Grundspiel Storymodus?

sHanE1337

Newcomer
Hallo Lieber Sims Spieler,
Ich habe mir gestern die Sims2 gekauft (wollte es wieder spielen^^)
Und heute wollte ich mal wieder den Storymodus spielen.
Aber mein Problem ist, das ich ihn nicht Finde.
Sobald ich Sims starte, kann ich zwischen 3 "städten" wählen.
Ich nehme das erste, und dann kann ich nur mit Familien spielen, die schon vorgegeben sind, oder ich selbst erstellt habe.
Ich weiß nun nicht, wie ich den StoryModus starte.
Ich bitte um eure Hilfe!
Dankeschön im vorraus!

Sprichst du eventuell von Die Sims Lebensgeschichten, wo man Aufgaben gestellt bekommt, die man dann lösen muss? Indem Fal hättest du das falsche Spiel gekauft.
Ansonsten habe ich gerade keine Ahnung, was für einen StoryModus du meinst :confused:

Nein ich habe das Ganz normale Sims 2.
Das aller erste sims2 xD
Öhm, ich meine, das ich so aufgaben lösen muss, z.B mit jemanden Heiraten, und dann halt so punkte bekomme. Das ich nur mit einer Person anfange.
Im Handbuch steht irgendwas vom Storymodus, wie ich ihn aber starte, ist mir nicht bewusst.
Ich möchte einfach, von klein anfangen, und ruhm bekommen ;)

Es gibt keinen "Storymodus" bei Sims 2. Mit Storymodus kann höchstens der "Livemodus", also quasi das Spielen mit den einzelnen Familien gemeint sein.

Es gibt tatsächlich Punkte, die man erhält, allerdings bekommt man die nur durch Wünsche erfüllen und sie haben auch nicht den Effekt von "High Scores". Sie dienen einzig und alleine dazu, Belohnungen für die Sims zu bekommen.

Wenn du nur mit einer Person anfangen willst - einfach nur eine erstellen?

Falls du etwas ganz anderes meinst, bin ich ernstlich verwirrt. :confused:

Hab grad mal im Handbuch nachgeschaut. Mit dem Story-Modus sind nur das Foto-Album und die damit verbundenen Möglichkeiten gemeint. Sprich Foto machen und im Album einen Text dazuschreiben.

Det wars ;)

Ich glaube der Gute meint Sims 2 auf der PS2. Dort gibt es nämlich einen Story-Modus :D

Ich glaube der Gute meint Sims 2 auf der PS2. Dort gibt es nämlich einen Story-Modus :D

Ist der Storymodus bei Sims 2 bei PS 2 weggefallen? Oder war das erst ab Haustiere?

Am PC gab es auch sowas mit Storymodus. Die Sims Lebensgeschichten, Sims Tiergeschichten usw. Da hast Du die Möglichkeit in den Storymodus zu gehen oder nur so zu spielen wie Du willst.

Da ich es nicht habe weiss ich jetzt aber nicht, ob man das spielen wie man will erst freischalten muss in dem man Aufgaben löst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten