Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht klang sie durch den Vermittler langweiliger, als sie in Wirklichkeit ist.Wars heute besser? Verstaucht und ausgerenkt...auaaaaaa. Wenn gebrochen, hält der Schmerz länger an, kann ich Lied von singen. Beim zweiten Bruch habe ich mir den kleinen Zeh selbst rangetaped. Wunderbar wieder angewachsen.
Ich frage mich nur, wie du damit Pumps anziehen willst???
Och... in die Schuhe mit den hohen Absätzen reinzukommen ging...
Dumm nur, dass ich nach knapp 200 Meter nicht mehr einen Schritt vor lauter Schmerzen gehen wollte.
Aber da ich eh zu früh dran war, konnte ich mir ja Zeit lassen...
Ich glaube, was der Arzt gestern wieder eingerenkt hat, hat sich durch die hohen Absätze wieder ausgerenkt. Aber heute geht's wieder und ich kann schon fast wieder auftreten. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.
Angucken kannst du dir doch die Stelle und stuf dich nicht zu sehr runter, zumindest nicht auf Dauer. Wenn du glaubst, die Stelle ist erträglich, annehmen und trotzdem weiter suchen.![]()
Habe gerade 8 Bleche voll Cookies gebacken. Crazy. Das Rezept sollte nur für 20 Stück sein, ich habe... gut 60 Stück rausbekommen.
Und die schmeeeeeecken!
So richtig amerikanische Cookies. Naja, den Zucker hab' ich um die Hälfte reduziert, sonst hätte man nach einem Keks schon 'nen Zuckerschock bekommen

Ach, wisst ihr, welche Nachricht ich hier wiiirklich hasse???
Die hier:
Your submission could not be processed because you have logged in since the previous page was loaded.
Please push the back button and reload the previous window.
Besonders, wenn sie zum wiederholten male kommt, nachdem ich eine PN geschickt habe und auf senden geklickt habe!
Sorry kleine Hexe, aber heute gibt's keine PN mehr. Nase voll.
Zuletzt bearbeitet: