BloodOmen1988
SimForum Team
Das kannst du ja trotzdem noch machen
Das läuft dir ja nicht weg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir trotzdem noch gute Besserung. Vielleicht schaffst es ja auch noch mit dem Haus. Bauen musst ja eh nix, nur einrichten und Garten. Sind ja immer noch 2 Wochen.Ach danke - ich bin wieder einigermaßen auf dem Dampfer, aber ich hätte doch so gerne einen asiatischen Garten angelegt und ein asiatisches Haus gebaut - schnüff!
Ich überlasse das im Übrigen auch euch - wenn ihr mehr Zeit wollt, dann machen wir ein oder zwei Wochen länger - das ist ja kein Problem. Ich würde es schön finden, wenn ingerigar noch mitmachen könnte 
Finde ich auch!Ich würde es schön finden, wenn ingerigar noch mitmachen könnte![]()

also verlängern wir! Um eine Woche oder um zwei?
bin auch mit 2 Wochen einverstanden oder auch nur einer.

Das ist super! Stress dich bloß nicht 

ich markier dich gleich ^.~

sims-freaky, ich trag dich gleich ein
Klar kannst du mitmachen
!

Dann könnt man ja hoffen dass es nur an dem einen Haus liegt. Dann kannst wenigstens dein Spiel außerhalb dem Buono Haus genießen. Kannst ja mal mit Zerelda testen, wenn du die Buonos fertig hast, vielleicht klappts ja doch nochIch habe im Augenblick keine Zeit noch andere durchzuprobieren. Wenn ich mit den Buonos soweit bin, mach ich das!

Bin auch schon so gut wie fertig. Nur noch paar Kleinigkeiten, da sind die 2 Wochen mehr als genug. Wenn also von den andern noch jemand mehr Zeit braucht, kein Problem, aber mir persönlich reicht es.da ich eh fertig bin, können das die anderen entscheiden![]()

Alles super so!
!
! (also, falls es jemand nicht bis 20 Uhr schafft, können die Bilder auch noch bis Morgen 14:00 Uhr bei mir eintrudeln
).
Ich lade gerade die Bilder hoch, warte aber mit der Abstimmung dann noch bis 14 Uhr, falls doch noch jemand etwas einsendet. Die nächste Runde steht an sich schon - meine Frage wäre: wollen wir das Projekt mit der kommenden Runde auslaufen lassen und ggf. im Herbst des neuen Jahres noch einmal ein "Zeralda Reloaded" machen oder wollt ihr noch mehr Runden? Eventuell habt ihr ja mittlerweile auch Lust auf ein anderes Projekt
!
bin gespannt!
Denn so hab ich auch für die anderen Sachen Zeit.