drum. Muss man ja nicht zwingend machen. Jedenfalls hat Sims für mich als Spiel so was Unschuldiges und bisschen "heile Welt". Das genieße ich beim Spielen richtig. Die reale Welt reicht mir, das muss ich nicht alles noch in einem PC-Spiel haben. Besoffene Sims??? Nö, kann gerne draußen bleiben. Sonst fangen die noch irgendwann an zu rauchen und sich Ecstasy einzuwerfen.... bloß nicht! :nonono:

Ist ja halt genau meine Meihnung:nick:

Kann es sein das es vielleicht neue Tattoowierstellen gibt?

Die Vampirin im Video hat doch eine Tattoowierung am Hals und vom Oberteil kann es nicht kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Von Sims3 auf Jungfräulich zu kommen finde ich ja schon Witzig..hi

Ok..also ich hab das Gefühl die Zeit geht nicht um noch eine Woche..ich sterbe

kaum liest man einen Tag nicht andauernd mit, schon kommt so was.... meine Güte...
Also jetzt noch mal zu LN, ich hab dieses Kleindtstadtfeeling eigentlich schon gemocht, aber es war halt auch irgendwie langweilig, und da kommt mir dieses EP gerade recht ^^ Außerdem kann man in Großstädten auch teilweise bessere Geschichten erzählen :)

Wow, vorher war ich noch nicht hibbelig, aber das Video macht echt Lust auf Latenight. :love:
Kleine Meckerei am Video: Da wurden auch Objekte aus anderen Stuff- und Erweiterungspacks gezeigt (Couchgarnitur, Laufband und Stereoanlage aus Luxus-Accessoires und Vase aus Reiseabenteuer), das erweckt den Eindruck, diese Objekte seien bei Nightlife enthalten.:polter:
Pfui!

Im Countdown noch 160 h :love:

Öhm, apropos Countdown, in der Simswiki steht der Zähler auf 4 Tage 15 Stunden? Sind es von heute an nicht 6 Tage + ein paar Stunden oder so? Oder ist es in USA schon eher raus?
http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_3:_Late_Night

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema >Neue Nachbarschaft Bridgeport< habe ich mir mal eure Beiträge durchgelesen und nun möchte ich mal selbst etwas dazu beitragen und meine Meinung los werden:

Als großer Twinbrook-Fan kommt es für mich nicht in Frage, die Nachbarschaft (wieder!) zu wechseln, zumal ich einfach auch kein GroßstadtSim (^.^) bin. Twinbrook ist eine herrliche Nachbarschaft mit einem ganz eigenen Charme und die schummrige Atmosphäre sagt mir schon sehr zu. Damit möchte ich eigentlich nur sagen: Twinbrook ist meine ganz große Liebe (wäre Twinbrook ein Mann :o))
Da ich aber auch auf meinen geliebten Sims-Clan nicht verzichten möchte, werde ich auch sicherlich nicht in Bridgeport mit einer neuen/anderen Familie das Spielen anfangen.

Letztlich bleibt mir also nur noch die Möglichkeit, Late Night nach Twinbrook zu bringen und genau DAS stößt mir säuerlich auf.
Wie oben bereits erwähnt, gefällt mir der besondere Charme dieser Nachbarschaft. Entsprechend groß ist meine Angst, dass durch die neue „Partymeile“ und die Wolkenkratzer dieser Charme gänzlich verloren geht und Twinbrook einfach nicht mehr Twinbrook ist. Bei dem Gedanken an den Umbau gerate ich wirklich ernsthaft ins Schwitzen, zumal ich auch gar nicht sagen kann, „wohin“ mit dem ganzen Zeug, der U-Bahn etc.
Die halbe Nachbarschaft auf den Kopf stellen, Gebäude löschen, Wohnhäuser reduzieren? Den nebligen *sabber* Sumpf mit Hochhäusern zuknallen? -.-
Und was macht ein Spieler, der eine Fantasy- oder eine Mittelalternachbarschaft spielt und nun neben seine alte gruselige Burg einen Wolkenkratzer hinstellen muss? -.- Wie soll das bitte schön ins Bild passen?!!

Nun, auf Late Night hab ich mich immer sehr gefreut, da ich dieses Thema einfach liebe und verzichten möchte ich auf dieses Addon nicht. Das EA es aber nicht mal schafft, wie in Sims 2 eine „Downtown“-Unternachbarschaft zu erschaffen, finde ich einfach nur noch zum Kotzen (zumal man von Twinbrook aus eine Großstadt erkennen kann)……ich habe ursprünglich fest damit gerechnet, dass man genau diese erkennbare Großstadt dann einfach mit der U-Bahn besuchen kann und sich sonst nicht viel ändert.

Mit Grauen sehe ich es bereits vor mir:
Addon 7 kommt raus, viele tolle Sachen dazu und Twinbrook ist nur noch ein Schatten seiner selbst...mit jedem Addon eine neue Hauptnachbarschaft….neue Gebäude, die platziert werden müssen und riesiger Platzmangel – zumindest wenn man seiner Nachbarschaft treu bleiben möchte (was ja durchaus verständlich ist). Verzwickte Situation vor allem für Spieler, die gerne in Sunset Valley spielen oder in einer vergleichbaren kleinen Nachbarschaft.

Nennt mich Kleinlich, aber etwas Wahres ist da trotzdem dran und glücklich bin ich mit den Aussichten auf Twinbrook als Großstadt ganz und gar nicht :( und stets pro neuem Addon die Nachbarschaft zu wechseln – das kann ja kaum die „Lösung“ sein……. :(

Viele Grüße an alle Sims-Verrückten

Ja da muss ich dir recht geben..ich finde es auch sehr schade das man immer nur in je einer Nachbarschaft spielen kann und so gezwungen ist neu anzufangen oder um zu ziehen!
Oder wie du es scheinbar machst alles iwi zusammen zu würfeln was auf Dauer auch nichts wird denk ich mal..

also kurz zum thema wegen erste mal muss ich echt zu geben ich hatte mein erstes mal mit 21 weil ich auf die richtige warten wollte :schäm:
noch ne gute woche dann kann die party beginnen in unsere sims welt :lalala: kann es kaum noch erwarten :)

Zur Nachbarschaftsfrage: Favoriten sind momentan Twinbrook und Barnacle Bay. Hab noch nicht alles dort entdeckt, freue mich aber schon darauf Bridgeport zu erkunden.

Seit ich das Spiel vor 6 Wochen neu auf meinen Rechner aufspielen mußte, kann ich SunsetValley nicht mehr starten:argh: Das Spiel hängt sich immer auf, kurz nachdem ich Sunset Valley ausgewählt habe, alle anderen drei Nachbarschaften laufen problemlos.
Hat das noch jemand :schnief:?

Zur Nachbarschaftsfrage: Favoriten sind momentan Twinbrook und Barnacle Bay. Hab noch nicht alles dort entdeckt, freue mich aber schon darauf Bridgeport zu erkunden.

Seit ich das Spiel vor 6 Wochen neu auf meinen Rechner aufspielen mußte, kann ich SunsetValley nicht mehr starten:argh: Das Spiel hängt sich immer auf, kurz nachdem ich Sunset Valley ausgewählt habe, alle anderen drei Nachbarschaften laufen problemlos.
Hat das noch jemand :schnief:?

Schon mal ne Neuinstallation probiert? Funktioniert meistens :)

Sims können doch auch in den Hochhäuser wohnen oder?Also nicht nur in den Penthäusern?

Die Penthäuser sind in den Hochhäusern und man kann immer nur mit einem Sim bzw einer Familie in einem Penthaus pro Hochhaus wohnen. Andere Wohnungen gibt es nicht.

...und wehe hier tut jetzt einer den Busenregler kritisieren :polter:

So ganz gut gefallen mir diese Regler auch nicht. Ein bisschen größere Brüste für die dünnen Sims ist ok, aber nicht diese absolut unnormalen Dolly Buster Dinger!

...
Und was macht ein Spieler, der eine Fantasy- oder eine Mittelalternachbarschaft spielt und nun neben seine alte gruselige Burg einen Wolkenkratzer hinstellen muss? -.- Wie soll das bitte schön ins Bild passen?!!

Man muss gar nichts. =)
Wenn man das nicht haben will, kann man darauf verzichten, denn Penthouses brauchen Mittelaltersims ja eh nicht. Bars etc kann man auch in Kellern bauen, sodass sie in der Nachbarschaft nicht auffallen.
Aber ich frage mich, ob Spieler, die nur ala Fantasy spielen, sich dieses AddOn überhaupt kaufen würden....

...Das EA es aber nicht mal schafft, wie in Sims 2 eine „Downtown“-Unternachbarschaft zu erschaffen, finde ich einfach nur noch zum Kotzen

"Dass EA es nicht schafft..." :ohoh:

Es ist Absicht seitens EA, dass es keine Unternachbarschaften mehr gibt! Was bringt dir denn sonst die Neuerung der offenen Nachbarschaft = keine Ladezeiten mehr, wenn man für alle AddOns dann doch wieder irgendwo hin fahren und warten muss?
(Nein, RA zählt nicht, oder habt ihr im wahren Leben etwa Frankreich, Ägypten UND China direkt vor der Haustür? :p)

Nicht gleich beschuldigen, wenn einem persöhnlich etwas nicht gefällt. ;)

Mit Grauen sehe ich es bereits vor mir:
Addon 7 kommt raus, viele tolle Sachen dazu und Twinbrook ist nur noch ein Schatten seiner selbst...mit jedem Addon eine neue Hauptnachbarschaft….neue Gebäude, die platziert werden müssen und riesiger Platzmangel – zumindest wenn man seiner Nachbarschaft treu bleiben möchte (was ja durchaus verständlich ist). Verzwickte Situation vor allem für Spieler, die gerne in Sunset Valley spielen oder in einer vergleichbaren kleinen Nachbarschaft.

Nennt mich Kleinlich, aber etwas Wahres ist da trotzdem dran und glücklich bin ich mit den Aussichten auf Twinbrook als Großstadt ganz und gar nicht :( und stets pro neuem Addon die Nachbarschaft zu wechseln – das kann ja kaum die „Lösung“ sein……. :(

Ich kann dich gut verstehen. Stelle es mir als großes Problem vor, keinen Platz für die ganzen neuen Rabbit Holes etc zu haben. Aber man kann sich ja ein bischen helfen, indem man z.B., wie schon genannt, in den Urlaubsnachbarschaften die Bars etc plaziert (falls das geht).
Und wenn man nicht zu sehr an der kleinen NS hängt, kann man sich auch eine größere herunterladen oder selbst eine basteln. Ich beabsichtige z.B. nicht mehr umzuziehen. Sollte mir Platz fehlen, lösche ich einfach irgendein Haus. Habe mir genügend große Grundstücke plaziert.

Allerdings: Alles im Allen gefällt mir das neue Prinzip sehr gut. Endlich keine nervigen Ladezeiten mehr und alles in einer Nachbarschaft.
Die EA Nachbarschaften mochte ich noch nie so richtig, deswegen ist das für mich kein so großes Problem. Ich habe jedenfalls das Sims 3 Prinzip lieber, als das von Sims 2.

LG Vicky

hi

also hi leute =) hab schon ne weile still mitgelesen- und da bin ich ;) also ich wollt nur sagen dass ich mich auch schon sehr auf das neue addon freue. die thematik gefällt mir so ganz gut- endlich raus aus sunset valley :lol: wird bestimmt lustig und penthäuser fand ich sowieso schon immer cool.

lg :p

Willkommen im Kreise der Late Night Verrückten @ Silvi x3

Man man man Ich weiß noch als es hieß, MIST noch über 2 Monate? Und nun sind das nicht mal mehr eine Woche^^
Das erste mal bei Sims 3 das ich mich wieder freue.

@veni_vidi_vicky klar kaufen die sich das, ich mein immerhin sind vampire dabei.

wenn ich denn dann mal endlich geld für das addon hab werd ich wohl in der neuen nachbarschaft anfangen, hab eh en neuen pc und werd wohl bis dahin auch noch nicht soviel in den alten nachbarschaften spielen.

Habt ihr schon die 2 neuen Bilder gesehen auf Simtimes? Die "Todesband"? :D Und der Dicke im Handtuch beim fotografieren... :D

Ich bin auch großer Twinbrook-Fan, weil es dort aufgrund des Nebels und der mal düsteren und mal sonnigen Tage fast schon einen Hauch von Wetter hat. ... Und in das sumpfige Gebiet passen Vampire natürlich auch richtig gut rein. :)
Trotzdem freue ich mich total auf Bridgeport :lalala: und werde daher wohl in beiden Nachbarschaften spielen.

Aber wenn man auf die Hochhäuser verzichten kann - oder sich vielleicht halt nur eines (vielleicht gibts ja ein etwas kleineres ... übrigens schade, dass man die nichst selbst "bauen" und so dem Stil seiner Nachbarschaft anpassen kann) nach Twinbrook stellt, um auch mal im Penthouse wohnen zu können, dann sollte das "Umbauen" doch gehen, ohne dass man Twinbrook verschandelt... Die U-Bahnstationen lassen sich doch auch auf Grundstücke stellen. Das ein oder andere Gemeinschaftsgrundstück hat da bestimmt noch Platz. Und Bars lassen sich wie Vicky schon sagte notfalls auch im Keller unterbringen... oder über dem Waschsalon... oder oder ...

Edit:
Ja!! Die Bilder sind super! Von der Band hab ich gelesen. Ein EA-Mitarbeiter hat sich zum Ziel gesetzt, eine Untotenband zusammenzustellen. War wohl gar nicht so einfach. Und der frisch aus der Dusche gehüpfte Paparazzi... großartig!! Es sollen ja wieder mehr so witzige Situationen eingebaut worden sein, die eher an Sims 2 oder 1 erinnern. Da wäre der Kerl ein Anfang. *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es noch 6 Tage, und ich bin schon extrem ungeduldig. Ich dachte nie, mal so dankbar dafür zu sein dass ich nächste Woche Schule habe, dann gehen die Tage wenigstens schneller um. Ich frage mich immer noch, ob die Paparazzi, die einen fotografieren auch Artikel in der normalen Zeitung veröffentlichen. Und die Schauspielerkarriere scheint ja so eine offene Karriere wie bei TK zu sein...

Edit:
Ja!! Die Bilder sind super! Von der Band hab ich gelesen. Ein EA-Mitarbeiter hat sich zum Ziel gesetzt, eine Untotenband zusammenzustellen. War wohl gar nicht so einfach. Und der frisch aus der Dusche gehüpfte Paparazzi... großartig!! Es sollen ja wieder mehr so witzige Situationen eingebaut worden sein, die eher an Sims 2 oder 1 erinnern. Da wäre der Kerl ein Anfang. *hoff*

Na da bin ich ja gespannt... Mir fehlen diesekleinen Gags immer zwischendurch... Und die Band ist so ne geile Idee... *Gleich klauen geh*

Ich bin auch großer Twinbrook-Fan, weil es dort aufgrund des Nebels und der mal düsteren und mal sonnigen Tage fast schon einen Hauch von Wetter hat. ... Und in das sumpfige Gebiet passen Vampire natürlich auch richtig gut rein. :)
Trotzdem freue ich mich total auf Bridgeport :lalala: und werde daher wohl in beiden Nachbarschaften spielen.

Aber wenn man auf die Hochhäuser verzichten kann - oder sich vielleicht halt nur eines (vielleicht gibts ja ein etwas kleineres ... übrigens schade, dass man die nichst selbst "bauen" und so dem Stil seiner Nachbarschaft anpassen kann) nach Twinbrook stellt, um auch mal im Penthouse wohnen zu können, dann sollte das "Umbauen" doch gehen, ohne dass man Twinbrook verschandelt... Die U-Bahnstationen lassen sich doch auch auf Grundstücke stellen. Das ein oder andere Gemeinschaftsgrundstück hat da bestimmt noch Platz. Und Bars lassen sich wie Vicky schon sagte notfalls auch im Keller unterbringen... oder über dem Waschsalon... oder oder ...

Edit:
Ich dachte, gelesen zu haben, dass man die selbst bauen kann. Man kann doch jetzt mehr Stockwerke bauen.

Stockwerke ja... aber eigene Penthäuser nicht, so hab ich den Simtimes-bericht verstanden.
...

fehlt nur noch "Death Metal" als neue Musikrichtung... :)

Edit:
Auf Simswiki (bis in die Mitte runterscrollen) gibts ein Video mit Grant Rodieck (heißt:
"new GameSpot demo of Late Night"), weiß nicht ob es neu ist... da kann man u.a. einen Tanz auf dem Tisch sehen ... sehr lustig... netter Hüftschwung...
und sie zeigen auch, wie es aussieht, wenn ein Vampir einen Raum nach Nahrung scannt...und achtet da mal auf den Sim hinten links in der Ecke, der mit dem Fahrstuhl beschäftigt ist!:lol:
Grant sagt doch, dass die Bar in dieser Nacht ein Hotspot ist... ich hoffe mal nicht, denn die ist mit 8 sims doch ganz schön leer...
http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_3:_Late_Night

Zuletzt bearbeitet:
oh die beiden bilder sind wirklich cool^^aber was fürn wesen ist denn die rote frau da rechts neben dem roboter :confused:

ein neuer Geist? Ich kenn mich mit Geistern nicht so aus, aber wenn die Farbe neu ist, dann ist es wohl ein verdursteter Vampir-Geist...

oh und schon wieder neue Bilder auf Simtimes... nicht sooooo spannend, aber das erste muss die Vampirbar sein... sieht schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
also beim ersten bild kam der brustregler ja mal voll zum einsatz ^^

Auf Simswiki (ganz runterscrollen) gibts ein Video mit Grant Rodieck, weiß nicht ob es neu ist... da kann man u.a. einen Tanz auf dem Tisch sehen ... sehr lustig... netter Hüftschwung...
und sie zeigen auch, wie es aussieht, wenn ein Vampir einen Raum nach Nahrung scannt...
http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_3:_Late_Night und achtet da mal auf den Sim hinten links in der Ecke, der mit dem Fahrstuhl beschäftigt ist!:lol:

Das Video ist nicht schlecht! Am besten gefällt mir das mit auf dem Tisch tanzen:lol: ich hoffe das machen die Sims auch ohne Aufforderung ... auf einer Tanzfläche kann jeder tanzen:D

okay nicht ganz runterscrollen... die videos kommen im Anschluss an die Bilder... und es ist das letzte Video
Der direkte Link auf die GameSpot-Seite funktioniert bei mir nicht, deshalb bin ich über sims.wiki gegangen...

Aber man sieht wenigstens auch mal Leute tanzen. In Nightlife war das bei mir nie so =(
Aber Tabledance... ich lach mich kaputt xDDD

:lol: Ich hab mich halb krank gelacht, als Rodiek erklärt hat wie der Vampir das beste Plasma erkennt und da ein Sim ausm Fahrstuhl fällt... :lol:

Wie der Typ auf dem Tisch tanzt... Jeah Baby, schwing dein Hintern... :lol:

Cooles Video, das macht Lust auf MEHR MEHR MEHR!!! :p

Ich hab gerade das erste mal den Rodiek gesehen... Interessant wie die Leute dahinter aussehen und wie man die sich eigentlich vorgestellt hat... :lol:

Aber die Tanzart sieht wie üblich aus, da sieht man nix neues ... mal abgesehen von dem Tabeldance:D:lol:
Ja, der ist sehr cool - wobei der wirklich witzige Hüftschwung an dem Kerl schon etwas.... naja, "warm" aussieht. :lol: Wo hat EA sich denn für das Hüftkreisen inspirieren lassen? Bei Shakira? =)

Einige haben in den USA (oder UK) schon das Lösungsbuch zugeschickt bekommen (es war nicht Amazon!):eek: und beantworten im englischen Forum Fragen. :read:Sie sagen selber, dass die Infos mit Vorsicht zu genießen sind, weil die PrimaGuides ja schon öfters Mist behauptet haben.
Hier der Link:

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/120/278851.page

Und hier Achtung SPOILER die holprige Übersetzung zum Thema "Lebenswünsche", das sind nicht die offiziellen deutschen Bezeichnungen von EA:

"rosierealea wrote: The Prima guide says there are 7 new LTWs, but I only see 6 listed:

Laut PrimaGuide soll es 7 Lebenswünsche geben, aufgeführt sind aber nur 6:

Distinguished Director - Reach Level 10 in the Film carees track (Directing branch)

Angesehener Regiesseur - Erreiche Level 10 der Filmkarriere (Regie-Pfad)

Superstar Actor - Reach Level 10 in Film career (Acting branch)

Superstar - Erreiche Level 10 der Filmkarriere (Schauspiel-Pfad)

One Sim Band - Master Guitar, Bass, Drum and Piano skills

Ein-Sim-Band - Maximiere Gitarre, Bass, Schlagzeug und Piano-Fähigkeiten

Master Mixologist - Master Mixology skill and Own a bar

Meister-Barkeeper - Maximiere Mixologie-Fähigkeit und besitze eine Bar :eek:

Lifestyle of the Rich and Famous - Reach maximum celebrity level and be worth at least 100K

Das Leben der Reichen und Berühmten - Erreiche höchstes Promi-Level und besitze 100.000

Master Romancer - WooHoo in 5 different places with 5 different Sims"

Meister-Verführer - Techtelmechtel an 5 verschiedenen Plätzen mit 5 verschiedenen Sims

Eine Userin des US-Sims3-Forum hat schon den Guide bekommen und stellt ein paar zusammengefasste Infos rein... Ich hab sie mal gesammelt... Spoileralarm, im negativen und positiven Sinn ;)
Astrological signs. They don't affect personality, but they give sims a flirty new "What's your sign?" interaction, and give a bit of a relationship boost if the signs are compatible. Each sign is compatible with 4 others, so a Pisces like me would get a boost with Scorpio, Cancer, Capricorn and Taurus.

There are 3 new traits: Shy, Star Quality and Vehicle Enthusiast.

Parties - There will now be multiple parties thrown every week by citizens. As you increase your celebrity status, you will receive more invitations. You canb aslo try to crash the parties that you weren't invited to. The map will show you any active parites.

There are mnore than 60 drinks you canlearn to mix. At least half of them are Mood Drinks, which give the drinker a certain Moodlet. The types are:
Party Drinks - improves theoverall score of the party
Romantic Drinks - more receptive to romantic socials
Skill-Gain Drinks - inreases skill-building rate
Negative Moodlet Removal Drinks - temporarily gives the Wash Away the Worry Moodlet, but only while they are actively drinking it
Energy Drinks - gives the Wide Awake moodlet, the same effect as taking a nap
Crazy Drinks - makes them act silly with the Going Wild moodlet

It says that you can use holdhold bar objects from cheap all the way up to professional. Any drink action made other than a "Quick Drink" will buils mixology skill.

the guide says that you "do not have to enter the celerbity rat race of Bridgeport if you don't want to".

I'm up to the Celebrity section, but it isn't written as straight forward as I would like.
It looks like you can gain Celebrity Points by having socials with an existing celeb. Everything from talking about your wealth, name dropping, boasting about skills that interest that particular celeb.
There are also opportunities that will arise that allow you to gain Celebrity Points, such as delivering a book you wrote or veggies you harvested to a particular celeb. Playing great band gigs or showing off mixology skills will also gain you CPs.
From what I've seen so far, it doesn't say that a top athlete automatically becomes a celeb. I'll keep reading.

Vampires:
Vamps are rare. There are only a few in Bridgeport, so they should be easy to avoid if you aren't interested in them. They don't hang out in the open, so you must look for them in the classier bars.
Once you build a relationship with a Vamp, they may turn you into one if you ask, but they won't do it in publec. They will suggest a remotoe location to you for the transformation. Once changed, the bite marks lasts several days. Your Sim feels crappy for a couple of days until the transformation is complete.
You can't turn other "special" sims into vamps, such as ghosts, robots, mummies. But a dead vamp can be ressurected to a playable ghost.
They have special skills, such as the ability to run fast, they build skills nearly twice as fast at night, they rarely lose physical fights, they c0omplete homework nearly twice as fast, and they can make sims romantically think about the vamire. Romantic socials from a vamp are successful more than 90% of the time.
Vamps age much slower than other sims.
Vamps can be active during the day, but remaining outside will drain their motives.
Eating foods with garlic will now give sims a Garlic Breath moodlet. If a vamp eats garlic or drinks from a sim with garlic breath, they will pass out.
Vamps can drink from sims they have a good relationship with or if the sims is romantically interested in the vamp. They can also drink plasma juice or eat plasma fruit. Vamps cannot drink from robots, ghosts, mummies, children, or pregnant sims.
Vampire ghosts are dark crimson.
Vamps can be cured at the Science Center.
Vamps can be found in any of your hoods, not just Bridgeport.

you can now adjust the height of wall decor. Justmove the item to the wall, hold down the mouse button, and slide it up and down the wall.

The fountain tool is like creating swimming pool. There are diffent sizes and shapes of sprayers. You can place a fountain in a swimming pool, but sims can't wim through it, they will swim around.

There are 7 different premade apartment properties, and they range in price from 4,400- 51,000 simoleons.

There aren't many new socials, and they only focus on a few topics:
Ask to join, quit, kick out of band
Offer/thank for free drink
Ask Butler for advice, for massage, to cook
Dismiss or fire butler
Vampire drink, offer to turn, ask to turn
Celeb interactions (impress, name drop, ask for autograph, etc)

This books is really slim on info regarding butlers. There is just one tiny text box. It says that butlers live with you, so you'll need a seperate bedroom fro him. He costs 1200 simoleans per week. He has level 10 cooking and handiness, and makes beverages and gives massages.

new rabbitholes:
East Tradewinds Shipping Co
Hogans Deep Fried Diner
Llama Co. Stadium
Movie Cineplex
Plumbob Pictures Backlot
Public Services Office
Sacred Spleen Memorial Hospital
Steve's Business and Restaurant Complex
Wilki's Fabulous Books and Bath
Mike's Corner Store
and the Subway System that we already heard about

The bars listed are:
Aquarius - A Dance Club with a rooftop pool
Banzai Lounge Club - A glitzy, Asian-themed Lounge with a small stage
Bridgeport Sport Zone - A Sports Bar with darts, foosball, shuffleboard and a stage
The Brightmore - A Dance Club in the basement of a high rise
Eugi's - A basement Dive Bar with shuffleboard, darts and a small stage and dance floor
Plasma 501 - A Vampire Lounge with a stage and a dance floor
The Grind - A Dance Club in an old waterfront warehouse (like the Delaware Avenue nightclubs here in Philadelphia, PA!).
The Prosper Room - An Exclusive Lounge
Waylon's Haunt - A waterfront Dive Bar

Dive Bar
Hours: 11 am to 3 am
[Prices: Low
Happy Hour: 5 pm to 6 pm
Peak Time: 2 pm lunch crowd
Peak Days: Wednesday, Thursday
Max # Guests: 8
[Clientele: Average Sims
Number Celebs Typically Onsite: none
Bounces: Only the Bridgeport Sports Zone
Unappreciated Traits: Snob, Coward, Neat, Family Oriented

Dance Club
Hours: 5 pm to 4 am
Prices: Medium
Happy Hour: none
Peak Day: Saturday
Peak Time: Midnight
Max # Guests: 14
Clientele: Mixed
Number Celebs Typically Onsite: 3-5
Bouncer: Yes
Unappreciated Traits: Frugal, Loner, Loser

Lounge
Hours: 2 pm to 2 am
Prices: High
Happy Hour: none
Peak Time: 11 pm
Peak Days: Friday, Saturday
Max # Guests: 10
Clientele: Celebrity, Rich
Number Celebs Typically Onsite: 1-3
Bouncer: Yes
Unappreciated Traits: Frugal, Loner, Loser

Bar Foods are:
Nachos
Shrimp Cocktail
Hot Wings
Onion Rings
Olive Platter
Ich hoffe mal, der Post ist nicht zu lang und ich krieg Ärger...:glory:
Edit:
Jetzt hab ich auch den Spoilerbutton gefunden... tata

Zuletzt bearbeitet:
Wo aus den englischen Lösungsbüchern berichtet wird zu Late Night: soll das NUR in Englisch erscheinen? :confused: Amazon listet das nur in englischer Sprache - die Lösungsbücher für das Basis-Spiel, RA und TK gab es zuvor ja auch schon in Deutsch. Und man konnte sie auch schon etliches vor dem Erscheinen des Addons vorbestellen. Nur diesmal ist weder bei Amazon noch sonstwo im Netz was über ein DEUTSCHES Lösungsbuch zu finden für Late Night... hat irgendwer da zufällig was mitbekommen?

Sry aber langsam platze ich vor Freude.
Und dann macht mein lieber Arzt auch noch ein Termin auf den 28.10. AAAAAHHHH.

Also nichts mit nach der Schule gleich installieren... Mist naja dann hampel ich eben nen wenig rum vor Freude, wenn mir der Mann die Spritze geben möchte... Oder sollte ich doch lieber so tanzen wie der Sim auf dem Tisch? xDDDD

Wo aus den englischen Lösungsbüchern berichtet wird zu Late Night: soll das NUR in Englisch erscheinen? :confused: Amazon listet das nur in englischer Sprache - die Lösungsbücher für das Basis-Spiel, RA und TK gab es zuvor ja auch schon in Deutsch. Und man konnte sie auch schon etliches vor dem Erscheinen des Addons vorbestellen. Nur diesmal ist weder bei Amazon noch sonstwo im Netz was über ein DEUTSCHES Lösungsbuch zu finden für Late Night... hat irgendwer da zufällig was mitbekommen?

Würde mich auch mal interessieren!

Auf der offiziellen Prima Games Seite steht nämlich auch nix, weder in Englisch noch in Deutsch! Ich hoffe das erscheint nächste Woche bei Amazon im Verzeichniss und nicht das es wieder so läuft wie bei Sims2:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten