Startproblem Resource.cfg Datei verändert-Spiel startet nicht mehr.

Shainara

Member

Guten Tag allerseits,

ich hab heute versucht wieder Downloads in mein Spiel zu bekommen. Die "Nicht-Package" Dateien, haben gut funktioniert, aber die .package Dateien wollten nicht ins Spiel. Also habe ich mir den Thread durchgelesen, mit Downloads ins Spiel bringen und so, aber durch falsches Lesen und zu hektischem Klicken, habe ich die Resource.cfg Datei in dem Bin Ordner mit der neuen ausgetauscht und puff... das Spiel startet nicht mehr. Weder direkt noch mit dem Launcher. :polter:
Es kommt keine Fehlermeldung, es arbeitet auch laut TaskManager, aber auch nach einer geschlagenen halben Stunde hat sich nichts getan.

Ich habe die Downloads schon rausgenommen, das Spiel funktioniert aber trotzdem nicht. Habe auch die DCCache und DCBackup Ordner gelöscht, hat sich nichts geändert.

Muss ich das Spiel jetzt neu installieren, oder gibt es noch eine Möglichkeit, dass wieder gerade zu biegen?

:hallo:

warum lädts du dir die cfg nicht neu runter, und packst die dann anstelle von der, die du jetzt drinn hast ins spiel??? also mit ein bischen logischem denken braucht mand afür nciht mal einen neuen thread...

zudem würde ich den download dingens von mts mal durch den ordner schauen lassen, denn das hört sich sogar so an als ob du da einen oder mehrere kaputte downloads drinn hast

Das funktioniert nicht. Bin darauf ja auch schon gekommen.

Im Moment habe ich doch gar keine Downloads drin. Habe sie ja gelöscht. Da kann man nichts durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert nicht. Bin darauf ja auch schon gekommen.

Im Moment habe ich ja gar keine Downloads drin. Habe sie ja gelöscht. Da kann man nichts durchsuchen.

Ich habe das richtig verstanden, Du hast alle Downloads und Package Dateien rausgenommen, die Resource auch?

Hast Du nur das Grundspiel?

Hast Du auch die anderen Cache Dateien mal gelöscht? Scriptcache etc?

Gut, dann werde ich jetzt meine Spielstände sichern und es neu installieren. Trotzdem danke für euer Bemühen. (:

Der Fehler liegt daran dass du eine Rescource.cfg die das Spiel zum starten benötigt überschrieben hattest. Wenn es wirklich die Datei im bin Ordner ist, dann war es auf jeden Fall die falsche, die hättest weder löschen noch überschreiben dürfen. Die kannst aber wieder auf der DVD finden und in den Ordner tun.

Löschen (nicht überschreiben) solltest du aber die Datei die sich im Hauptordner befindet (die du selbst angelegt hast), alle in den Unterordnern (es gibt mehrere) darfst du nicht anrühren. Dann solltest noch diese dll Datei (weiß grad nicht den Namen) löschen, die du vorher angelegt hattest.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten