Sims - Noteblätter ?

Capichan

Newcomer

Hey Leute,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Notenblättern für Simslieder, also damit meine ich sozusagen den Soundtrack von Sims 3 oder 2 für das Klavier.
Ein paar Notenblätter gibt es auf der Originalseite von Sims2 aber nur für das Herbstlied (aus dem 4 Jahreszeiten Addon) von Sims2. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man Notenblätter für Sims3 herbekommt bzw. wo die angeboten werden im Internet oder sonst wo.
Finde nämlich den Soundtrack echt klasse und würde das gerne am Keyboard nachspielen.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

PS: von Sims 1 hab ich schon ein paar Notenblätter die sind relativ einfach zu finden.

Vielleicht hilft es schon, unterschiedliche Suchbegriffe einzugeben. "Score" heißt Soundtrack, und darunter hab ich u.a. ein Youtube-Video gefunden, in dem jemand ein Lied aufm Keyboard nachspielt ("Bare Bones"). Im Text unterm Video ist ein DL-Link zu den Notenblättern, wenn ich das richtig verstanden hab.

Hmm, naja das "Sims 3 Theme" Lied hab ich schon gefunden, aber es sieht so aus als würde man die anderen nicht finden im Internet ... zumindest wüsste ich nicht wo. Im Internet hab ich schon gesucht aber wie gesagt eben nur die Titelmelodie gefunden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten