Startproblem spiel startet nur ohne package-downloads

perlendiebin

Member
seit ich traumkarrieren installiert habe, startet mein spiel nicht mehr, wenn ich den mods-ordner in meinem sims3verzeichnis in den eigenen dateien drin habe. es akzeptiert nur die sims3packs. kann man da irgendwas machen? :(

Wie hast du denn den Ordner angelegt? Also was ist drin (Ordnerstruktur) und wo hast du die rescoure.cfg? Hast du die neue genommen oder noch die alte? Hast du im Spieleordner unter Programme alles raus genommen, was da nicht mehr hin gehört? (die dll Datei und die resource.cfg)

Mir scheint du hast da was falsch angelegt bzw. verändert. Wenn du etwas genauer beschreibst (am besten Schrittweise was du mit welchen Dateien und Ordner wo gemacht hast) kann man dann raus finden, wo der Fehler liegt.

mir ist gerade aufgefallen, dass auch die sims3packs nicht angezeigt werden. wie kann das denn nun sein? :confused:

ich habe meinen mods-ordner nach crinricts anleitung angelegt. das hab ich noch vor der TK-installation gemacht und das hat auch funktioniert so. dann habe ich TK installiert, das wurde dann nochmal gepatcht und jetzt geht nichts mehr. das spiel startet manchmal sogar, aber keine DLs werden angezeigt.

Das ist allerdings merkwürdig. Da fällt mir jetzt grad so spontan nix dazu ein, was das sein kann :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten