Eigenzüchtungen immer hässlich?

simsfreak7

Member
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe 2 bildhübsche Sims selbst erstellt und im CAS ein Kind erstellt...nur leider sind die Kinder immer total hässlich, egal wie oft ich es versuche! Das stört mich ehrlich gesagt sehr, da die Eltern ganz gut aussehen! Kann man da etwas dagegen tun? Ich meine nicht, an den Reglern herumzuspielen, sondern generell ob beim generieren des Kindes das "Hässlich-Sein" verhindert werden kann!

mfG

Hatte das mal bei Eltern, bei denen ich im CAS oder BodyShop furchtbare Nasen als Basis genommen hab und die dann mit den Reglern gehübscht hab. Unter Anderem musste ich diese Nasen deutlich verkleinern und die Kinder haben nun ganz furchtbare, platte Nasen. Kann es an so was liegen?

wered demnächst mal fotos schießen. danke für eure hilfe! gibts es nicht einfach einen cheat oder hack mit dem man verhindern kann, dass die ezs hässlich werden?

mfG

Ja gibt es:

faceBlendLimits [on/off] - Sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim 'Zeugen' neuer Sims ausgestellt (bzw. mit 'on' wieder eingestellt) wird. Dadurch kann verhindert werden, dass Kinder von Eltern mit sehr verschiedenen Gesichtern etwas 'unnormal' aussehen. Cheat eingeben, wenn man das Kind erzeugen möchte.

Hoffe ich hab dir geholfen ;D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten