Allgemeine Frage Mehr als 4 Stockwerke bauen?

DWeber

Member

Hallo zusammen!

Weiss jemand, wie man eine unbegrenzte Anzahl von Stockwerken bauen kann. Ich hasse es wenn gerade ein Schloss bauen will und dann kann ich nur 4 Stockwerke mit/ oder 5 Stockwerke ohne Dach bauen. :(

Weiss jemand, wie das geht? Ist das ein Hack oder so? :confused:

Ja klar, nämlich mit dem Cheat:
setHighest Allowed Level x (= Anz. Stockwerke)

Steht bestimmt auch im Cheat-Theard, schau doch dort mal nach. ;)

Ich schreib den Cheat immer zusammen, also sethighestallowedlevel xx. Wenn bei dir die Schreibweise von Tiger_Lady nicht klappt, probiers mal so, auch wenn der Cheat so angenommen wird muss er dann nicht funktionieren (deswegen fallen Rechtschreibfehler auch nicht immer auf und man wundert sich, warum das alles nicht klappt ^^).

Vielen, vielen Dank Tiger_Lady
Bitte, gern geschehen. :)

Ich schreib den Cheat immer zusammen, also sethighestallowedlevel xx.
Also bei mir funktioniert er so. Ist aber wahrscheinlich wie beim AKC von PC zu PC verschieden... Da hilft nur eines: einfach mal ausprobieren! :hallo:

Also bei mir funktioniert er so. Ist aber wahrscheinlich wie beim AKC von PC zu PC verschieden... Da hilft nur eines: einfach mal ausprobieren! :hallo:
Jo eben, aber viele wissen das nicht, ärgern sich dass es nicht funktioniert und eröffenen dann den millionsten Thread dazu (womit ich nicht auf DWeber anspielen will) ^^

Jo eben, aber viele wissen das nicht, ärgern sich dass es nicht funktioniert und eröffenen dann den millionsten Thread dazu (womit ich nicht auf DWeber anspielen will) ^^
Das kenn ich. Wusste das auch lange Zeit nicht... ;)

@Zora und Tiggy

Ich danke euch beiden nocheinmal recht herzlich für eure schnellen Antworten. Und danke für den Tipp mit der Schreibweise :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten