HILFE fremde Babys liegen herum

ricky

Newcomer

Ich spiele Sims2 mit OFB und Pets. Nun passiert es mir immer öfter, dass 2 oder 3 Babys auf Grundstücken herumliegen, die nicht einmal im entferntestem Sinn der Familie angehören. Sie liegen einfach nur da und stinken vor sich hin. Manchmal erbarmt sich ein Erwachsener und gibt ihnen die Flasche, aber ansonsten kann man sie nur 'begrüßen', 'wegschicken' oder mit '50$ bestechen', was natürlich alles nicht funktioniert. :( Beim Füttern ist das auch so eine Sache. Der Erwachsene legt sie dann vor den Kühlschrank und kriegt einen Anfall, weil er selber nicht mehr futtern kann. Aufheben oder in Gitterbett legen etc. geht gar nicht. Schön langsam glaub ich das sind Kinder, die die Sozialarbeiterin einmal irgendwo vergessen hat. Bin auch schon übersiedelt, Haus eingerissen und zack... auf einmal liegt wieder ein stinkendes Bündel da. Bin am verzweifeln. :polter:

Downloads hab ich schon, aber nur Kleidung, Möbel und so. boolprop verwende ich nie, da mir die Tierchen sowieso zu stressing sind.

boolprop testingcheatsenabled-Cheat ???
weis leider nicht was das ist, sorry

Na, dann ist der jedenfalls definitiv nicht schuld an deinem Problem. ;)
Wenn man diesen Cheat verwendet, können diverse Probleme auftreten, aber nachdem du ihn ja nicht verwendest, ist das in diesem Fall irrelevant.

Auf jeden Fall den Download Ordner rausnehmen und testen, ob dann das Problem immer noch auftritt.

ich habe das Spiel jetzt deinstalliert (schluchtz) und neu aufgesetzt. Meine zwei selbst gemachten Nachbarschaften und die Downloads habe ich gesichert. Babys sind weg aber meine Downloads (Möbel, Bäume und so ein Zeug) funktionieren nun nicht mehr. Wer das selbe Problem hat, keine Panik kriegen wenn diverse Gegenstände blau blinken...
Liegt in diesem Fall nicht an der Grafikkarte. Ich hatte einmal 2 komplette Häuser runtergeladen, voll möbliert. Die Häuser waren reinster Schrott (Kosten zb.: $ 2,723.374.782), also über 2 Milliarden ggg, natürlich sofortiger Spielabsturz, nur die Einrichtung konnte ich verwenden, welche auch zum Teil sehr nett und billig war. Aber nun sind die Möbel nicht mehr da, weil Haus gelöscht - daher die Blinkerei.
Und Danke Dark Lady und CyberDarkness für Eure schnellen Antworten

nen einfaches löschen des Sims2-Ordner unster eigene dateien hätte vermutlich in dem fall dann gereicht...

Und Thema Häuser - dieser fehler passiert eigendlich immer dann, wenn einem Add-ons für dioe Häuser fehlen...

Thema blaue DL - wenn du den Downloadsordner gesichert hats. hätte der nur wieder in den Sims2-Ordner gemusst, CEP noch mal neu installieren und dann den benutzerdefinierten Inhalt neu aktivieren - dann müsste das blinken eigendlich weg sein...

danke Lady, hab schon alles wieder halbwegs im Griff
jetzt sind die Möbel auch wieder da, ohne blinki blinki ;-)
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten