Bug/Spielfehler Die sims können nicht miteinander oder sich selbst interagieren!

lissybuissy1

Newcomer
Ich habe mir vor 4 tagen die sims3 Tk bestellt und es auch bekommen. Natürlich hab ich es sofort installiert und gestartet. Auch mit spiel-update. Ich hab mich total gefreut und auch gleich die neuen grundstücke hinzugefügt. Dann hab ich eine familie erstellt und wollte spielen, aber dann das große problem: (ich versuche es so zu schreiben, dass es jeder versteht) Ich habe meine Simsin ausgewählt und wollte mit ihrer Freundin 'plaudern'. Also hab ich auf die Freundin geklickt und es ist nichs passiert. Also das menü mit freundlich, romantisch usw. hat sich nicht geöffnet. Ich hab auch auf die gewählte simsin selber geklickt aber auch sie konnte keine aktionen ausüben wie z.b. die kleidung wechseln, wie es normaler weise ist. Ich habe es mehrmals versucht und rumgeklickt, da die sims ohne probleme mit gegenständen interagieren können. Dann habe ich es bei mehreren anderen Sims auch probiert und es ging nicht. Also kann es nicth an der Familie gelegen haben. Ich hab dann das spiel neu gestartet, aber es ging immern noch nicht. Ich habe sogar eine neue nachbarschaft und neue familien erstellt. Aber das hat alles nichts gebracht. Ich habe also heute als letzten versuch Sims 3 Tk deinstalliert und da spiel normal gestartet. Und auf einmal konnten die Sims wieder miteinander und sich selbst (z.b. um kleidung zu wechseln) interagieren. Dann habe ich Sims 3 Tk wieder installiert und es nochmal versucht, aber wieder konnten sie weder mit sich noch mit anderen interagieren!
Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich tun? Habt ihr ähnlich Probleme? bitte helft mir schnell! :(

Zuletzt bearbeitet:
Was für Hacks meinst du?
Also ich wüsste nicht welche..
Außerdem hat es ja funktioniert,
als Tk nicht installiert war.. es muss
also irgendwie damit zusammen hängen oder?
Könntest du mir Beispiele geben?

Alle die das Sozialverhalten verändern. Irgendwelche TeenWoohoos. Es gibt ziemlich viele. Nach jedem Patch müssen solche Hacks erst aktualisiert werden.

Ich kann mir dein Problem auch nur mit einem Hack erklären. Ein Hack der jetzt mit TK einfch nicht mehr kompatibel ist und deshalb Probleme verursacht.

Guck mal in deinen Mods Ordner rein, was du dort alles drin hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten