Petition - Nerviger Bug mit rennenden Sims

Simpat

Member

Mich kotzt dieser Bug so an, in jedem Haushalt rennt die Hälfte meiner Sims durch ihr Leben und dass sieht so ******* aus, wenn die Erwachsenen Sims selbst in der Wohnung jeden Schritt rennen.

Kennt sich da jemand aus, wie man online eine Petition erstellen kann, wo dann halt sich möglichst viele eintragen sollten, damit wir die dann an EA weiterleiten, damit die sich gefälligst mal um diesen äußerst nervigen Bug kümmern.

Leider nicht, aber wenn bin ich dabei!

Schließe mich den anderen zwei an, wäre dabei aber wie man sowas macht weiß ich auch nicht.

LG Jan

Sieht gut aus, ist dass wirklich kostenlos?

Also ich werde vor dem Wochenende kaum dazu kommen, aber es kann auch gerne jemand anderes uns da anmelden und mach dann am Wochenende Werbung in anderen Simsforen dafür.

Gute Idee, nur mein Schrift-Englisch kann man wirklich vergessen, werde würde dass denn aufsetzen?

Setze es doch einfach auf deutsch auf und poste er hier hinein. Bin sicher, es findet sich jemand, der dass dann einfach übersetzt ;)

Also mein Textentwurf:

An alle Simsspielerinnen und -spieler, die der Bug mit den "durch ihr Leben rennenden Sims" genauso nervt wie uns. Bitte tragt euch in die Liste dieser Petition ein. Wir wollen soviele Leute wie möglich zusammenbekommen und dann die Petition an EA weiterleiten, damit die endlich in die Gänge kommen und das leidige Problem mit einem Patch beheben.

Nützt so eine Petition überhaupt was? Ich meine, wird sowas Ernst genommen?

Ich hab mal bei einer mitgemacht und es nützte überhaupt nicht.

Aber schaden kanns ja auch nicht... Also ich würde mich auch eintragen auf der Petition :)

Oje... ich hatte zwar Englisch als Leistungskurs, aber so wie meine Englischlehrerin uns die Sprache beigebracht hat (sie sprach ausschließlich deutsch mit uns...), traue ich mich mittlerweile nicht mal mehr was zu übersetzen... Hoffe da findet sich noch jemand, weil ich bin auf jeden Fall dabei!

benutz erst mal das : http://linna.modthesims.info/download.php?t=414788

ich glaube es dauert bie EA das ändert

Ich weiß dass es diesen Mod gibt, aber ich finde es einfach Sch..... von EA, dass man auf von Spielern erstellte Mods angewiesen ist, um Bugs in einem nicht gerade billigen Spiel zu beheben, dass sollten die Käufer dem Unternehmen schon wert sein, sie verdienen ja auch nicht schlecht an uns.

Trotzdem finde ich es toll, dass es genügend User gibt, die sich gut genug auskennen, damit man sich auch selbst helfen kann, doch wie gesagt, ich finde dass ist aber nicht die Aufgabe der Käufer.

nur mal so ein zwischenwurf - ihr bezeichnet das ganze als bug, also als fehler.

ich denke nicht das das ein bug ist. es ist lästig ja, aber dennoch ist es deswegen kein fehler.

unter bug versteht man fehler im programm die das spiel beeinträchtigen (unnormale grafik, abstürze, zuckeln).

das was ihr da beschreibt is lediglich eine spielfunktion die von den entwicklern eingebracht wurde, aber scheinbar den meisten nicht gefällt.
(mir selbst auch nicht, weil es recht unnormal wirkt).

als expliziten fehler würd ich es nicht beschreiben - ich sag euch das, damit die Petition nicht falsch rüber kommt, bitte nicht böse nehmen :)

:hallo:

ich denke nicht das das ein bug ist. es ist lästig ja, aber dennoch ist es deswegen kein fehler.
Der Running Man Bug ist ganz klar ein Fehler im Spiel. Daran wie, warum und wo der Fehler entsteht, erkennt man eindeutig, dass dieses Verhalten nicht beabsichtigt ist.

Eine Petition einzurichten, ist trotzdem einigermaßen sinnfrei. Dieser spezielle Bug ist den Devs bei EAxis mit absoluter Sicherheit bekannt und ich bin mir sicher, dass sie ihn mit dem nächsten echten Patch fixen werden. Sollten sie ihn nicht fixen, dann ist klar, was von dem Laden zu halten ist - nichts. Der gerade erschienene Patch ist übrigens kein echter Patch, sondern nur der Release-Patch für Fast Lane Stuff, damit alle Spielversionen auf der gleichen Code-Basis sitzen.

Denkst du denn, es ist Absicht, dass die Sims dann IMMER ÜBERALLhin rennen?

Edit: Ok, zu langsam, tut mir leid :D .

lasst uns doch neben diesem nervigen bug noch einiges anderes ansprechen:
- dauernde abstürze
- fehlerhaftes speichern (Fehler 12 und 13)
- teilweise einfach nur miese wegfindung

wer hat noch was?

Ich hab nämlich eben schonwieder n CTD aus heiterem Himmel gehabt...

Ich würde noch ansprechen, dass Patches dazu da sind, um Fehler zu beheben und nicht um Fehler zu verursachen. :polter: Einige von euch hatten vielleicht auch schon diesen tollen Fehler von wegen das Basisspiel ist nicht kompatibel und so. Das Spiel lässt sich dadurch nämlich gar nicht mehr starten!

Helfen tut da eher dieser Mod, der stellt die Gangart nämlich regelmäßig auf "Auto" zurück.
Ja, nur wollen sich Viele halt lieber weiter ärgern, als eine Mod zu benutzen. Und noch ein Paar würden lieber tot vom Hocker fallen, als eine Mod ausgerechnet von mir zu benutzen.

nu übertreib ma nich x) aber ich kann mir vorstellen, das es menschen gibt, die halt äußerst ungern coustom content runterladen.

@Buzzler =)

Ich benutze auch Deine Mods und finde sie auch super ! :up:

ja meine 2 lieblings mods sind auch von buzzler das mit essen im resturant bestellen und das keine fahrgemeindschaft mehr kommt:D=)

wie macht man eigendlich einen mod ??

Ist der Mod mit den Fahrgemeinschaften dafür oder dagegen, dass diese kommen?

Bei mir kommen die nämlich total unregelmäßig und das nervt. :(

@all: Mein Kommentar war übrigens nicht als "fishing for compliments" gemeint. ;)

wie macht man eigendlich einen mod ??
Das ist je nach Mod ganz unterschiedlich. Wenn Du Englisch kannst, kannst Du Dir ja mal die Tutorials bei MTS ansehen. Ohne Englisch-Kenntnisse wird es schwierig, nicht nur weil alle Tutorials auf Englisch sind, sondern auch weil die Tools und die Code-Basis nebst Tuning auf Englisch sind. Eine ausführliche Antwort würde hier jedenfalls den Rahmen sprengen und weitere off-topic-Postings rufen wahrscheinlich die Moderation auf den Plan. Also: back to topic! :)

Hatte das Wochenende ja leider keine Zeit für Sims. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe und auch davon ausgehe, dass eine Petition, wenn nur auf englisch etwas bringen würde und leider das Feedback, doch eher verhalten ausgefallen ist, muss ich leider davon ausgehen, dass wir auf keinen Fall genügend Leute zusammenkriegen würden, um EA damit auch nur ansatzweise etwas aufzuzeigen oder gar Druck auszuüben.

Trotzdem danke für euer Interesse, aber Petition wird es dann keine geben. Bleibt nur die Hoffnung, dass der Bug doch noch eines Tages von denen gepatcht wird.

@all: Mein Kommentar war übrigens nicht als "fishing for compliments" gemeint. ;)

Das ist je nach Mod ganz unterschiedlich. Wenn Du Englisch kannst, kannst Du Dir ja mal die Tutorials bei MTS ansehen. Ohne Englisch-Kenntnisse wird es schwierig, nicht nur weil alle Tutorials auf Englisch sind, sondern auch weil die Tools und die Code-Basis nebst Tuning auf Englisch sind. Eine ausführliche Antwort würde hier jedenfalls den Rahmen sprengen und weitere off-topic-Postings rufen wahrscheinlich die Moderation auf den Plan. Also: back to topic! :)

Schade...hätte mich nämlich auch sehr interessiert...aber mein Englisch ist leider mehr als bescheiden:(

Alle rennen rum, nebeneinander, untereinander, gegeneinander. Da wundert's mich nicht mehr, dass EA die Massenschlägerei eingeführt hat ^^

Na ja, zumindest um die U-Bahn noch zu kriegen wäre ja die Rennerei sinnvoll. :D

@livium: Massenschlägerei?:confused:

Stören tut das gerenne nicht, aber sieht extrem komisch aus wenn die Person zum Auto rennt, nur um was einzukaufen xD

Ich hoffe aber es wird behoben. Wenn die Leute eingeheiratet werden, fangen die nach wenigen Tagen auch an zu rennen xD Das ist wie die Simsrenngrippe xD

Ich finde es fürchterlich! Man kann ja nicht mal gescheit Fotos machen! (Da fällt mir auf, die SIms für meine Fotostory rennen gar nicht, die im Singleprojekt allerdings schon..... das ist auch etwas komisch)

Wenn es sowas geben würde, wäre ich auch dabei ... es nervt echt wenn sie bei jeder Gelegenheit rennen, die ganze Stadt rennt schon fast. Und Fotographieren kann man auch keinen mehr gescheit, weil da immer 'laufen' steht anstelle von 'Freunnd' oder 'Mein Kind'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten