Sims3 Store: Objekte werden nicht runtergeladen !

pitbautzen

Member

Halloechen!

Vorweg: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes dazu gefunden bzw. habe ich getan, was dort stand, aber es half nichts.

Ich habe ja so ewig lange gewartet, bis das Gotikset im Tagesdeal ist.
Natürlich habe ich es gleich gekauft. ^.^

Edit: Gestern ging es noch, als ich eine Frisur aus dem Store geladen habe. Ob es evtl. etwas mit dem Update zutun hat ?

Aber das Problem ist, dass ich es runterladen wollte und der Launcher zwar öffnet, aber das Set wird nicht runter geladen!
Ich habe Vista und auch schon versucht, den Launcher als Admin zu starten. Außerdem habe ich mich via Launcher mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, weil ich das gelesen habe. Aber das bringt nichts.

Weiss jemand Rat oder hat aehnliches erlebt ? :(

liebe Grüße. <3

Zuletzt bearbeitet:
^wenn du dir die teile einzeln raussuchst im store, die in dem set enthalten sind...dann lassen sie sich runterladen...das ganze set scheint allgemein im moment probleme zu machen, da bist du leider scheinbar nicht die einzigste :/

^wenn du dir die teile einzeln raussuchst im store, die in dem set enthalten sind...dann lassen sie sich runterladen...das ganze set scheint allgemein im moment probleme zu machen, da bist du leider scheinbar nicht die einzigste :/

Joa, das werde ich mal machen, wenn ich zu Hause bin. :]
Danke dir. <33

folgende vorschläge..

UAC kurz deaktivieren
internet explorer für die sims3 seite verwenden
oder das müsste immer funktionieren, das download dashboard ingame verwenden

ach und evtl. beachten, das keine firewall oder n antivirus da zwichen funkt.. was nicht heisst ausschalten, sondern einstellen ;)

hatte das problem mit dem runterladen auch kurz mal.. komischerweise funktionierts mit dem was ich oben sagte irgendwie wieder.

grüsse

folgende vorschläge..

UAC kurz deaktivieren
internet explorer für die sims3 seite verwenden
oder das müsste immer funktionieren, das download dashboard ingame verwenden

ach und evtl. beachten, das keine firewall oder n antivirus da zwichen funkt.. was nicht heisst ausschalten, sondern einstellen ;)

hatte das problem mit dem runterladen auch kurz mal.. komischerweise funktionierts mit dem was ich oben sagte irgendwie wieder.

grüsse

1. UAC ? :confused:
2. mit dem IE habe ich es auch versucht, klappte nicht.
3. FW + Antivierenprogramm hatte ich deaktiviert, klappte nicht.
4. das mit dem ingame db werde ich mir heute auch nochmal ansehen. :)

Wie gesagt: Gestern ging es mit einer Frisur. Und ich denke, es liegt wirklich an dem kompletten Satz, wie bibini schon meinte.

Danke, fuer deine Antwort. <3

Zuletzt bearbeitet:
du sagstest du hast vista..

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung <- UAC

geht am besten mit "msconfig" und einen neustart.. da kann mans auch wieder einschalten.. ich würds nur tum testen ausmachen und nicht zu lange aus lassen, wenn du nicht 1000% weisst was du tust, wo du hinsurfst und was du absichtlich oder unabsichtlich runterlädst.

grüsse

du sagstest du hast vista..

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung <- UAC

geht am besten mit "msconfig" und einen neustart.. da kann mans auch wieder einschalten.. ich würds nur tum testen ausmachen und nicht zu lange aus lassen, wenn du nicht 1000% weisst was du tust, wo du hinsurfst und was du absichtlich oder unabsichtlich runterlädst.

grüsse

Achso, nun ja, ich habe mir gestern 3 Stunden die Mühe gemacht, alles einzeln runterzuladen und das hat geklappt. :love:

Liebe Grüße. <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten