Startproblem Hilfe!Wenn ich Familie auswählen will Fehler!

LeoBravo

Newcomer
Wenn ich eine von meinen 3 Familien auswählen will sind 2 heil
und das 3. Haus ist am rand gestrichelt und durchsichtig genau wie die Figuren.Und wenn ich das Häkchen bei dieser Familie drücke, geht der Balken in einer halben Sekunde voll und dann steht da das ein schwerwiegender Fehler gefunden wurde und die empfehlen das Spiel nochmal nei zu starten. Ich hab das gemacht und das war immernoch nicht ganz dann hab ich den ganzen PC neu gestartet und es war immer noch kaputt! Ich brauche Hilfe!:zitter::zitter::zitter::zitter::zitter:

Sieht so aus wie dieser Spielstand defekt ist.
Da lässt sich in der Regel nix mehr machen.

Sind die 3 Familien alle in einer anderen Nachbarschaft? Also alle separat abgespeichert?

So ein ähnliches Problem habe ich auch, nur, dass es bei mir direkt nach dem Spielstart passiert. Ich hatte länger nicht gespielt und mir letzte Woche die EP's gekauft und nun, scheint wirklich alles im Eimer zu sein.

Sobald ich den Haushalt ausgewählt habe, passiert nichts. Ich kann nur aus dem Himmel beobachten, wie die Objekte auf dem Grundstrück schärfer werden. Ich habe schon den Speicherstand gelöscht und einen neuen mit Twinbrock oder wie die neue Stadt heisst, erstellt, aber sobald eine meiner Familien, die ich in der Tonne gespeichert hatte, in ein Haus ziehen, passiert es. Das verdirbt einem wirklich die Laune zum spielen, wenn man länger nicht gespielt hat und die EP's ausprobieren will.

Ich vermute die einzige Lösung, eine Neuinstallation und Neuerstellung der Familien könnte helfen, auch, wenn ich nicht wirklich überzeugt bin, dass es so sein wird. Gestern war sogar ein Bug daran schuld, dass sich ein paar Sims überhaubt nicht mehr bewegt, bzw. in Gegenständen gesteckt haben. Sie zu reseten hat ebenfalls nicht geholfen. Mit den neuen Patches und den EP's habe ich mehr ärger, als vorher. Ich fange langsam an es zu bereuen, die EP's gekauft, bzw. so lange nicht mehr gespielt zu haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten