Bug/Spielfehler Nach Laden des Spielstand merkwürdiger Bug

christoph70

Member

Hallo,
Ich hab einen Bug/Fehler oder so was ähnliches.Wenn mein Spielstand lade komme ich zur Spielansicht(als würd man eine Familie spielen.)
Wenn ich aber nach dem Laden auf diese Ansicht komme gibt es keine Leiste wo man den Sim steuert.Ich seh nur die Maus und die nachbarschaft.Wenn ich auf 123 oder P drücke kommt das geräusch das immer kommt wenn man die Geschwindigkeit umstellt.Und wenn ich mit der Maus die man sieht über das Haus der zuletzt gespielten Familie gehe ist das Haus leer.Nach mehreren Neustarts des Spieles klappt es wieder aber dann ist wie schon gesagt die zuletzt gespielte Familie weg nicht mehr im Haus.:schnief::schnief::schnief::schnief:

Kann mir einer HELFEN?:confused:

Speicher/Spielstand kaputt !?!

Hast Du schon mal versucht eine neue Nachbarschaft testweise zu spielen ?
Oder versuche es mal mit Deinem Backup .
Aus dem Saveordner Deinen kaputten Speicherstand auf den Desktop ziehen, das backup ( z.B " Sunset Valley.sims3.backup " ) aus dem Namen entfernen und mit diesem Spielstand starten.

Ja habe ich schon ich musste schon fünf mal neu anfangen.

Was hat Du ?? Mit dem " backup " weitergespielt oder eine neue Nachbarschaft angefangen ?

Wenn Du mit dem backup weitergespielt hast und immer noch das Problem hast ist Dein ganzer Spielstand / Nachbarschaft kaputt.
Also.... neue Nachbarschaft anfangen

Hast Du das selbe Probleme auch in einer neu angefangenen Nachbarschaft hilft nur eine Neuinstallation .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten