chandy
Member
Für Marlene scheint ja doch noch alles gut zu werden, auch wenn ich es merkwürdig finde, dass sie ihren ersten Sohn so einfach zurück gelassen hat. Mal sehen, ob der nicht noch als Schulfreund mitgebracht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach...aber das "Gespräch" zwischen ihm und Thorben ist einfach zum Brüllen!
Da kann ich nur dir für danken ...Du siehst, ich hab mich - schon wieder - bestens amüsiert. Vielen Dank!
Deine Recolors hab ich mir auch angeguckt. Wüsste nicht, was man daran noch verbessern kann. Das Zebra-Kleid find ich besonders toll.
Das war schon witzig, gell ? Und auch für mich total neuWie jetzt? Der Herd steht komplett in Flammen und der Lachs hat nix abgekriegt??? Das hatte ich auch noch nie. Schmeckt wohl auch nicht.*gg*
Ist ja auch gar nicht sooo schwer. Und wie ich festgestellt habe, durchaus lohnenswert! Außerdem fand ich das für die Bürgermeisterkids passend.Ich habs übrigens schon zwei bis dreimal geschafft die Kids auf ne Privatschule zu kriegen.
JeppOh, Jaqueline hat einen neuen Pulli. Selbst "gestrickt"??
Und irgendwie siehts so aus als sei sein Gebiss locker
Was glaubst du, weshalb man sich dann ganz besonders drüber aufregt...Das unsinnige Truthahnbraten gabs also im Grundspiel schon. Ist aber blöd, da kann man ja noch nix in den Kühlschrank packen.
Prima: das ist ja immer noch die Hauptsache!!! Danke !!!Hat mir, wie immer, sehr gut gefallen
Mit dem Würfel(meine Sims werden dann automatisch immer so langweilig brav gestylt wenn der Würfel Wissen als Laufbahn verkündetApropos Würfel. Wie legst du die Laufbahnen für die Teenager fest? *neugierig frag*).
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch kurz gespeilt. Bzw. mit dem Eindruck. Hätte er nicht die Pandora kennen gelernt....Oh, der Julius! Für mich sieht es da allerdings eher so aus, als hätte David Lust, ihn anzumachen und nicht umgekehrt.
An dieser Stelle wurde mir erst richtig klar, WIE wertvollIrgendwie gibt es diesen "Truthahn-Bug" immer noch. Den machen die immer spät abends, wenn alle satt sind, auch heute noch.(Das Reste-wegstellen ist echt ein wertvolles Feature.)
Nein, aber dafür ja ihr zwischenzeitlich zugezogener lebensgefährte Dominik Rader.Ach, Danielle hat auch die Nachbarn beobachtet und es kommt nicht wieder Babette?
Ja, hat sie - sehr merkwürdig. Vielleicht leichte Suizid-Tendenzen....?Echt? Jaqueline hat den PC selbstständig umgedreht? *staun*
Passend finde ich das auch, wirklich. Ich hoffe nur, das nun, nach der Installation von WCJ, das immer noch passtDass David seinem Vater ins Amt folgen will, passt natürlich echt gut. Schließlich muss Cruseo Valley doch auch von einem Cruseo regiert werden.
*flöööt* nicht das ich da an evt. Leser gedacht haben könnteKein Bild im Profil. *MisstrauischGuck*
Jo, nö? Ich wollte mal den ganzen teuren Kram verbauen und war von meiner eigenen Idee mit diesen Paravents begeistertBoutique Nobelle gefällt mir sehr gut. Sehr elegant und gediegen. Besonders das mit den Raumtrennern und den Umkleiden gefällt mir gut.
Können die Hakennasen nicht auch ne Generation überspringen....? Hach, aber schön wärs ja.Die beiden wären doch ein wirklich schönes Paar, gibt bestimmt herzige, blonde Kinderchen mit GERADEN Nasen.
Der Blick von Frank in Babettes Ausschnitt ist grandios.
Ja nu, das ist doch der Sinn der SacheSieht aus wie ein typischer Student.
Das find ich richtig toll. *merk*
uaaaa ...böser Fehler, er verdient selbstredend nicht so viel, er hat soviel beim Einzug auf dem Sparbuch4000 § verdient er???
Ich denke das du da nur die Namen verwechselt hast aber ich war dann im nach hinein ganz schön verwirrt..Alles geht hier weiter seinen Gang;auch nach Installation von WCJ. Die Kinder nehmen -völlig gefesselt vom neuen Sportprogramm - gar nicht wahr, was Giselle und Dominik leicht bekleidet hier treiben. Oh: und Giselle regt sich gar nicht auf!
Oh mann wo war ich nur mit meinen Kopf....? Man sieht die Sportschau und regt sich eben darüber auf"Die beiden hadern lieber mit den Ergebnissen der letzten Sportergebnisse
Na dann hab ich ja trotz tanzendem Fehlerteufel das Klassenziel nicht völlig verfehlt....Danke schöööön!War, wie immer, ein schönes Update, hab mich köstlich amüsiert.
Hachja, ist er mal wieder um das Haus geschlichen, das macht er ja gern[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Den restlichen Abend verbringt sie in Gesellschaft von Benjamin Lang. Den hat sie netterweise beim Müllrausbringen getroffen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Danielle macht Benjamin dann beim Frühstück klar, das so viel Getechtelmechtel mitunter Folgen haben kann.[/FONT]
Wissen wir das...? Ich ahne das es was mit Benjamin zu tun haben könnte, aber sicher bin ich mir da nicht...?Wir beide wissen ja, warum
Hihi, ich muss zugenben: ja, hab ich. Und ich war sehr froh, das Danielle und Benjamin so artig mitgespielt haben. Andererseits, Wissens-Sims passen meist gut zusammen und da ich Benjamin ja auch schon gut "kenne", hatte ich da einen kleinen VorteilDie beiden verstehen sich ja wirklich sehr gut und in mir keimt die Hoffnung auf, dass das was werden könnte... Du hast beim Spielen sicher mal an mich gedacht, oder![]()
Ich verspreche: kommt bald. Noch lohnt es sich nicht wirklich, aber ich arbeite dran...![Die Stadtverwaltung sollte über das Veröffentlichen einer Strassenkarte nachdenken, oder?
Gell? Hab extra für sie gebasteltOh, und schon gehört Babette zum alten Eisen, was ihr natürlich nicht sonderlich passt.
Ja, das hab ich da auch gedacht. Allerdings...tja, er und Babette haben nie geheiratet; somit ist Giselle nicht mit ihm verwandt. Und so "offen hat er sich gar nichts gewünscht, aber bei seinen Ängsten tauchte immer wieder auf, das Giselle einen Flirt mit ihm ablehnen könnte. Machste nix, sind eben Sims!Wie stolz Dominik auf seine Stieftochter ist, als sie aufs College geht! Ah, was für ein Sim! *seufz*
Aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht betrachtetGeschieht Babette ganz recht, dass sie sich beim Massieren die Arme verrenkt
Achje. Aber du hast recht, er ist ein toller Sim. Ich mag auch noch nicht dran denken.Ich glaube man merkt deutlich, dass ich ein großer Dominik Fan bin, oder? Mir graut jetzt schon davor, wenn Gevatter Tod ihn holen kommt...)
Giselle ist ganz anders als ihre Mama - bis auf den Techtelmechtel-Wunsch ist sie völlig unromantisch, im gegensatz zu den Jungs, die wirklich fast alle ws von ihr wollten.Aber sie als Kind ihrer Mutter zwischen drei Männern? Oha, ob das gut geht?
JeinOh, sie steht also auf Mike?
Doch doch, der Verbindung ist sie beigetreten, nur da wohnen darf sie nicht - sie wohnt aber, soweit ich weiß, schon recht nett in einer WGOch wie gemein, da hat Jasmin die ganze Zeit all die unliebsamen Aufgaben gemacht und darf nicht mal beitreten
Auftritt der Studentenverbindung*gröhl* Was sind denn das für Gestalten in den Togas??
7 Wochen... hey da darf ich aber noch mal nachträglich gratulieren! Hach...*seufz* in dem Alter sind sie noch soooo süß....meine ist schon 14, da hat man mit einem mal Probleme, von deren Existenz man vorher nicht mal geahnt hat
.