Brennende Erfinderin

Fannie

Member

Wie der Titel schon sagt: Meine Simin brennt. Immer un dimmer wieder fängt sie beim Erfinden Feuer und ich finde keine Möglichkeit sie zu löschen. Sie lässt sich weder in die Wanne schicken noch sonst irgendwas. Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

Mir bleib jedesmals nicht übrig außer das Spiel ungespeichert zu beenden. :'(

Vielen Dank im Voraus!

Wie der Titel schon sagt: Meine Simin brennt. Immer un dimmer wieder fängt sie beim Erfinden Feuer und ich finde keine Möglichkeit sie zu löschen. Sie lässt sich weder in die Wanne schicken noch sonst irgendwas. Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

Mir bleib jedesmals nicht übrig außer das Spiel ungespeichert zu beenden. :'(

Vielen Dank im Voraus!

einfach in die Dusche oder in den Pool, zumindest hat das bei mir so geklappt.
In der badewanne gehts ws ned weil sie zu lange zum einlassen bräuchte..? ka

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Erfinder, nachdem er das erste Mal verbrannt ist (bin dann auch ohne zu Speichern raus) einen ganz winzigen Pool in den Garten gestellt, gerade so, dass eine Leiter dran passte.
Da kann man die nämlich eigentlich immer reinschicken, wenn sie Feuer gefangen haben.

Ja das mit dem Pool mache ich auch.Bei einem großen Haus kann der weg zur Dusche auch schon zu weit sein.

Neulich ist auch mein Simmann an der Werkbank wegen dem Feuer gestorben

zuerst konnte ihn noch seine frau löschen doch kaum war die die treppe hoch gegangen brannte er wieder :naja:

Danke danke danke für eure Antworten. Da meine Simin regelmäßig feuer fängt und die Feuerwehr zulang braucht, um zur Hilfe zu eilen, war ich langsam echt schon am verzweifeln :)

Ja obwohl der Tod Bestandteil dieses Spieles ist und ich auch schon lange keine 12 mehr bin *lol*
verjage ich mich immer wieder wenn er unerwartet "vorbei kommt"
Regelrecht brutal fand ich, auch wenn selbst verschuldet, als ich letztens meinen Erfinder eine Bombe an das Bett seiner Ehefrau anbringen lassen habe, ich wollte das halt mal ausprobieren...
Sie war drinn und ist vor der Explosion aufgestanden, so wie ich das erwartet hatte, leider stand er aber im Weg und sie konnte somit nicht weit genug weg vom Bett, Resultat sie fing Feuer und verbrannte. Das habe ich natürlich nicht gespeichert...
Es wundert mich eh dass das geht, mit den Bomben und den Autos der Nachbarn z.B. ich meine das Spiel kommt aus einem Land in dem Terror leider eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Ich hab ein Feuermelder an die Wand gehängt. Wenn mein Erfinder brennt, kommt nun immer die Feuerwehr =) =) =)

Bei mir war es nicht mehr so schlimm mit dem ankokeln, als der Sim mehr Geschlicklichkeits und Erfindepunkte hatte.

Vorher musste ich im extra eine Dusche in den Keller bauen, weil der Idiot ja nicht von alleine auf die Idee gekommen ist, unter die Dusche zu rennen und manchmal hab ich das Brennen erst etwas zu spät bemerkt und dann war er hinüber. :D

Ich hab meiner Erfinderin auch eine Dusche neben ihre Werkbank gestellt. Sie hat sich auch jedes Mal brav alleine darin gelöscht. Vielleicht lag es an der Eigenschaft "Tapfer"?

Das dürfte zumindest auf wasserscheue Sims zutreffen. :D

Bei meinen Sims ist so ein Tauchbrunnen neben der Werkbank im Keller, macht sich ganz gut - und die sims springen im Fall des Falles von selber rein :-)

Mein Erfinder-Sim hat neulich auch feuer gefangen. Die Badewanne konnte nicht genutzt werden zum löschen, Pool habe ich keinen und der Kaufmodus war gesperrt, da es auf meinem Grundstück ja ein Feuer gab.

Mir blieb also nichts anderes übrig als zu rennen - und zwar durch die Nachbarschaft. Mein Sim hat locker 5 Stunden gebrannt, bis er endlich eine Dusche beim Nachbarn verwenden konnte.

woah 5 Stunden? Bei mir ging das einmal richtig fix. Da habe ich gerade meinen ersten Erfinder gespielt und wusste noch nichts von diesem nervigen Feuer fangen. Er hat immer sehr viel erfunden und nie ist was passiert, deswegen habe ich ihn auch nie dabei beobachtet gegen Ende. Als er dann das erste Mal Feuer fing hatte er mindestens 5-7 Fähigkeitspunkte beim Erfinden und bei der Geschicklichkeit...naja..und dann ist er halt gestorben, weil ich es zu spät gemerkt habe.
Also ich finde das ja ziemlich nervig, weils bei mir jetzt mittlerweile so oft passiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten