Vollständige Rezepteliste

Miss_Scorpion

Newcomer
Hallo zusammen,

meine Simin ist Köchin und soll alle Rezepte im Spiel lernen, nur leider hat die Fähigkeitsbelohnung, für die man alle Rezepte lernen soll, wohl einen Bug und wurde schon bei 83% als erfüllt angezeigt.
Jetzt bin ich dabei eine Liste zu erstellen mit allen Rezepten, den zugehörigen Zutaten und dem benötigtem Kochlevel, allerdings fehlen mir noch einige (ich bin jetzt bei 86% ), u.a. die aus China und Ägypten.

Fallen euch noch Rezepte ein, die fehlen?
Und wieviel Prozentpunkten entspricht ein Rezept?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

LG Miss_Scorpion

(Disclaimer: Ich habe gesucht, aber nix ähnliches gefunden. Wenn das Thema hier fehl am Platz sein sollte, bitte verschieben oder löschen, danke! :))

Anhänge

• Rezeptliste.pdf
    24,4 KB · Hits: 113
Ich war zu faul, um deine Liste durchzuschauen, aber hier ist eine (meines Wissens vollständige) Liste der Kochzerepte aus dem Grundspiel. Zum Grundspiel findet man mehrere Listen im Internet. Und in Reiseabenteuer kamen Falafel und Shawarma (Ägypten), Froschschenkel, Crêpes, Käseplatte und Bouillabaisse (Frankreich) sowie Frühlingsrollen und Chinapfanne (China) dazu. Bei Traumkarrieren kam nichts neues dazu - es sei denn, du zählst die neuen Muffins, etc. die Kinder backen können - demnach müssten das alle Rezepte sein.

ich glaube nicht, dass du wirklich ALLE rezepte für diesen lebsnwunsch lernen musst.
wenn meine sims kochlevel 10 erreicht haben und alle rezepte aus der buchhandlung (bis auf engelskuchen und ambrosia) können, wird die herausforderung im fähigkeitentagebuch schon als erledigt vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten