Simforum's next "Sim"-Model Runde 10

Bisounours

Member

10. Deine Karriere
(nach Lady-Sunshine & swenno18)

cv7uc486.png

Vorinformationen zur 10. Runde

Zunächst standen für diese Aufgabe 15 verschiedene Berufe zur Auswahl.
Jeder TN wählte sich 4 Favoriten aus und schickte diese per PN an die Projektleitung.
Dabei wurden 3 Berufe mit jeweils 2 Stimmen gewählt.
Per Los hat die Leiterin jedem TN einen dieser 3 Berufe zugeteilt.

Und nun zur Aufgabe

Die Models hatten die Aufgabe,
einen Einblick in die Berufswelt einer Polizistin (TN 1),
einer Künstlerin (TN 2) sowie einer Köchin (TN 3) zu geben.
In 3 Bildern sollte folgendes untergebracht werden:

1. Ganzkörperbild mit der typischen Berufsbekleidung
2. eine schöne Seite des Berufs
3. eine Schattenseite des Berufs

Die Schminke, die Frisur und das Outfit sollten auf allen Bildern gleich sein.

Bei der Bildbearbeitung war wieder alles erlaubt was gefällt.

Teilnehmer dieser Runde sind:

Karmesin, laliza84 und swenno18
Es nahmen 3 von 3 Teilnehmerinnen teil.

Nach dieser Runde wird uns niemand verlassen. Abgestimmt werden muss trotzdem.
wink.gif

Der Teilnehmer, mit den meisten Gesamtpunkten, gewinnt am Ende des Wettbewerbs.
Jeder darf abstimmen, auch die Teilnehmer.
Bitte gebt euch selbst auch Punkte, diese werden aber nicht berücksichtigt.

(Die Berurteilungen der TN werden nur verwertet, wenn weniger als 5 weitere Abstimmungen zusammenkommen.)

Abgestimmt wird nach der 10-er Skala.

Die Bilder seht Ihr hier.

Ich wünsche allen wieder viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen.
Und viel Glück an die Teilnehmer!

Bis zum 10.9.2010 (20Uhr) kann abgestimmt werden.

(Benachrichtigt werden: Jnlie,Twisted_Whisper & Mephisto1038)

Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal mit abstimmen an.

T1: Bei dem 2. Bild erkenne ich nicht so richtig was daran zum Job gehört. Ich habe nähmlich noch nie nen Polizisten mit nem Kind plaudern sehen xD Das dritte Bild finde ich gut ausgewählt.
8P

T2: Das erste und zweite Bild finde ich ziemlich passend. Beim dritten verstehe ich nicht wo das negative ist. Entweder finden die Sims im hintergrund die Bilder doof oder keine ahnung.
8,5P

T3: Ich finde die Umsetzung zur Köchin ist sehr gut geworden. Die Küche sieht auch wirklich sehr passend aus (ich weiß, kein einrichtungswettbewerb, aber das musste ich einfach rauslassen.) Die positive Seite finde ich ok, man hätte sie nähmlich auch mit einem richtigen Festmahl mit der Familie am Tisch sitzen lassen können. Beim dritten Bild: Es muss wirklich nervig sein, sein essen verbrennen zu lassen :lol:
9,5P

TN 1: 9,5 Punkte
die schöne Seite ist gut dargestellt,das Motto,Die Polizei dein Freund und Helfer, kommt gut rüber. Und schattige Seite auch gut umgesetzt, eine Auseinandersetzung ,wie sie ein Polizist sicher sehr oft hat.
TN 2: 10 Punkte
toll gemacht mit den Geldzeichen,die Freude darüber,.wie gut sich die Bilder verkaufen. Und bei der Schattenseite, dass die Bilder niemand gefallen,keiner sie kauft,sozusagen die brotlose Kunst,finde ich es ganz super, das in schwarz-weiss darzustellen.
TN 3: 5 Punkte
Sonnen -und Schattenseite kommen beide nicht so recht zum Ausdruck, hätte man meine ich besser umsetzen können,z.B. ein Tisch voller Leute beim Essen, denen man ansieht ,wie es schmeckt und dass bei der schattigen Seite hier Essen verbrannt ist, wie Misty meint, kann ich jetzt nicht so erkennen auf dem Foto,gut sie dreht sich angewidert fort, aber das Essen sieht man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TN1 : 9.5 Punkte
Finde ich sehr gut gemacht, gefällt mir gut.

TN2: 7.5 Punkte
Auch hier sieht man was es sein soll, doch die Bildbearbeitung ist mir persönlich viel zu viel.

TN3: 9 Punkte
Gefällt mir sehr gut, die Simin wirkt so gut auf den Bildern.

TN1: 7 Punkte

TN2: 9.5 Punkte

TN3: 9 Punkte

Diesmal hat meiner Meinung nach keiner die 10 Punkte verdient :down: aber trotzdem schöne Bilder, bin gespannt auf Runde 11 =)

lg
Mephi

Mephisto1038 ich finde schon das hier jemand die 10 Punkte verdient hat die kreativität und die Bilder sind einfach klasse bei TN 2

TN1= 7 Punkte

Tn2= 10 Punkte

TN3= 9 Punkte

Teilnehmer 1:
Gefällt mir gut, allerdings hätte ich noch etwas mehr vom Arbeitsalltag gezeigt, z.B ein Polizeiauto noch daneben oder so :) - 7

Teilnehmer 2:
Das 1. Bild ist wunderschön :love: Ich fand es so schön, dass ich es gespeichert habe, ein wunderbar kreatives Bild, das kriegt nicht jeder mit Sims hin :) Abgesehen vom 2. Bild was etwas zu grell und überladen ist, PERFEKT --> 9,5 Punkte

Teilnehmer 3:
Der Beruf ist gut dargestellt, ich finde auch die Küche sehr gelungen, schade nur dass keine anderen Sims oder ein Restaurant auf den Bildern mit drauf sind, sonst könnte man auch denken, dass sie zu Hause alleine kocht. --> 7,5 Punkte

TN1: Ich finde alle 3 Bilder super dargestellt, sowohl die Sonnen- als auch die Schattenseite toll. :)
10P

TN2: Auch das ist super gelungen, die Bildbearbeitung wurde toll eingesetzt, um die Eindrücke zu vermitteln; gerade bei einer Künstlerin ist es mehr als passend! :up:
10P

TN3: Hier finde ich das Ganzkörperbild und die Sonnenseite relativ ok, die Schattenseite ist aber leider nicht ganz so super gelungen... man sieht ja nicht wirklich, dass es etwas mit ihrem Beruf zu tun hat, das zu ihrer schlechten Laune beiträgt... wenigstens mal ein Teller mit vebranntem Essen oder so.
7P

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:

TN1
Für mich wurden hier beide Seiten des Berufs bestens bebildert.
9,5 Punkte

TN2
Die Aufgabe wurde durchaus gelungen erfüllt, für mich nur mit "überfüllten" Bildern. Hier wurde mir zu sehr auf Zeichen gesetzt.
8 Punkte

TN3
Toll getroffen, Kompliment! :up: Die Bilder begeistern mich.
10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
TEILNEHMER 01 - 8 Punkte.
Insgesamt wurde die Aufgabe gut gelöst, allerdings nicht besonders kreativ oder ausgefallen. Sie sind solide und zeigen, was nötig ist, mehr aber auch nicht. Die Gute Seite ist für mich zu wenig mit dem Beruf verbunden, die negative Seite ist besser gelungen finde ich. Wie gesagt, eine gute solide Leistung, mehr aber auch nicht. 8 Punkte, damit ich Luft nach oben habe.
TEILNEHMER 02 - 10 Punkte.
Du hattest es ein bisschen einfacher, eine Malerin kann so gut wie alles tragen, und doch finde ich dass du die Aufgabe sehr gut gelöst hast, weil man deutlich erkennt was sie ist, besonders wegen den Hosen bzw. den Farbflecken darauf und weil es wegen dem Comicbild künstlerisch rüberkommt, vllt. hat sie die Hose selbst bemalt? *g* Positive und Negative Seite wurden sehr gut bebildert, meiner Meinung nach.
TEILNEHMER 03 - 9 Punkte.
Das Model trägt schon mal die richtige Kleidung, man erkennt Sonnen- und Schattenseiten sehr klar und die Bilder sind insgesamt gut gelungen, auch das ist eine solide Leistung, finde es nur schade, dass kaum Variation in den Bildern ist. Aber das Model kaschiert das durch die sehr unterschiedlichen Gesichtsausdrücke gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten